Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Rollenspiel Krakana Trio

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Conquistador, 12. Juni 2018.

  1. Conquistador

    Conquistador No school like the old school Premium

    Nachdem vor einigen Wochen die in Minzas Emmergens angesiedelte Hexen- bzw. Monsterjäger-Kampagne von Dyesce, Minza und mir einen schönen Abschluss gefunden hat, wollte ich ein Folgekampagne im ähnlichen Stil meistern. Da wir die GFFA schon länger nicht mehr regelmäßig besucht haben, und ich das Konzept der einzelnen kurzen Aufträge weiterführen wollte, entschieden wir uns für eine Reihe von Kopfgeldjäger-Abenteuern:


    0_Logo2.jpg

    +++

    Am Rande des galaktischen Imperiums, einem Ort der Niedertracht, Verkommenheit und Intrigen, beherrscht von kriminellen Organisationen blüht das Geschäft mit Schmuggel, Sklaverei und KOPFGELDERN. Der alternde Kopfgeldjäger Nirrock, schon seit den Zeiten der Republik in dem Geschäft, möchte sich nicht einfach zur Ruhe setzten und nimmt sich zweier Lehrlinge an um seine Methoden des Handwerks weiter zu geben. Zusammen bilden sie das Krakana Trio.

    +++
    Besetzung:

    @Minza als N’dei Sop, eine vorlaute jungen Sullustanerin und Scharfschützin
    @Dyesce als Din Tis’aso, ein stolzer Twi’lek Hacker
    @Conquistador als Spielleiter und Nirrock, ein rüstiger Mon Calamari Kopfgeldjäger


    In diesem Thread werde ich die Geschichten/Berichte der einzelnen Abenteuer bzw. Aufträge posten, die ich in Zusammenarbeit mit Minza schreiben werde.

    So stay tuned ...
     
    Minza gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.