Kritiken zur GESCHICHTE

Re: Ich weiß es...

Eine Aufforderung zum Sprechen, das kommt ja fast einer Aufforderung zum Duell gleich. LOS ZIEH! Nein nicht das Iglo-Stäbchen, auch wenn man es unter gewisser Betrachtungsweise für ein Laserschwert halten könnte, solltest vielleicht mal auf das Haltbarkeitsdatum achten. Das kriegtst Du bestimmt nich mehr zum Stehen...! Aber wenns schon ums Enttarnen geht, schau doch mal unter "Cake kann nichts!" nach, da wird Dir bei einer der letzten Antworten von Fabi was auffallen, außer das er kein Teutdsch kann.
 
Jetzt kommt Ordnung in die Sache

Wie ihr hoffentlich festgestellt habt, habe ich versucht das ganze Chaos in der Geschichte ein wenig zusammenzufassen, um es übersichtlicher zu machen. Jetzt findet alles gleichzeitig auf einer Ebene in einer Dimension statt. Damit nicht wieder Verwirrung entstehen kann, schlage ich vor nun die beiden Dimensionen wieder zu entwirren und streng voneineander zu trennen. Auf jeden Fall sollten wir weitere Verwicklungen vermeiden, denn sonst geht alles drunter und drüber und es gibt keinen zusammenpassenden Handlungsstrang mehr. Macht mal Vorschläge oder besser noch, schreibt weiter.
 
tut mir leid dany

das ich deine geschichte "neutralisiert" hab. Da wird meine Geschichte (30 min Arbeit) also durch onlinegehen gelöscht. ich schreieb ihn neu, abgeändert an die neue geschichte, und dann kommst DU! Zum Glück hatte ich ihn gespeichert, kurz abgeändert, und schon geht's wieder. alles nur noch verplanter. ich hoffe, jetzt geht's wieder normal weiter, ihr müßt Mondamin nur nich richtig handeln lassen (feuer!) und alles ist erledigt! THe GRANDMASTER
 
chaos!

Leute, Leute... Die Geschichte wird langsam aber sich richtig SCHLECHT! Ich blicke nicht mehr durch, wer wann, warum und wie wohin gebeamt, geflogen oder sonstwas gemacht hat! Die Storie befindet sich auf einem einmaligen Tiefpunkt... Ich weiß, es ist blöd, wenn jemand vor einem die Geschichte weitergepostet hat und man selber nur wenige Minuten zu spät kommt... ich weiß auch keine Lösung für dieses Problem, außer, diese Flickschusterei zu unterlassen, wenn dadurch nur Chaos entsteht. Ist natürlich ärgerlich für gerade denjenigen, der unbedingt noch seinen Handlungsstrang unterbringen will, keine Frage. Ich will dir, Grandi, auch ganz sicher keinen Vorwurf machen, aber so geht es ja nicht weiter... Wenn ich die Geschichte schon 2 - 3 lesen muß, um zu kapieren, wer wo wann was in welchem Universum macht, ist das absolut keine gute Storie. Wie gesagt, es soll keinem ein Vorwurf gemacht werden, schließlich sind die Weitererzählungen in sich betrachtet immer recht witzig, aber es paßt alles nicht mehr zusammen. und jetzt, wo ich gerade dachte, das Chaos weggeputzt zu haben, kommt noch was` drauf. Wenn wir das nicht alle zusammen in den Griff bekommen, habe ich, so leid es mir tut, keine Lust mehr, weiterzuschreiben...
 
Größenwahn

Da wagt es tatsächlich einer mich Größenwahnsinnig zu nennen. Mich euren Gott und Meister. Das mit der Selbstgruppe werd ich probieren. Hab ja erst gestern meine neue Motorsäge bekommen. Mal schauen wie sie schneidet. Ihr werdet mich jetzt wohl für verrückt halten. Aber HEY nach 100g Koks ist die Welt noch in Ordnung.
 
Verwirrspiele

Hab` mir die letzten Postings unserer Geschichte noch mal angetan... Das Ende verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz... Welcher Mondamin ist denn jetzt wo gewesen? Ist der Parabolmondamin jetzt der auf der Definiert? Sprechen wir hier denn jetzt von der Paraboldefiniert oder der Richtigen? Ich glaub` ich muß mir das Ding wohl oder übel noch mal rein`ziehen. Nur eins noch: Warum muß der ganze Plot unbedingt durch irgendein Subatomarquantenmatrixsprungkondensator aufgelöst werden?? Da fand` ich meine "Auflösung" irgendwie weniger erzwungen (OK, auch noch an den Haaren herbeigezogen, aber es geht noch gerade). Und warum sollten die Sturmlochwesen erst Mondamin eine derartige Macht geben, um dann plötzlich zu sagen (als Wesen über der Zeitebene, wohlgemerkt): "Och nöö, wir machen das wieder Rückgängig." Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, Grandmaster (ich weiß, daß Künstler ganz sensibel sind und bei sowas WIRKLICH ausflippen können, daher meine ungewohnt sensible Art heute). Wie wäre es mit einer Art "Liste", in die sich jeder erst einträgt, bevor er überhaupt zu Schreiben anfängt. Es genügt ja, wenn dies eine Minute geschieht, bevor man mit der Geschichte beginnen möchte. Man wirft dann gleichzeitig einen Blick darauf und weiß, daß gerade jetzt jemand eine Fortsetzung schreibt, wenn vor einem noch ein nicht "abgearbeiteter" Eintrag ist! Eigentlich wollte ich noch was zu unserem größenwahnsinnigen Gott (der Kokser) sagen, aber ich habe für heute genug Chaos gesehen, Gute Nacht!
 
Oh Gott!

Da sitze ich schon mit einer Arschbacke im Bett, und was sehe ich da noch?? Thrawn`s Dosis wurde vermutlich auf 200 Gramm erhöht, denn unser gottesgleicher Prophet der schwarzen Seele und des weißen Stoffes hat in unserer Geschichte herumgekrakelt... Das alleine könnte ich ja gerade noch so überstehen (so gerade aber auch nur! "Grnrnrbrb!" - Zähne zusammenbeißen!), aber das Ende kommt 1. zu schnell 2. zu unbefriedigend und 3. (zusammenfassend) ist sagenhaft SCHEIßE, da keiner hier was von einem Ende gefaselt hat! Fabi, kopier die Geschichte noch mal in ein neues Topic und laß den ganzen Scheiß am Schluß raus`! Danke! Ich gehe jetzt in die Heia...
 
Neues Posting von mir rettet die Welt

Tara!!! Habt ihr schon mein neues Fortsetzungsposting gelesen? Damit ist alles wieder im Lot. Sogar den Parabol Captain konnte ich retten, damit Grandmaster seinen Plot weiterschreiben kann. Das Grandma auch was abgelassen hat, hat mich erst überrascht, doch sehr schnell konnte ich sehen, was für einen Scheiß der da geschrieben hat. Soll wohl so ne Art Racheakt an uns allen gewesen sein, weil wir nie was zu Star Wars sagen und ihn nicht ernst nehmen. Noch brauche ich die Geschichte nicht neu zu posten. Das passiert erst, wenn`s wirklich nicht mehr zu retten ist. Jetzt kann es "normal" weitergehen. Noch was zu Grandma: Drogen töten. Denke drüber nach. Wenn Du uns irgendwie ärgern willst, dann kannst Du das vergessen. Wir haben zusammen mehr verbales Kanonenpulver und Potential als Du mit Deinem einsilbigen Wortschatz. Aber es muß ja nicht im Streit enden, oder willst Du das so? Ich mache Dir hiermit ein Friedensangebot, schlag ein oder laß es bleiben. Du entscheidest, aber bedenke auch die Konsequenzen.
 
Verschissen!

So, ich hab`s versucht und Grandma hat ihre Entscheidung getroffen. Die alte Dame ist wahrscheinlich auch schon zu verkalkt, um zu schnallen, was die komischen Symbole und Zeichen auf diesem lustigen Kasten, aus dem Licht rauskommt, bedeuten. Pech gehabt. Eigentlich müßte man ja toleranter sein oder rücksichtsvoll, aber irgendwie habe ich da keinen Bock drauf einem Milchgesicht wie Grandma hinterherzurennen und um Gnade und Vergebung zu flehen. Teil Du mal weiter Deine Zeitungen aus und geh mir nicht auf die Nüsse, Schwachkopf.
 
Ach ja, ganz vergessen

Ich habe die Geschichte neu gepostet und auch alle Teile, die von Grandma geschrieben wurden rausgeschmissen und dafür einen Ersatz verfaßt. Das neue Topic heißt "EINE GESCHICHTE .." wichtig sind die beiden Punkte, damit da keine Verwechslungen aufkommen können, habe ich aber auch noch ein Posting ins alte Topic geschrieben. Also, laßt uns mal weitermachen.
 
....

In jedem steckt ein kleiner Cake - auch in Fabi. Einfach die Beiträge von Grandma löschen - das kommt mir bekannt vor...
 
He, das ist unfair

Mal ehrlich, geht Dir der Trockenfurtz nicht auf die Nerven? Außerdem haben die anderen angefangen und Dany meinte, er würde nicht mehr weiterschreiben, wenn sich diese Grandma nicht zurückhält oder wenigstens mal was Gutes schreibt. Der hat die Geschichte sabotiert, genau so wie damal Cpt. Iglo und seine Freundin. Deswegen sind wir da doch letztendlich auch weggegangen. Mich mit dem doofen Cake zu vergleichen, finde ich jedenfalls unpassend. Da könntest Du ja auch behaupten, das Grandma einen Hauptschulabschluß hat. Einfach unvorstellbar.
 
net weine

Ooooch, Fabi.... War doch nicht so gemeint. Aber eine gewisse Ähnlichkeit in der Handlungsweise kannst Du nicht abstreiten. Du magst die Geschichte und wer sie kaputt macht, fliegt 'raus. Und Cake hat eben sein Forum ganz lieb, und wer Beiträge postet, die ihm nicht passen, fliegt auch raus... Ok - Grandma hat keine Hauptschulabschluß - na und? Ich habe auch keinen! Ha, ha....
 
Was`n?

Bis jetzt ist doch nur der Personenkreis geflogen, der die Geschichte nicht weitergeschrieben, sondern kaputtgemacht hat. Und vorher wurde immer noch mal nachgehakt. Jedenfalls hat Dany oder Ben? gesagt ich soll die Story noch mal neu posten und Grandmas Müll weglassen. Das habe ich auch erst dann gemacht, als ich seinen Schrott gelesen habe. Beim ersten Mal habe ich ja auch nichts gesagt und sogar eine Fortsetzung dazu geschrieben, um noch mal zu retten, was zu retten war, aber dann kam ja wieder so ein Scheiß. Außerdem kannst Du Grandmas Kinderkacke nicht mit unseren hochintellektuellen Postings vergleichen, die von Cake ausradiert wurden. Willst Du den etwa in Schutz nehmen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Seit wann verteidigst Du Lutscher und Poser?
 
...

Wenn ich gewußt hätte, daß Du es Dir so zu Herzen nimmst, hätte ich gar nichts gesagt... Aber der gute Grandma wollte doch auch nur seinen Spaß haben. Ich kann ihn mir mit seinem kindlichen Gemüt und seiner grobmotorischen Mimik gut vorstellen, wir er sich vor dem Monitor auf die Schenkel klopfte und sich diebisch freute.... Vielleicht hast Du durch Dein unbesonnenes Löschen eine kriminelle Karriere ausgelöst? Vielleicht ist der Mann jetzt feddisch? Ein Serienkiller! Ach nein - ich glaube, dafür ist er zu blöd.
 
Nö, tue ich ja auch gar nicht.

Über so eine Witzfigur haben wir uns ja auch früher schon köstlich amüsiert. Keine Panik, alles in Ordnung hier. So, ich mache jetzt mal Feierabend. Bis morgen dann. Tschüß
 
Waaaas?

Wie? Ihr könnt doch jetzt nicht einfach alle gehen! Sobald die letzten Lichter erloschen sind, die Dunkelheit sich friedlich über das Forum senkt und die Tierwelt sich zur Ruhe begibt, wird es wieder losgehen! Ein Donnern wird durch das zitternde Geäst gehen und eine finstere Gestalt wird schemenhaft vorm Vollmond erscheinen... um dann langsam und ungeschickt auf mich zuzuhumpeln. Ich werde versuchen zu rennen, doch ich werde keinen Zentimeter vorwärts kommen, denn dann wird es bereits zu spät sein: GrandAfter Blown wird mich in seinem mörderischen Bann der infantilen Überheblichkeit ziehen und über mich herfallen! Wo seid ihr dann in dieser schweren Stunde, Freunde? Werde ich dann meine Verteidigung gegen dieses Wesen aufrechterhalten können oder wird er es schaffen, mich mit scharfzüngigen und geistreichen Kommentaren in Grund und Boden zu posten? Trauert nicht um mich, sollte mein Kampf vergebens sein...
 
Huch, den haben wir vergessen.

Dany, laß Dir von einem gesagt sein, der weiß wie das ist und auf den das auch oft zutrifft: Du bist ein Held.
 
Tatsächlich?

Meinst du wirklich? Nein, es ist absolut nicht angebracht, mich als Held zu bezeichnen... THE ULTIMATE ABSOLUTLY GRAND-GRANDMASTER DANY scheint mir die angemessendere Bezeichnung zu sein! Werde mich gleich unter dem neuen Namen neu anmelden und euch von meiner Scharfsinnigkeit überzeugen! Hier schon eine kleine Kostprobe: "Ihr verflixten Würste, verdammte Manthatreiber! Gleich gibt`s ein Rätzel über`s Beamtentum, das müßt ihr lösen, wenn ihr es überhaupt lösen könnt! - Dunkel sie ist, die dunkle Seite der Nacht!" Ha! - Ich bin jetzt hier der Meister hier! Mit sofortiger Wirkung löse ich Blowmaster Porn ab! Applaudiert endlich, ihr retupolikutopischen, kretopolischen Quakennurtze! Aber Spaß beiseite, sonst wirft man uns wieder vor, uns über andere lustig zu machen... Hab` gerade die Geschichte weitergeschrieben... Mann, Mann... So langsam wird das Ding noch fäkalienhaltiger und dünnsinniger als je zuvor... Aber das ließ sich jetzt nicht umgehen! Mich ärgert nur, daß mir da ein paar Wörter reingerutscht sind, die die Grammatik kaputtmachen und das Lesen erschweren. Wie soll ich denn hier ein Posting ändern können, Leute? Ich hab` mich doch schon registriert! Was soll ich denn noch tun? Mich für mehr Privilegien auf der Karriereleiter hochschlafen, oder was?
 
Noch was:

Ach ja... Ich habe mir gerade noch mal die gesamte Geschichte von vorne bis hinten durchgelesen (muß gleich mal auf den Kalender gucken, ob das Wochenende jetzt rum` ist) und wollte nur an ein paar Stellen in der Geschichte erinnern, die noch nicht wieder aufgegriffen worden sind: - Da ist einmal Harak, der noch immer als Morg auf der Krankenstation herumlungert. - Dann gibt es noch Who, der irgendwann nicht mehr gesehen wurde. - Ebenso der wiedergefundene Schläger von Fleischkopf-Müller, der noch immer im zurückgekehrten Shuttle von Rumm stecken müßte. - Der Bla-Geist, der zuletzt kurz vor dem Motorrad-Rennen noch unter der Decke der Station hing - Das Schiff des Cont R`Gan, daß noch um die Station kreisen müßte, sollte es nicht vom Nudelholz zerschmettert worden sein... Ich überlege auch, ob ich nicht mal die ganze Geschichte so kurz wie möglich, aber doch vollständig zusammenfassen soll... An der ganzen Geschichte liest man im Moment sicher ungefähr n` Stunde (vielleicht auch erheblich mehr - Keine Ahnung) und das würde mich, wäre ich nur ein gelegentlicher Besucher dieses Forums, vor einer Weitererzählung abschrecken lassen... Wenn ich so zurückblicke, dann hat sich diese Geschichte ja wirklich in ein Mammutwerk entwickelt... Meine Frage dazu: Wie denkst du, Fabi (und auch die anderen), wie die Geschichte denn irgenwann mal enden soll? Soll sie überhaupt enden? Und wenn, dann muß das doch ein episches, großartiges Ende sein, daß vorher genau abgesprochen werden muß, oder? Nicht, daß ich die Storie beenden möchte, aber die Geschichte läuft jetzt so ungefähr seit einem Monat... In 1 - 2 Monaten wird soviel passiert sein, daß das Thema DiÄßNein vielleicht ausgelutscht sein wird... Andererseits hätte ich eine gewisse Scheu davor, das Thema aufzugeben und möglicherweise mit einer NextGeneration - Storie zu beginnen... DiÄßNein eignet sich dank der reichhaltigen Umgebung (Prolethen, Kworks Bar, Sturmloch, Major, Domino, viel mehr wiederkehrende Charaktere) besser für so eine unendliche Geschichte, finde ich. Ach, noch was: Folgende Charaktere aus der Serie sind von uns noch nicht "verheizt" worden und würden sich noch anbieten: Gul Dukat Martok Veyoun Nog Jake Morn Botschafterin Troi (?) Sisko`s Freundin Casady Brunt Der Nagus Moogie Andere Hechselbälger (die die Station unterwandern könnten) Vic Fontaine Kai Winn Damar Vielleicht fällt euch und mir ja dazu noch was ein...
 
Zurück
Oben