Kriel Praji

Kriel Praji

Zivilist
Name: Kriel Praji

Alter: 22 Jahre (Standardjahre)

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Größe: 1,98 m

Gewicht: 83 Kg

Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

Statur: Schlank, Kräftig gebaut

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Dunkelblond

Familienstand: Ledig

Rang: Commander

Heimatplanet: Kaikielius

Kommando: Gladiator-Klasse Sternenzerstörer "Leto", anbord befindet sich die 26. Mobile Infanterie unter Tristan Wren sowie 2 Jäger- und 2 Bomberstaffeln.

Temperament: Penibel, Sachlich, Hochnäsig

Aussehen: Kriel ist ein großer Mensch mit kurzem dunkelblodem Haar und blauen Augen. Seine Statur enspricht den Anforderungen der Flotte. Er trägt die Grün-Graue Standartuniform mit schwarzem Gürtel und Schirmmütze

Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

Ausrüstung: Kriel führt eine Merr-Sonn Modell 44 Blasterpistole als Handfeuerwaffe mit sich.


Kriels Standartuniform:
full



Kriels Kampfuniform:
full


Kriels Galauniform:
full



Hintergrundgeschichte:

Kriel Praji kam auf Kaikielius zur Welt. Der dritte Sohn aus dem Hause Praji wurde seine Zukunft schon vor seiner Geburt geplant. Zusätzlich zum üblichem Unterrichtsstoff wurde ihm Strategie und Taktik unterrichtet. Mit 18 ging er an die Offiziersakademie und graduierte mit Ehrenzusatz. Sein Vater übte Einfluss auf seine erste Kommandierung aus, so hat er seine frühen Offiziersjahre auf dem ISD-II von seinem entfernten Onkel Nahadonnis Praji gedient. Durch sein vorbildliches Verhalten wurde Kriel auf Empfehlung von Nahadonnis Praji befördert. Kriel ist derzeit ein Commander und Kommandiert die "Leto" einen Gladiator-Klasse Sternenzerstörer.

Charakterzüge:

Kriel scheint auf den ersten Blick der perfekte Offizier zu sein. Außerhalb des Gefechts ist er ruhig und diszipliniert, handelt überlegt und informiert. Organisatorisches wird zügig bearbeitet und vorschriftsmäßig abgegeben. Im Gefecht sieht er zu oft Ruhm und Beförderung zum Greifen nahe und handelt nicht immer optimal. Auch führen Fehler seiner Mannschaft zu diesen Zeiten zu Wutanfällen und sind im gesamten Schiff gefürchtet.
 
Zurück
Oben