Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Stimmt eigentlich, die Liebesgeschichte hätte auch an einem anderen Ort stattfinden können. Doch ich glaube, George wird uns der Vollständigkeit noch zeigen was mit Naboo passiert..
 
Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Ich hab da mal Gerüchte gehört, das Padmé's Wohnsitz noch eine Rolle spielen wird. Es soll dort zu einem Kampf kommen.

Da aber George das Drehbuch noch nicht verfasst hat, wirds damit wohl nichts.
 
Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Nun ja, insofern bewahrheitet sich das Gerücht schon in Episode II, da ja Padmé Amidala Anakin auf ihrem LAndsitz auf Naboo heiratet.

A.
 
Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

:lol: So hatte ich es zwar nicht gemeint, aber interesasante Ansicht... :lol:

Amidalus
 
Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Interessant wär vielleicht auch die Art des Kampfes ;)

Was nun aus Naboo wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Ich halte es durchaus für möglich, daß es im Lauf der Klonkriege zerstört wird. Die SW-Saga soll ja dann mit den Prequels beendet sein, d. h. weitere Episoden wird es nach jetzigem Stand der Dinge nicht geben. Also halte ich es durchaus für möglich, daß wir sehen werden, was mit Naboo passiert. Wenn nicht, es gibt ja immer noch das Expanded Universe...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben