Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

Kriegt ihr beim Star Wars schauen Gänsehaut?

  • Ja

    Stimmen: 79 66,4%
  • Nein

    Stimmen: 40 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    119
carextwo schrieb:
Ich bekomme grundsätzlich Gänsehaut,wenn ich nur das Theme höre. Schon ein Trailer im TV (wie ja zurzeit auf Pro7) treibt mir die Nackenhaare in die Höhe,meine Freundin lacht schon immer. Ist komisch, das hab ich auch nur bei Star Wars!

Jap, fühl mich ganz genau so. Allein wenn ich irgendein Lichtschwert, begleitet mit John Williams genialem Soundtrack aufflammen höre reicht das schon. Das macht doch die Faszination aus...
 
Ich bekommen schon bei ein paar Szenen Gänsehaut:
EP1

Schlacht auf Naboo

EP2
Klonarmee auf Kamino
Angriff der Klonkrieger auf Geonosis(Arena)

EP3

Anakin greift den Tempel an
Tod von Aayla Secura auf Felucia:(

EP5
Wolkenstadt(Millenium Falke kommt an)

EP6
Lando entkommt aus dem Reaktorschacht :cool:
Schlacht auf Endor
 
So ne richtige wohlige Gänsehaut hab ich die ersten 10 Male Schauen von Ep. 2 bekommen, und zwar immer in der Szene, als Anakin Padmé sagt, dass er alle Tusken gekillt hat, besonders beim Satz "I hate them!". Mittlerweile bleibt die Gänsehaut leider aus. War aber vorher immer ein schön kribbelndes Erlebnis.:D
 
Ich krieg schon beim Intro ne gänsehaut, wenn der schöne schriftzug kommt, und bei vielen szenen is das nicht anders^^
Und jedesmal bekomm ich eine bei EP II wenn Padmé zu Ani sagt das sie ihn wirklich liebt.
 
also eine richtige gänsehaut bekomme ich nur wen ich die filme lange nicht mehr angeguckt habe.

aber sonst nur bei manchen szenen.oft bei den lichtschwert-duellen, aber eben nicht immer.

aber in episode 6, Vader gegen Luke, da bekomme ich einfach immer ne gänsehaut....


aber ihc bekomem auch ne gänsehaut wenn irgend etwas von SW im fernsehen zu sehen ist.egal was.trailer, LEgo usw....:D
 
Eine Gänsehaut bekomm ich bei Star Wars Filmen mittlerweile nicht mehr. Dafür hab ich diese Filme einfach schon viel zu oft gesehen. :D

Dafür ärger ich mich allerdings immer wieder, wie dumm Anakin in RotS war, um auf Palpatines Lügen herein zu fallen, aber gut. Das ist ein anderes Thema... :D
 
Bei meinen Lieblingsstellen im Film fast immer, ja. Halt immer, wenn dieses oft genannte "Star Wars-Feeling" aufkommt, was für mich nichts anderes als ein Gänsehaut-Feeling bei den Star Wars-Filmen ist.
 
Nun Gänsehaut direkt bekomme ich nett, aba Order 66 ist schon irgendwie traurig, aber nett so traurig dass ich Gänsehaut bekomme:D
 
Ich hatte nie bei SW Gänsehaut *Gänsehaut jetzt schlag*
Was sol da so häutig an den Filmen sein?
Ich finde die Filme (bis auf Ep. IV) alle gut, aber Gänsiges ist dabei nichts. Jedoch regt sich bei Padmés Anblick nicht die Gänsehaut, sondern was anderes. *g*
:braue :p

lg:

LC (nicht Lord_Clone, sondern Liebender Clone hierfür^^)
 
Kommt drauf an ...
Als ich RotS im Kino sah, warens schon einige Stellen... Das Theme allgemein, der Absturz der Invisible Hand (ich liebe diese Musik, ein Traum dass die nichmal zu hören war XD), als Palpatine Mace mit Blitzen fertigmacht, Order 66, das Duell am Ende...
Bei den anderen Filmen, besonders bei der OT, weiß ich es nicht mehr so genau, aber wenn ich die FIlme länger nicht seh, gibts auch da Stellen, die immer wieder spannend sind, obwohl man genau weiß, was passiert :D
 
Ja, immer bei Order 66 :D

zero schrieb:
Doch, aber das ist dann eher ein Stolzseinschauer ^^
Wenn ich z.B einem Freund eine hübsche Szene zeige (z.B Duell Yoda vs Palp) werde ich schon sehr stolz und denke wie geil die Szene ist! Dann bekommt man schon ab und zu Gänsehaut :D

Is bei mir auch so ^^'
 
Natürlich, bei den vielen geilen Szenen in der OT (Hoth, Luke vs. Vader auf Bespin usw.) ist angenehme Gänsehaut bei mir immer vorhanden.

Bei der PT bekomme ich sogar noch mehr Gänsehaut - allerdings vor Schrecken und Scham. Zum Beispiel bei den vielen logischen Fehlern, den grottigen Dialogen zwischen Anakin und Padmè, der "Schauspielkunst" *lach* von Hayden usw.

Klare Antwort also: JA!
 
Immer wenn Darth Vader in den alten Teilen aufgetreten ist, hab ich ne Gänsehaut gekriegt;)

Also kleiner Bua sowieso, aber heute auch noch ab und an :D
 
Als ich das erste mal, Episode 5 gesehen habe, habe ich ne Gänsehaut bekommen als ich erfahren habe das Vader Lukes Vater ist!!!
bei Epi3 habe ich bei Order 66 und als Anakin alleine im tempel zurück geblieben ist auch ne Gänsehaut bekommen
 
Zurück
Oben