Kostenlos zur E2 Premiere in Berlin(Potsdam)

T

Talitha

Gast
Wer ein Kostüm besitzt und etwas Zeit opfern kann, bekommt kostenlose Karten für die E2 Mitternachtspremiere. Solltet ihr da nicht können oder den Film am Samstag darauf ein zweites Mal sehen wollen, auch kein Problem. Am Samstag findet eine SW Aktion in der Postdamer UCI Kinowelt statt. Interessenten melden sich bitte bei mir:
Talitha@ihq.de
 
*buhu, heul, schluchz* Warum muss es ausgerechnet Berlin sein????? Für mich viel zu weit weg!!!!!*jammer*
 
also ich weis nicht, als berliner nach potsdam?:D
die zocken mich immer bei (falsch-)parken ab. ausserdem isses viel zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von moses
also ich weis nicht, als berliner nach potsdam?
die zocken mich immer bei (falsch-)parken ab. ausserdem isses viel zu weit.


Kommt darauf, von wo Du kommst. Ich brauche dorthin mit dem Auto auch nicht länger als bis zum Potsdamer Platz. Und Parkplätze gibt es am Potsdamer Hauptbahnhof mehr als genug:)
 
@talitha
sorry hab die smilies vergessen.
komme aus mitte und werd wohl dort ins kino gehen (gibt ja genug). ausserdem möcht ich ja auch 'nen bier trinken und da isses mit autofahren ja nicht so dolle.
 
Mitternachtspremiere fällt bei mir sowieso flach, weil ich selbst eine Theaterprermiere am 16. Mai habe. Aber was findet am Samstag danach eigentlich genau statt?
 
Wer von ausserhalb nach Berlin kommen möchte: Wir werden auf jeden Fall versuchen alle privat bei Fans unterzubringen:)
 
wisst ihr was micht aufregt? ich mache mit meiner Klasse eine einwöchige Klassenfahrt nach Berlin - toll! Ich fahre im Mai hin -toll! Aber ich fahre vom 5.bis zum 10 *intränenausbrech* warum nicht eine Woche später????? Da wir da eh die Nächte durchmachen werden, könnte ich mich auch in die Mitternachtspremiere hocken, was ich hier nicht kann. Die Welt ist ungerecht .....
 
Zurück
Oben