• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Kontaktecke

G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Und übrigens, für jeden der die Figuren sammelt kann ich nur ebay empfehlen.
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Hmm, ebay ist so ne Sache. Kleiner Tipp von mir:

Wenn ihr euch für einen Artikel interssiert, dann bietet nicht gleich, sondern beobachtet den Artikel, bis er so eine halbe Stunde vorher ausläuft. Dann erst das Interesse zeigen und mitbieten.
Ich weiss schon wieso ich das hier sage :)
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Das Problem ist nur wenn dan mehere davor sitzten :)

Dann steigt der Preis manchmal noch ins unendliche ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Nun ja, jeder sollte wissen wann Schluß ist, und man sollte sich nicht verleiten lassen einen höheren Preis zu bezahlen, als man eigentlich vorgehabt hatte. Wenn alles nichts hilft geht man eben zum Trödel, manchmal trifft man dort jemanden der verkauft einem einen Schneestormtrooper, Lobot und Anakin als Geist zu einem wirklich guten Preis.
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

mann muss undefähr 5 minuten vorher auf 11 dm hochgehen, weil die meisten nur grade zahlen nehmen und dann gehört dir das letzte gebot...ich weiß wovon ich rede!! 99%ige erfolgsgarantie!!!
ynee
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Na ja 99zig würde ich die nicht nennen baer schon nicht schlecht. Besser ist aber man überlegt sich einen Maximalpreis den man bereit ist zu zahlen ohne Bauchschmerzen zu bekommen und setzt diesen dann so ca. 20 Minuten vor Ende der Auktion ein. Und dann heißt es abwarten und glück haben und nur nicht verleiten lassen mehr zu zahlen als man vorhatte. Das ist das Wichtigste.
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Na ich kann mich noch an das Holiday Special erinnern...

Beim vierten Mal hab ich es erst bekommen..

Beim dritten war der Preis 15 min vorher noch 30DM und dann waren es kurz vor Schluß schon 80DM da war ich dann aber doch froh das der andere zum Schluß noch mehr geboten hatte ;)

Hab es beim vierten mal dann für 50 oder 60DM bekommen, aber das war auch nicht ganz billig...
 
G

Guest

Gast
Re: Kontaktecke

Eben immer nur soviel bieten, wie es einem perönlich Wert ist. Und nie mehr bieten weil man sich verleiten läßt. Immer einen klaren Kopf behalten und ist das Teil das man haben will auch noch so schön.
 
Oben