KOTOR Fan Remake

C

Count Knobloffo

Gast
Soeben habe ich gelesen, dass sich einige Fans daran machen, unseren Klassiker in der Unreal Engine 4 ins 2. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts zu bringen. :thumbsup:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-knights-of-the-old-republic/news/kotor,34840,3267918.html




Hier mein Favorit der Screen Shots:
944x531.jpg


Es bleibt zu hoffen, dass sich Disney gnädig mit dem Fanprojekt zeigt.
 
Was wurde daraus eigentlich? Damals fand ich die News cool und hab mich gefreut. Wird noch dran gebastelt oder wurde es aufgegeben und wenn ja, warum? Hat man sich mit dem eher großen Projekt einfach übernommen oder gab es Post von Disneys™ Anwälten? Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das ganze angeblich nur ein riesiges Gerücht gewesen wär.
 
Das Projekt dauert, wie viele Fanprojekte, sehr lange. Die offizielle Spielwebsite findest du hier: http://www.apeirongame.com/

Ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel irgendwann fertig wird. Viele Fanprojekte verlaufen irgendwann im Sande. Ich sage nur: Tydirium. Die Apeiron-Website bietet null Informationen zum Stand, null Screenshots, null News, nada.

Ein großes Problem mit Fanprojekten ist, dass viele Projekte zu früh an die Öffentlichkeit gehen, vermutlich absichtlich, um Aufmerksamkeit zu erlangen, und dann irgendwann scheitern und im Internet kursieren dann weiterhin die alten Artikel, die den Hype schüren, aber es ist schon lange vorbei. Again: Tydirium ist das perfekte Beispiel dafür.
 
Zurück
Oben