Klontruppen Auftrag an Kamino

wer hat denn dann jetzt eigentlich kamino aus dem archiv gelöscht? war das syfo-dias oder dooku, allerdings wäre das ja merkwürdig, wenn ein sith in die archive läuft, mal was löscht und wieder geht......
 
Atris schrieb:
wer hat denn dann jetzt eigentlich kamino aus dem archiv gelöscht? war das syfo-dias oder dooku, allerdings wäre das ja merkwürdig, wenn ein sith in die archive läuft, mal was löscht und wieder geht......


Dooku!!! Er war nicht immer ein Sith.
 
Achja? Yoda hat ganz toll gespürt, daß er Jahrelang einem Dark Lord of the Sith zugespielt hat... gaaaaanz toll ^^

Darth Tyro'O Koch schrieb:
Warscheinlich hat dieser Meister Saifedias gesehen welche bedrohung die Rupublik durchmachen müsse und somit diese gewaltige Armee auf die Beine gestellt!!
:clone

Sifo-Dyas ;)
 
Zurück
Oben