Klon im Weltall?

Wie findet ihr die Klone?

  • Ich find' Klone voll cool!:D

    Stimmen: 19 44,2%
  • Klone sind der letzte Dreck!

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die Umfrage ist sinnlos und wurde deswegen geschlossen

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
L

Lord Clone

Gast
Hi,

in der Raumschlacht über Coruscant in Ep. III wird ja ein ARC-170 Starfighter² zerstört. Und anschließend fliegt ein Klon an Anakin im Weltall vorbei.

1. Was meint ihr passiert mit dem Klon?!

2. Kann ein Klon denn auch im Weltall atemn, und wenn, reicht der Sauerstff dafür, im Weltall rumzufliegen?!

38 Teamleader :D
 
Ein Klon ist eine Kopie eines Menschen.
Und auch ein Klon kan daher ohne Raumanzug im Vakuum des Alls nicht überleben.
 
Er wird entweder mit seiner aktuellen Geschwindigkeit ewig weiter fliegen und dabei ersticken, gegen ein Raumschiff oder ähnliches Prallen und sicherlich sterben, von Coruscant oder anderen kosmischen Körpern angezogen oder aber gerettet werden... das letzte ist aber eher unwahrscheinlich.

Und warum sollen Klone im Vakuum atmen können? o_O Hab ich da was nicht mitbekommen?

Was hat deine Umfrage bitte mit dem Thema zu tun? :confused:
 
@Jedihammer:

und ich dachte, sie haben nicht umsonst diese Anzüge...

Sie haben doch so tolle Ausrüstungen...

:D 38 Teamleader :D
 
Naja in den X-Wing Büchern fliegen müssen auch oft Piloten den Schleudersitz nehemen und werden dann eingesammelt (sorry wegen EU).

Falls der Klon die Explosion überlebt hat, hängt es davon ab ob er Lebenserhaltungssysteme, wie z.B. Sauerstoff in seiner Pilotenmontur integriert hat, oder in dieser Weise an sein Schiff gebunden war. Sollte er eine Art Sauerstoffreserve bei sich haben kann er sicher eine kurze Zeit überleben. Man muss ihn halt nur finden bevor er erstickt oder erfriert.
 
Jeder Pilot hat Überlebenssysteme in seinem Anzug integriert, aber die die gehen irgendwann zu Neige... das ist der springende Punkt.
 
Die Klone find ich schon saucool, aber überlebt hat der arme Kerl dass sicher nicht :( , ist doch auch nur ein Mensch :D
 
Hi,

ja, ein cooler Mensch halt.

Ich meine nämlich auch, dass die Klone etwas zu Überleben haben, ich meine sowas wie einen Sauerstoffvorrat.

:D 38 Teamleader :D
 
38 Teamleader schrieb:
Hi,

ja, ein cooler Mensch halt.

Ich meine nämlich auch, dass die Klone etwas zu Überleben haben, ich meine sowas wie einen Sauerstoffvorrat.

:D 38 Teamleader :D

Schön, daß du die meisten Posts garnicht liest, die in deinem Thema gepostet werden und du ebenfalls total zusammenhangslose Umfragen aufstellst...

ich sagte schon: ja, sie haben einen Sauerstoffvorrat aber der ist nach ein paar Minuten auch alle... dann erstickt er dennoch.
 
Jedihammer schrieb:
Ein Klon ist eine Kopie eines Menschen.
Und auch ein Klon kan daher ohne Raumanzug im Vakuum des Alls nicht überleben.
Jup, genau so is dat!
Minza schrieb:
Und warum sollen Klone im Vakuum atmen können? o_O Hab ich da was nicht mitbekommen?
Was hat deine Umfrage bitte mit dem Thema zu tun? :confused:
Die Frage habe ichse mich au gestellt :konfus:
Ich denke mal, dass er von der Druckwelle sowieso ziemlich 'beschädigt' bzw. verletzt war. Denn wenn da so en Riesiger Laser neben dir einschlägt ist des glaub ich net soooo prickelnd...:D
Von daher, finde ich, ist es mal wieder so ein 'Logik Fehler' von Lucas, dass der da so komisch 'rumstrampelt'....naja, aber wir sind's ja gewöhnt immer mal wiedre en Auge zuzudrücken...;)
 
Lupin III schrieb:
Ich denke mal, dass er von der Druckwelle sowieso ziemlich 'beschädigt' bzw. verletzt war. Denn wenn da so en Riesiger Laser neben dir einschlägt ist des glaub ich net soooo prickelnd...:D
Von daher, finde ich, ist es mal wieder so ein 'Logik Fehler' von Lucas, dass der da so komisch 'rumstrampelt'....naja, aber wir sind's ja gewöhnt immer mal wiedre en Auge zuzudrücken...;)

Überleben kann er die Explosion schon, vor allem, wenn er gut gerüstet ist und die Flugmonturen der Klone stecken nunmal auch gut Schaden weg. Aber selbst wenn er hier noch strampelt (was kein Logikfehler ist), dürfte er in den nächsten paar Sekunden bis Minuten arge Probleme mit seinem Körper bekommen. Schon alleine, weils gleich mächtig kalt wird ;)
 
@Darth Sauron:

Du meinst dochSternjägerpiloten, als Klone, oder?!
Sonst habe ich z.B. bei den X- Wingfliegern nix von einem Sauerstoff-"tank" gesehen.
Jedis mit einem Anzug wäre auch lustig das mal zu sehen. :D

@Minza:

Das ich sie nicht lese stimmt gar nicht, ich sage nur noch, was ich nach deinem + andere Post denke, ja?!
Meinst du, wozu das:

auch​


dient, he?!
Das heißt auch anders: Ich stimme euch zu, das denke ich auch. So kann man es auch interpretieren.

:D 38 Teamleader :D
 
38 Teamleader schrieb:
@Darth Sauron:

Du meinst dochSternjägerpiloten, als Klone, oder?!
Sonst habe ich z.B. bei den X- Wingfliegern nix von einem Sauerstoff-"tank" gesehen.
Jedis mit einem Anzug wäre auch lustig das mal zu sehen. :D

Nein, ich meine nicht nur Klone. X-Wing-Piloten haben sowas auch
 
@Darth Sauron:

Sind also beide gleich, die ich meine, und der Klon im Film, der flog, sah aber irgendwie aus wie ein stinknormaler Klon.

Bei den X-Wings achte ich sowiso auf gar nix.

:D 38 Teamleader :D
 
38 Teamleader schrieb:
Sind also beide gleich, die ich meine, und der Klon im Film, der flog, sah aber irgendwie aus wie ein stinknormaler Klon.

Warum soll ein normaler Klon einen ARC-170 fliegen? Das sind alles spezielle Klone mit spezieller Ausrüstung. Am Ende der Kriege hatten sie sogar Helme, die denen der TIE-Piloten bzw der X-Wing Piloten ähnelten und nichtsmehr mit den normalen Klonhelmen zu tun hatten.

movie2_bg.jpg


Und ein normaler Clonetrooper in seiner Rüstung überlebt ca 15 Minuten im Vakuum... nicht mehr.
 
Ein Tie-Pilot hätte sicherlich im Weltraum überleben können da Tie-Jäger; ausser die der Tie MK und der Tie-Defensor Klasse, über keinerlei Lebenserhaltungssysteme verfügen und auch das tötliche Vakuum nicht zurückhalten können. Daher tragen Piloten dieser Raumjäger spezielle Raumanzüge mit integriertem Lebenserhaltungssystemen. Da der Klon-Pilot aber ein ein offenes Helmvisier hat würden (wenn mann es realistisch dargestellt hätte)
alle hohlkörper oder zumindesten der Kopf platzen und in tausende Einzelteile zerrissen werden. Soviel zum Physikalischen. Aber selbst wenn er einen Raumanzug hätte würde er ewigkeiten weiterfliegen bis ihn irgentwann ein Planet zB. Coruscant anzieht und er in dessen Atmosphäre verglüht, wenn er bis dahin noch nicht erstickt ist. So wie viele Chancen bestehen jetzt noch das er überlebt? :rolleyes: Genau: Keine.
 
Zurück
Oben