Knuddels

Knuddels.de...


  • Umfrageteilnehmer
    34
Nee ich wolt einfach wissen ob ich hier der einzige bin der das kennt. oder ob hier vielleicht jemand von Knuddels ist den ich kenne.
 
Man könbnte die Umfrage auch ausweiten und damit sinnvoller gestalten in: Welche Chats, außer dem PSW-Chat, nuttz ihr so. Weil so finde ich die Umfrage irgednwie merkwürdig...
 
Vielleicht könntest du dann, für alle hier, einfach mal erklären, was knuddels.de für ein Chat überhaupt ist. Ist das ein Flirtchat, n neutraler chat... sind da viele leute, wenige..einfach was drüber sagen. Bevor der Eindruck eines Spam-Threads entsteht.
 
Knuddels.de ist ein Mixchat. er hat verschiedene Kategorien die von Flirt bis Spiele über Under 18 und Themetalk gehen. Wer sich das mal ansehen will der klickt Hier
 
Bin zwar angemeldet, habe aber NIE gechattet :D
Meinen Namen weiß ich nicht mehr ... :D

Die Hälfte der Fotogalerie ist bestimmt auch gefaked :rolleyes:
 
Knuddels kennt man aus den Medien, wenn auch aus fragwürdigen Gründen. Schließlich ist der Chat eine der beliebtesten Anlaufstellen für Päderasten. Erst vor ein paar Wochen war es z.B. Thema in "Stern TV".
 
Ich kenne knuddels.de, bin dort nicht (mehr) angemeldet und hasse es.
Mehr als Notgeile lernt man da eh nicht kennen.
 
Muss Morla zustimmen, das man in dne meißten Chats sich kaum vernünftig unterhalten kann und Gespräche immer gleich ablaufen, bis zu dem Punkt, wo man sie wegdrückt.

A: Hi
B:Hi
A:wie geht's
B: danke gut und dir?
A: auch gut, wo kommst du her?
B: XY
A: Bist du solo?

bla bla bla bla.....

die Chats eignen sich imho nur dafür, um die Leute zu verarschen, was ich zu gerne tue, wie einige PSW-Chatter schon wissen ^^ Aber wen gescheites lernt man da selten kennen irgendwie.
 
Na ich bin da meißtens unter dem Namen "Joung Werewolf" in einem der Mafia Chanels zu finden. Manchmal auch in 8-ball oder 9-ball. Da wird nur gespielt. In die ganzen Flirt chanels gehe ich gar nicht rein. Ab und zu in den Hausaufgaben Chanel in Under 18 um den Leuten zu helfen und das wars.
 
Die Meisten in meiner Freundesliste sind sowieso welche, die ich kenne und weiss, wie die im Chat heißen.
 
Kenne ich nicht. Aber so wie ich das hier mitbekommen habe, ist es auch nicht sinnvoll, sich da anzumelden. Da bleibe ich lieber hier oder bei den anderen Foren, wo ich noch bin.
 
Zurück
Oben