Kristen Bronson - Versé?

G

Guest

Gast
Also ich habe gelesen dass viel darüber spekuliert wird welche Rolle dieses Model in AOTC haben wird.
Ich denke sie wird werder Mon Mothma noch Sing spielen sondern vielleicht Versé. Ihre Rolle soll sehr klein sein.
Genau das hat Rose Byrne (spielt Dormé) auch von ihrer Rolle behauptet. Außerdem hat Lucas in Episode I auch Models für die Rollen der Zofen genommen.
Was meint ihr dazu?
 
Re: Kristen Bronson - Versé?

Wäre durchaus möglich, daß sie Versé spielt. Obwohl, hast Du den Foto-Vergleich auf SWU gesehen? Als Mon Mothma käme sie auch sehr gut rüber! Ich glaube allerdings nicht, daß wir Mon Mothma in Episode II sehen werden, also könnte es durchaus sein, daß Kristen Bronson Versé sein wird. An einen Auftritt Aurra Sings glaub ich ehrlich gesagt nicht. Was sollte sie auch in Episode II machen?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Kristen Bronson - Versé?

tja, Jeane, was machte sie denn in Episode I? Ja, nichts, ausser dumm dazustehen und beim Podrace zuzuschauen und war für die Handlung überhaupt nicht wichtig. Also, warum sollen wir sie nicht in Episode II sehen, wie sie zum Beispiel an Anakin und Padme "vorbeispaziert", oder sowas in der Art?
 
Re: hä?

Hihi, das ist Karol Cristin da Silva ein brazilianisches Model. Ich schätze sogar das ist die selbe von der ImpulseDeo Zen Werbung.
 
Re: hä?

Soviel ich weiß, war die Tochter von einem Freund von GL auch eine Zoffe. Ebenfalls GL´s Tochter. (ich meine jetzt EP1)
 
Re: hä?

Ja, Aurra war ein nettes "Easteregg". Warum allerdings GL sie in Episode II wieder als versteckten Gimmick bringen sollte, ist mir momentan etwas schleierhaft. Außerdem hat er mit Zam Wessel schon eine ziemlich coole Kopfgeldjägerin.

MTFBWY, Jeane
 
Re: hä?

Hm, nein GL's Tochter hat keine Zofe gespielt. Aber von seinem Freund Ford Coppola hat die Tochter eine Zofe gespielt.
Finde ich eh super dass in den neuen Folgen viel mehr Frauen beteiligt sind! Endlich auch mal weibliche Kopfgeldjägerinnen.
 
Re: hä?

Ich dachte Aurra Sing sie zum ersten Mal in Episode 1 aufgetaucht und wurde DANACH im EU - "aufgebaut". Deshalb kann man das meiner Meinung nach nicht als Easteregg definieren.

Kann mich aber auch irren...
 
Zurück
Oben