Episode VII Kylo Ren

Also wenn Beniccio del Toro tatsächlich Thrawn wird würde das Hux ja zu einer Randfigur machen, das glaub ich irgendwie nicht so richtig. Ich glaub ja das er eventuell auch einer der Ritter der Ren ist. Aber mal sehen wies dann kommt.
 
Also ich hatte ein paar Tage, nachdem ich den Film gesehen hatte, die Vermutung, dass Kylo sein Doppelagent sein könnte und habe mittlerweile hier und auf anderen Seiten schon von anderen gelesen die die selbe Idee hatten. Ich finde, dass es auch einige Szenen im Film so deuten kann. Z.B. die Szene, in der er mit der Vadermaske spricht und er richtig Schiss hat, weil Snoke noch seine helle Seite bemerkt, die er ja zu verbergen versucht. Vielleicht ist es Kylos Ziel (wie das von Vader) das er Ordnung in die Galaxie bringt, in dem er wie Vader den Anführer der Bösen besiegt. Auch die Szene, in der er Han tötet, könnte man so deuten, dass er diese schreckliche Tat nur schwer über sich bringen kann, aber dies tun muss, damit Snoke ihn fertig ausbildet und ihm vollständig vertraut. Selbstverständlich ist das jetzt vermutlich nicht die wahrscheinlichste Geschichte, insbesondere da Abrams ja schon mal gesagt hat, dass Kylo ein Fan von Vader und nicht von Anakin ist, was dann halt allgemein eher für jemanden spricht, der auf der dunklen Seite ist.
Dennoch bin ich von dieser Idee einfach begeistert und hoffe, dass sie so kommen wird. Zum einen weil ich persönlich nie einen Skywalker als Bösen sterben sehen will und zum anderen, weil egal, was sich die Drehbuchautoren anderes ausdenken werden, nichts davon wäre eine so emotionale Geschichte wie das, insbesondere falls Kylo dies mit Luke abgesprochen haben sollte. Was sollte emotionaler sein als das der "Schurke" der neuen Filme zusammen mit dem großen Helden der OT, der der dunklen Seite widerstanden hat, unfassbar böse Dinge zulassen und moralisch sich auf einen sehr dunklen Weg einlassen, um für ein höheres Ziel (z.B. die vollständige Vernichtung der Sith) zu kämpfen?
Für Kylo kann diese Trilogie sowieso nicht gut ausgehen. Er wird auf irgendeine Art und Weise sterben und dann hoffe ich, doch dass er als Guter sterben wird.
Ich gehe außerdem davon aus, dass Kylo in den kommenden Filmen auch mit einem Machgeist von Anakin bzw. Vader spricht. Ich hab die letzten auch gelesen, dass in The Art of Star Wars: TFA Bilder von einem Anakin Machtgeist sind bzw. von einem der ständig zwischen Anakin und Vader hin und her wechselt.
 
Ich lese gerade das Buch zum Film. Dort sagt Snoke zu Kylo, dass Darth Vader in dem Moment, auf den es ankam, sentimental wurde und nicht in Stande war seinen Sohn zu töten, was wiederum zum Untergang des Imperiums geführt hat. Das sieht er als Vaders größte Schwäche und damit wohl auch als Kylos. Aus diesem Grund "muss" Kylo wohl auch seinen Vater töten.

Ich hoffe wirklich, dass diesesmal ein Skylwalker wieder bekehrt werden kann ohne danach zu sterben :)
 
Nachdem ich den Film jetzt schon drei Mal gesehen habe frage ich mich, ob es nach dem Geschehenen überhaupt eine Möglichkeit gibt ihn zu retten.

Ich kann es wirklich nicht einschätzen und das macht Kylo Ren für mich dann doch interessant.
 
Nachdem ich den Film jetzt schon drei Mal gesehen habe frage ich mich, ob es nach dem Geschehenen überhaupt eine Möglichkeit gibt ihn zu retten.

Ich kann es wirklich nicht einschätzen und das macht Kylo Ren für mich dann doch interessant.

Ich glaube noch daran, das Kylo nicht entgültig der Bösewicht der neuen Trilogie wird. ;-) Der Spurwechsel kommt im nächsten Film. Wette ich drauf!
 
Ich glaube noch daran, das Kylo nicht entgültig der Bösewicht der neuen Trilogie wird. ;-) Der Spurwechsel kommt im nächsten Film. Wette ich drauf!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir noch einen unbekannten (oder bekannten) Gegenspieler dazu bekommen. Dann würde ein vorzeitiger Seitenwechsel auch Sinn ergeben.
 
Ich glaub ja auch das Benicio del Toro ein Ren sein könnte.

Hmmm... Ich finde von seiner körperlichen Präsenz und seiner Art, passt so eine ritterliche Kämpfernatur nicht. Als imperialer Hochgesteller hingegen könnte ich ihn mir gut vorstellen. Und sollte unser Großadmiral in irgendeiner Form es in den neuen Kanon schaffen, finde ich del Toro auch sehr passend.
 
Ich denke mir halt nur das wenn wirklich ein Thrawn auftaucht die Einführung von Hux damit ad surdum geführt wird.
Es sei denn mit Thrawn taucht eine weitere Splittergruppe des alten Imperiums auf. Das könnte dann wirklich interessant werden. Allerdings würde es dann schon so viele Charaktere geben und so viele Handlungselemente das die Filme das alleine gar nicht tragen können. Epi7 ist ja eigentlich schon zu überfrachtet wenn man mich fragt. Um einen Konflikt von wirklcih mehr als zwei Parteien und so vielen Charakteren glaubhaft rüber zu bringen wird das ganze dann eine coole Serie benötigen.
 
Kylo war für mich, beim ersten anschauen des Filmes erst sehr Interessant, nach dem abziehen der Maske kam dann das große "oh man..." - nachdem ich nun aber in der letzten Woche nochmal in den genuss kam den Film mir anzusehen und nachdem alles verarbeiten konnte, habe ich meine Meinung komplett geändert. Kylo ist für mich, neben Rey einer der Interessantesten neuen Charaktere. Eine Szene auf die ich Hinweisen will ist die Kampfszene zwischen zwischen Finn, als er sagt "Dieses Schwert, es gehört MIR" - dieser Satz impliziert für mich dass er wohl von Luke immer klein gehalten wurde, ähnlich wie Anakin von Obi-Wan. Immer dieses "deine Zeit wird kommen" und ich glaube das werden wir auch in Episode VIII so erfahren, Luke wollte immer mehr aus ihm machen und Kylo (Ben) wollte einfach immer mehr und auch beweisen dass er mehr ist.
 
Ich denke auch, dass Ren ein sehr ungeduldiger Mensch ist und das passt ja nicht wirklich zu einem Jedi. Allerdings ist er im Gegensatz zu Vader extrem unbeherrscht. Vader war in Ep IV schon deutlich weiter, als Ren es jetzt ist. Seine Angst, nie so stark wie Vader zu werden, ist berechtigt.
 
Was seine Machtfähigkeiten angeht, wirkt er aber jetzt schon wesentlich stärker als Vader :)

Wobei das auch daran liegen kann, dass man diese Fähigkeiten bisher noch nicht gesehen hat.
 
Nettes Videos mit einigen interessanten Details und Vergleichen und Theorien.



Ist zwar vielleicht eine gewagte These aber mich würde interessieren was ihr davon haltet:
Ich hatte die Idee dass Snoke Darth Plagueis ist, und dieser konnte ja den Tod umgehen.... Was denkt ihr wenn Kylo das jetzt von ihm erlernt und vielleicht am Ende der Sequels seinen Fehler wieder gut machen will und Han "wiederbelebt" :D
Freu mich auf eure Antworten
 
Zurück
Oben