Kommt jetzt die große Depression?

BUHUHUHUHUUUUUU.
Ne, ich denke man sollte einfach mal den neuen Film in die Viedethek kommen lassen, dann sieht man mal weiter was kommt. Ansonsten kann man sich ja die Filme noch ein par 100mal ankucken, bis man alles auswendig weiß. :)
 
Natürlich wird es wieder ruhiger werden, aber im Grunde liegt es an uns Fans selbts SW am Leben zu halten. Die richtigen "Trekkies" hören ja auch nicht mit dem Ende von "Enterpride" auf Fans zu sein und Conventions zu veranstalten. Auch wenns nicht in diesen Thread gehört: Star Trek ist mit dem Ende Enterprise nicht gestorben. Genauso werden "echte" Warsler SW auch net ganz verschwinden lassen. Der große Hype wird verschwinden, aber SW wird in sicher noch eine Zeit überdauern.
 
Ich denke nicht das jetzt die große Depression kommt. Es erscheinen immer noch Bücher aus dem EU und die Star Wars Serie ist auch schon in Planung.
Also Star Wars wird sicher noch nicht zu Grunde gehen.
 
Star Wars wird meiner Meinung in den nächsten Jahrzehnten noch mehr zu einem Klassiker des SF-Filmes, als es heute schon ist.
Es gibt heute noch Leute (mich zum Beispiel), die gerne SF-Filme aus den 50ern, 60ern oder gar den 30ern sehen, obwohl sie die Uraufführung nicht im Kino miterlebt haben, warum sollte es also bei SW anders sein.
SW ist nicht nur mittlerweile ein Werk von epischer Breite, sondern man sieht bei der OT auch nach all den Jahren noch die grosse Mühe, die alle Beteiligten hineingesteckt haben. (die PT ist für mich einfach noch zu neu, um es beurteilen zu können)
Die sechs Filme wird man auch in ferner Zukunft nicht ignorieren können, wenn man Filme mag, obwohl der Hype natürlich abnehmen wird.
Ein harter Kern an Fans wird bleiben, auch wenn alle weggestorben sind die jemals SW im Kino gesehen haben. ;)
 
Star Wars wird auch in Jahrzehnten noch Menschen auf der ganzen Welt beeindrucken. Die ganzen Bücher, Comics, Neuumsetzungen, TV Serien werden uns Fans noch lange Stoff zum diskutieren geben, doch eines ist Sicher: irgendwann wird Star Wars wohl kaum noch jemanden interressieren, es wird keine Fans mehr und auch dieses Forum hier nicht mehr geben. Doch es ist noch etwas Sicher: Bis das passiert wird es noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern.
 
Ja,das denke ich auch.
Aber es ist trotzdem schade, dass jetzt keine Filme mehr kommen.
Aber es könnte auch sein,WENN es neue Filme gäbe, wären sie aber bestimmt nicht so gut wie die Prequel und Sequel.
Da wäre nicht mehr dieses Feeling.
 
Es wurde auch mal felsenfest behauptet, dass Episode 1-3 nie gedreht werden, und das die SE von 1997 so ist wie Lucas sie immer haben wollte. Auch diese Behauptungen haben sich als voreilig herausgestellt.

Ich gehe fest davon aus, dass irgendwann neue Episoden kommen werden, auch wenn dies noch so weit in der Zukunft liegt. Ob diese dann besser oder schlechter sind als die bisherigen, bleibt abzuwerten, und ist eine Entscheidung, die ich liebend gerne denen überlasse, die die Filme dereinst sehen werden.
 
JA sicher wenn es jemanden gibt der neue Episoden drehen will (ES wird nicht GL sein) werde ich mir sie nicht ansehen . Ich bin mit den EP´S zufrieden die es bis jetzt gibt und gegeben hat :)
 
Windu is Alive schrieb:
JA sicher wenn es jemanden gibt der neue Episoden drehen will (ES wird nicht GL sein) werde ich mir sie nicht ansehen . Ich bin mit den EP´S zufrieden die es bis jetzt gibt und gegeben hat :)

auch wenn in diesen Episoden Windu wieder auftauchen würde??

Naja im Moment sind ja keine neuen Episoden in Aussicht, aber wer weiss ob sich das nicht in einigen Jahren ändert.

ähm jetzt weiß ich endlich, dass ich ein Saisonfan bin :cool:
 
JA also wenn Windu auftauchen würde waere er ja "Alive" :) Dann würde ich sie mir vll anschauen aber wenn du dich mit SW EPisoden vollstopfst dann ist es doch nichts mehr besonderes oder?
 
Und Star Trek wird längst nicht herankommen :D
Wenn neue Episoden gedreht werden sollen,dann kommen sie trotzdem nicht an die Filme ran, die es jetzt im Moment gibt.
Denn besser als die bisherigen Star Wars Filme kann es nicht sein, vor allem Episode III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Was bedeutet das denn? Star Trek wird nicht herankommen?? An Star Wars? Oder was?
Und wenn, in wie fern?

Ich würde sagen, das er wirklich meint, das ST nie so gut ist wie SW. Ich denke diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen. Manche finden es gut, andere hassen ST.
 
Ja,ich mein Star Wars, denn es gibt überhaupt keine besseren Science-Fiction Filme,ich mein bei Star Wars stimmt alles, die Musik, die Geschichte, es geht um Verrat, Freundschaft,teilweise auch Liebe.
Und Star Trek wird sowas nie schaffen.
Ich verstehe die Leute nicht, die Star Trek besser finden als Star Wars,die haben bestimmt ne Gehirnwäsche bekommen oder sowas :D
Nichts gegen die Star Trek Fans,aber das ist meine Meinung.
 
Was die Fangemeinde angeht, wenn man sich die so über die Jahre so ansieht, kann ST allerdings nicht nur mithalten, sondern ist der SW-Community sogar in einigen Punkten überlegen:

ST gibt es länger,
die konstante Fangemeinde ist grösser,
trotz gegenteiliger Behauptungen ist kein wirkliches Ende abzusehen.

Wo hier von Depression geredet wird, nur weil ein Fim fertig ist, wird bei ST lustig schon am nächsten gebastelt.
Hat natürlich auch Nachteile, wie z.B. die unglaubliche Ausschlachtung von ST seit Voyager.

Die Substanz von ST und SW kann man sowieso gar nicht vergleichen, weil beide völlig verschiedene Untergattungen von SF sind. Ich habe keine Meinung, was besser ist, weil mans einfach nicht vergleichen kann, kann aber auch die verstehen, die eins von beiden gar nicht mögen.

Auf jeden Fall wäre SW zu wünschen, dass es so lange lebt wie ST, und länger... ;)
 
Zurück
Oben