komsich,komsich aber wichtig

"1. weil count dooku anscheinend doch nicht so loyal zu palpi ist, wie dieser glaubt."
Absolut falsch, die dunkle Seite verzeiht keine Fehler. Es ist alles Teil von Palpatines Plan.
 
Warum sollte Graf Dooku Sidious/Palpatine hintergehen?? Er könnte doch niemals einfach so in Palpatines Fußstapfen treten! Nein nein, wenn er schön brav bei Palpi bleibt, kommt er schneller zu großer Macht. Na ja, zumindest glaubt er das... ;)

Ich frage mich immer wieder, was gewesen wäre, wenn Yoda nicht in den Hangar gekommen wäre. Dooku wollte Obi-Wan eindeutig töten, aber hätte er auch Anakin umgebracht? Das hätte Palpatine wohl weniger gefallen, oder?? ;)

May the force be with you!
Cornholio
 
Original geschrieben von TukTuk

1. Als Obi wan gefangen genommen wurde und dan cound dooku reinkommt, sagt count doch zu obi das sie sich verbünden sollen und dan werden sie die siths vernichten , aber ist count dooku nicht selber ein sith ?? Und warum erzählt er Obi das Palpatine böse ist ?! Das ist das erste

So wie ich das mitbekommen habe, ich es die groeßte Gabe der dunklen Sith, die Wahrheit zu sagen ohne das man ihnen glaube.

2.Warum spürt count dooku Mace Windu nicht als er in der Arena auf ihn zu kommt ?

Fehler im Film! Sonst haette doch der Lucas diesen geilen " Die Party ist vorbei" Spruch nicht mehr anbringen koennen.

4. Warum spüren die Jedis nicht das Palpatine böse ist ?!?!

Die dunkle Seite der Macht ist staerker. Deswegen kann Palpatine die Jedis mit seinen "Geistestrick" ueberfinden und seine Macht vor ohnen verbergen.


GL hat uns die Phantasie wiedergegeben.

Fuer Filme brauchst du ueberhaupt keine Phantasie, da man hier die Bilder, die man in seinen geiste geform hat, vorgesetzt bekommt.
 
Phantasie

Hallo!

So ist das nicht ganz richtig. Wenn ich ein Stephen King Buch lese, in dem jede einzelheit beschrieben ist, dass es schon richtig langweilig ist, dann wird die Phantasie auch nicht beflügelt, und dadurch das dieses Forum existiert, und so viele was wäre wenn Fragen auftauchen, meine ich, dass Filme sehr wohl die Phantasie anregen.
Der Film ist halt das Medium der Neuzeit!!!!

Cu Darth_Doc
 
Original geschrieben von cornholio
Ich frage mich immer wieder, was gewesen wäre, wenn Yoda nicht in den Hangar gekommen wäre. Dooku wollte Obi-Wan eindeutig töten, aber hätte er auch Anakin umgebracht? Das hätte Palpatine wohl weniger gefallen, oder??

Ich glaube es wäre Palpatine ziemlich egal gewesen, wenn Count Dooku Obi Wan und Anakin getötet hätte. Dann hätte er sich nach Count Dooku eben einen anderen Schüler gesucht. Einen so mächtigen Schüler zu haben wie Anakin ist sicher ganz nett, aber ein etwas schwächerer tut´s wohl auch. War ja wohl bisher auch nicht so schwer welche zu finden.
 
Re: Phantasie

Original geschrieben von Darth_Doc
Hallo!

So ist das nicht ganz richtig. Wenn ich ein Stephen King Buch lese, in dem jede einzelheit beschrieben ist, dass es schon richtig langweilig ist, dann wird die Phantasie auch nicht beflügelt,

Doch das wird sie. Denn wenn da steht, das Zimmer ist rosa und hat teure Moebel, dann stellst du dir das doch nach deinen Erfahrungen vor. Dann kommt naemlich nur das rein, was fuer dich teure Moebel sind. Im Film wird dir was vorgesetzt, das dir gefallen oder nicht gefallen kann/tut. Einzig allein, wenn Szenen vorher ausgeblendet werden, aber der Zuschauer das Ergebniss weis, dann setzt man Phantasie ein.
[/B][/QUOTE]
 
Hallo!

Also dann ist ein Film für dich etwas, wo du dich hinsetzt, dein Hirn abschaltest, und einfach nur reinglotzt? So kann ich das nicht akzeptieren.
Es gibt sehr wohl Filme die etwas von dir abverlangen (2001, Uhrwerk Orange, Paten Trilogie).

zB hab ich starwars als kleines Kind im Alter von 6 gesehen, und 5 Jahre später als ich sie sah, hatte ich sie ganz anders im Kopf. Meine Phantasie hat mich reingelegt. Und wenn ich über etwas nachdenke sei es auch nur ein Film, so arbeitet auch meine Phantasie. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.

Cu Darth_Doc
 
Ich finde schon, dass der Schatten sehr nach Vader ausschaut und das auch von GL so beabsichtigt war.

vader.gif
 
Zurück
Oben