Kyle Katarn in Episode III ?

Ich fänds sehr seltsam, wenn Kyle in EpIII auftaucht. Er dürfte da, wie ja bereits gesagt wurde, noch ein Kind sein. Und 'nen Film über JK kann ich mir auch nicht vorstellen. GL sagte doch, nach EpIII ist Schluss mit SW-Filmen.
 
Genau, ihr könnt ja mal später versuchen, einen professionellen Star Wars Film machen, der dann Kinoreife hätte.......... ;) ;)

Wer weiß, wenn ich irgendwann viel Geld habe, kaufe ich mir die Rechte von Star Wars, und dann geht das Abenteurer weiter...... :D :D :D man sollte nix ausschließen.........
 
Original geschrieben von Kyle Katarn
... where he became a special operations agent, founding the Katarn Commandos.
Das ist übrigens falsch. Kyle hat nichts mit den Katarn Commandos (geführt von Lieutenant Page) zu tun. Diese Gruppe wurde nach dem gleichnamigen Raubtier von Kashyyyk benannt.

Kyle oder Morgan Katarn in EP3 wäre zwar nett (oder Qu Rahn!), aber ist wohl unwahrscheinlich. Naja, vielleicht die ein oder andere Figur aus dem Ongoing-Comic, nachdem ja schon Aayla Secura vorkam (und Quinlan Vos, wenn auch nur halboffiziell).


Craven
 
Ich bin auch der Meinung, dass Kyle in Ep. III nicht als Jedi (oder etwas anderes) vorkommt, da er zur Zeit von DF erst um die 20 sein dürfte.

@Craven: Quinlan war (nicht nur halboffiziell) kurz in Ep. I zu sehen. (Im Hintergrund, als Sebulba Jar Jar verprügeln will)
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Craven: Quinlan war (nicht nur halboffiziell) kurz in Ep. I zu sehen. (Im Hintergrund, als Sebulba Jar Jar verprügeln will)
Ich weiß. Aber in EP1 war es damals nur irgendeine Person. Quinlan Vos wurde ja erst später (basierend auf dieser Person) erfunden. Mit halb-offiziell meinte ich eben nur, daß der Charakter erst nachträglich zu Quinlan wurde, im Gegensatz zu Aayla, die von Anfang an diese EU-Figur darstellte.


Craven
 
Zurück
Oben