• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Kostüme und Lichtschwerter

G

Guest

Gast
HI Leute ! Ich bin DarthBlight und der totale Star Wars Freak. Ich wollte euch mal fragen ob ihr Internetseiten kennt, auf denen beschrieben wird wie man sich Kostüme selber macht vorallem Sithlord- und Jediritterkostüme, währe gut wenn es deutsche Seiten währen. Und noch was ich bräuchte auch Seiten wo man Infos über den Bau von Lichtschwertern bekommt. Zur Zeit arbeite ich nämlich mit ein paar Freunden an einem Star Wars Fanfilm und brauche die Sachen unbedingt, also falls ihr so etwas kennt schreibt es in dieses Forum.

MFG DarthBlight :)
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme und Lichtschwerter

Also mit Film ist ja ganz nett aber das kannst du nur machen wenn keiner die lust verliert (glaube mir ich habe das alles schon mal mit gemacht). Also www.hammerand.de ist auch ne gute seite.

Ich hätte noch ein Darth Vader ,Obi Wan, Luke Sywalker Kostüme anzubieten. 8 lichtschwerter habe ich auch noch.

Ach ja mit R2 D2 kann ich auch noch bieten.

( Wo wohnst du eigentlich )

Und habt ihr ein drehbuch (ohne das leuft nämlich gar nichts) Wenn ja lass es mich bitte mal lesen.
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme und Lichtschwerter

Meine Freundin hat mir ma ein Lichtschwert gebastelt: Sie ging zu einer nahegelegenen Pferdekoppel mit Eletrozaun. Bei so Zäunen gibt es doch diese komischen runden, zylinderförmigen schwarzen Dinger, an denen die Zaunseile befestigt sind. So eins lag da rum, das hat sie mitgenommen und daran mit Klebeband einen Stock befetigt.
Hey, sah gar ned ma so schlecht aus :) ...hielt nur ned so gut :(
Mitlerweile liegts irgendwo auf der Müllkippe...:(

*leia*
 
Oben