• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Kostüme

G

Guest

Gast
Da ich mir mein jedi-Outfit selber gemacht hab (was auch nicht sonderlich schwierig war)bin ich jetzt gerade dabei mir zu überlegen was ich als nächstes in Angriff nehme.
Ich habe mir da folgendes überlegt: Imperialer Offizier,
Boba Fett, Han Solo,Sith oder X-Wing Pilot.
Hat irgendwer von Euch irgendwelche Schnittmuster?? Muss auch nicht unbedingt von einem der oben genannten sein!!
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

Dass ihr sowas alle könnt!
Ich stell mir das total schwer vor, wär da viel zu ungeschickt für!!!

Ich würd mir nen braunen Lappen umhängen und das wärs dann, viel mehr könnt ich gar ned *lol*


*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

Ach so schwer ist das garnet, das Jedi-Kostüm ist eigentlich mit das einfachste!! :)
Wenn Du Dir zB ein Leia Kostüm machen wolltest wäre das auch nicht unbedingt sehr schwierig (Ausser die Frisur vielleicht:lol: ) !!
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

Hm ja, ich hätt da auch mal son Prob.

Ich suche ein Schnittmuster oder überhaupt ne Idee zu nem Kostüm von SW das ich mir bis zur EPi2 Premi machen kann.
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

Genau... Leiaschneckerl macht sich ein OOla Kostüm... einfach zwei Lekkus ins Haar Flechten.. überall grün anpinseln (Das würde sogar ich übernehmen!) und nen Itzifitziklitzkleinen Netzbikini anziehen.. fertüsch...

Und ich geh als Gammorreaner.. hat da eigentlich schon mal einer sich dran versucht???

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

@Ynee: Hattest du nicht schonmal ein Amidala-Dienerinnen-Kostüm in der Schule gemacht? *g*

@Kenobi: Ach, so ne Frisur iss gar ned so schwer...brauchst nur ein paar gute Haarnadeln...dann müsste das schon funzen.

@HWC: Wär auch ne Idee...
Aber ich wüsste schon, was ich für ein Kostüm anziehen würde, wenn ich eins anziehen würde: Ich würd einfach ne kurze Hose und ein kurzes Obertel anziehen, mir ne Pistole in den Gürtel stecken und sagen, ich wär ne Kopfgeldjägerin. *g* ...Dann bin ich mein eigener Charakter :p

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

Ja Leia hatte ich mal, allerdings ist es nunja, etwas zu klein geworden. Und auf neues Kostum hab ich keinen bock.
Ich hatte auch mal ein Leia Kostüm aber das ist nach mehrmaligen Waschen eingelaufen. (Gruß an Tobi von der JediCon)
Ich denke auch mal das ich als mein Char Ynee Skywalker auf die diverse Premis gehe.
Kostüm würde dann aus nem Overall nem Waffengurt mit blaster und LS bestehn, ein Paar stiefel und vielleicht en Pilotenjacke.
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

@Leia: Wenn du dieses Kostüm noch in Leder trägst und dir einen Mantel umhängst kommst du sehr gut als Mara Jade
rüber ;)
biglaugh.gif


@Genral Kenobi: Also Imperialle Uniform würde ich mir
auch gerne eine machen nur leider ist das für mich etwas zu
schwer :( . Schade, das die nicht zum kaufen gibt :(

@HWC: Das ist doch eine gute Idee mal für eine Con.
Es gibt eh solche Gammoreaner Gummimasken, die nimmst du
und dann noch eine Rebellenpilolten Uniform und du bist
Piggy, der Pilot des Wraith Squadron. Das würde cool rüberkommen.

Aber mal eine Frage was für Kostüme oder Uniformen gibt es
eigentlich zu kaufen ? Stormtrooper glaube ich mehr weis ich nicht gibt es von Darth Vader nur den Helm. Und wieviel
kosten solche Kostüme/Uniformen ? Gibt es Royal Guard Uniformen ?

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

@daalax: So nen blöden Mantel häng ich mir gewiss ned um, dat sieht ja total bescheuert aus! ;)
Naja...müsste dann sowieso sommer sein...im winter bräucht ich wohl besser ein wärmeres kostüm. *g*

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

@Leia: Warum denn nicht ? Das würde gut kommen wenn du
auf einer Con mal aussiehst wie Mara Jade. ;)

Und im Winter kannst du dir ja auf den Weg zur Con einen
Mantel anziehen. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Kostüme

DaalaX... du bist nicht der erste, der mir vorschlägt auf Porkins zu machen.. ich muss gestehen.. ich seh ihm sogar ähnlich...

HWC
 
Oben