Konzerte, Festivals...

Auf diesen Konzerten war ich. Leider weiß ich die Jahrezahlen bei den meisten nimma.

Guns N´Roses - Donauinsel , Wien 1992
Guns N´Roses - E.H.-Stadion, Wien 1993
Bon Jovi - Wiener Neustadt 1996
U2 - Wiener Neustadt
Bryan Adams - Burg Clam
Bryan Adams - Eishockeystadion Graz
Rainhard Fendrich - Arena Nova, Wiener Neustadt
U2 - E.H.-Stadion, Wien 2005
 
Schatten werfen ihre Ereignisse voraus, oder so ähnlich... :konfus:

Am 6.11. gehe ich mit einem alten Lehrer nach Stuttgart zu New Model Army und am 21.01.06 bin ich so nett mit 3 n00bs nach Düsseldorf zu Depeche Mode zu gehen. :D ;)

C.
 
Hab mir mal ne Tabelle gemacht, ist übersichtlicher. ;)

Edit: Neeeeeiiiiiiiin, jetzt habe ich das Konzert von den Hosen vergessen ... argh!

So, nochmal neu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson schrieb:
....und am 21.01.06 bin ich so nett mit 3 n00bs nach Düsseldorf zu Depeche Mode zu gehen. :D ;)

Du hast das etwas verwechselt: Wir sind so nett und nehmen dich alten Mann mit zu DM :p

Gestern/heute war ich leider auf keinem Festival, sonder nur auf Stadtfest :rolleyes:
Klee & Revolverheld haben u.a. gespielt. Hat mir beides sehr gut gefallen!!!

Bei Silbermond sind wir dann ins Bierzelt geflüchtet :o
 
Also Konzerte, ja?
mkay :

2000 Bon Jovi - Köln (Vorband k.A)
im Februar war ich in Freiburg auf einem RAMMSTEIN Konzert (Vorband Apocalyptica)
Dann auf Southside:

Juli
Wir sind Helden
Blur
System of A Down
RAMMSTEIN
Ärtze
Beatsteaks
uvm :D
 
hey war von euch schonmal jemand auf einem konzi von den elenden oder hat sie so gehört? (alben: bacilly, elend für alle) würde mich mal interessieren, sind nähmlich schwedter (ebenfalls meine heimatstadt) urgesteine und wohnen jertzt in berlin. ich kenne die band auch persöhnlich und sie geben konzis in ganz deutschland und umliegenden ländern!!!
 
Revan Ordo schrieb:
*threadausgrab*
Also ich war schon auf relativ vielen Konzerten.
Mal angefangen mit den Bands die ich hier im lokalen Anlaufpunkt für sowas gesehen habe:

-WAITING FOR STEVE
-FLYSWATTER
-GENERATION F***
-ALL AGAINST ED
-STORAGE
-KILLING GAME SHOW
-LUNATIC LIGHT LOVERS
-SCARLET FIRE
-PEARLINGER
-COUCHANCHAIR
-SPLEEN
-SINEW
-MORE THAN LESS
-DISBELIEF
-LAY DOWN ROTTEN
-FALLEN YGGDRASIL
-SYNCHRONIC

Dann im Jahre 2003 bei Bring-Anna-Mit habe ich live gesehen:

-SOLILOQUY
-BACKSEAT RYTHM
-JULI
-SPACE BRAINS

2004 bei BAM habe ich:

-COWBOY 23
-SPACE BRAINS
-WILLITANNERS
-PYROMANIAC

live gesehen.

Dieses Jahr bei Rock am Ring hab ich:

-SLIPKNOT
-SLAYER
-KILL SWITCH eNGAGE
-IN FLAMES
-MARILYN MANSON
-APOCALYTICA
-THE HIVES
-IRON MAIDEN
-MUDVAYNE
-FLYSWATTER
-PAPA ROACH
-AS I LAY DYING
-MY CHEMICAL ROMANCE

live gesehen.

Dann war ich noch auf nem GREEN DAY, INCUBUS und APOCALYPTICA Konzert. Incubus letztes Jahr in den Osterferien. Green Day dieses Jahr in den Osterferien und Apocalyptica 2003, wo sie noch zu viert waren...
Green Day und Incubus war beides in Frankfurt, dass Apo Konzi war in Hamburg.

So, des wars von mir :D
*schaufelschulterunddavontrabbs*

Nach fälschlichem Posten gerade eben, nun im richtigen Thread ^^

Mittlerweile dazugekommen sind:

BAM 2005:
-DINGOS 8 MY BABY
-ALL AGAINST ED
-BASEMENT NOISE CLUB
-MOST IGNORED
-A WHOLE LOT OF NOTHING
-PAPERBOY
-SOLILOQUY
-SPACEBRAINS
-THE YOYOS
-NEVERMIND

MuK am 24.10.05 "Aus der TiefeTour":
-SEELENZORN
-ASP

Jokus Gießen 15.9.05 "a hard punks night":
-BLIND MYSELF
-THE IDORU
-TEAM ROCKIT

Jokus Gießen28+29.10.05 "2 Days of Halloween":
28:
-HARMFUL
-MALM
-SAVOY
29:
-HANDS OF FATE
-DISCREATION
-SACRED SIN
-DIE APOKALYPTISCHEN REITER
 
Aaaaalso:

Wichtige Konzerte:

Aerodrome04:

Slipknot
Korn
Metallica
Motörhead
Red hot Chili Peppers
Die Toten Hosen
Pixies


Frequency05:

(da hab ich irgendwie die wichtigsten Bands verpennt weil ich dermaßen zu war)

Weezer
Oasis
Farin Urlaub
Flogging Molly
Asian Dub Foundation
Sportfreunde Stiller (Kurz reingeschaut, dann nicht mehr ausgehalten und rübergegangen zu:)
Kosheen (geilster Auftritt des Festivals!)

Einzelkonzerte:
Tocotronic
Machine Head

Und wie immer die unzähligen Lokalen Acts.:D
 
Zurück
Oben