Episode VII Kylo Ren

Die ST wurde regelrecht als Übergang zu einer neuen Star Wars-Generation gestaltet. Besonders Kathleen Kennedy betont das öfters. Und bei dem gigantischen Erfolg der Episoden wird eine weitere Trilogie nicht lange auf sich warten lassen. Man wird wahrscheinlich 2-3 Jahre warten, bis die ST medial verdaut ist. Dann wird man die neue Trilogie ankündigen. Ich schätze mal Episode X wird... 2024 in die Kinos kommen. Ich kann mich aber auch um 1-2 Jahre irren. :)
 
Never ever. Nicht mit Driver und Ridley. Und schon wieder neue Skywalkers einzuführen, niemals. Die neue SW Generation ist da, man kann sie jetzt ausschlachten. Aber nicht mit ner neuen Trilogie, sondern eher mit ihrer Vergangenheit. Eine neue Trilogie müsste sich auf komplett neue Charaktere konzentrieren, mit Rey und Kylo als Nebendarsteller, aber selbst das hätte keinen Sinn. Und sowas wie Reys neue Abenteuer in ner Trilogie? Rey ist mMn dazu da, jetzt Balance zu bringen und wenn sie es jetzt nicht schafft warum dann nochmal ne neue Trilogie, wo sie es wieder drei Filme lang nicht schafft, nur um es dann zu schaffen? Warum nicht in 9 den Schlusspunkt setzen? So dermassen in die Länge ziehen kannst du nicht machen, dass geht ja jetzt schon auf die Nerven.
 
Die ST wurde regelrecht als Übergang zu einer neuen Star Wars-Generation gestaltet. Besonders Kathleen Kennedy betont das öfters. Und bei dem gigantischen Erfolg der Episoden wird eine weitere Trilogie nicht lange auf sich warten lassen. Man wird wahrscheinlich 2-3 Jahre warten, bis die ST medial verdaut ist. Dann wird man die neue Trilogie ankündigen. Ich schätze mal Episode X wird... 2024 in die Kinos kommen. Ich kann mich aber auch um 1-2 Jahre irren. :)

Die Hinweise verdichten sich immer weiter: Episode IX wird viel eher ein RotS- denn ein RotJ-Remake :D
 
Ich könnte mir einen Übergang so vorstellen, dass Kylo den Bösewicht macht und sich am Ende opfert um Leia zu retten.

Dann sieht man in der Schlussszene eine noch ältere Leia im Schaukelstuhl. Sie stirbt und sieht die Machtgeister von Luke und ihrem Sohn. Blende auf Rey, die eine Art neuen Orden gegründet hat.

Dann Episode 10-12 mit Rey alleine und ihren Abenteuern.
 
Wer auch immer E9 überlebt... Rey oder Kylo... ich kann mir mit jedem der beiden eine neue Trilogie vorstellen. Sind beide hochinteressant für mich.

Und das Hollywood gerne Fortsetzungen von erfolgreichen Filmreihen dreht, darüber müssen wir, denke ich, nicht diskutieren.
 
Ich könnte mir einen Übergang so vorstellen, dass Kylo den Bösewicht macht und sich am Ende opfert um Leia zu retten.

Dann sieht man in der Schlussszene eine noch ältere Leia im Schaukelstuhl. Sie stirbt und sieht die Machtgeister von Luke und ihrem Sohn. Blende auf Rey, die eine Art neuen Orden gegründet hat.

Dann Episode 10-12 mit Rey alleine und ihren Abenteuern.
Muss sich dann wieder ein dunkler Machtnutzer erheben, der den neuen Bösen spielt?
 
Ich könnte mir einen Übergang so vorstellen, dass Kylo den Bösewicht macht und sich am Ende opfert um Leia zu retten.

Dann sieht man in der Schlussszene eine noch ältere Leia im Schaukelstuhl. Sie stirbt und sieht die Machtgeister von Luke und ihrem Sohn. Blende auf Rey, die eine Art neuen Orden gegründet hat.

Dann Episode 10-12 mit Rey alleine und ihren Abenteuern.

Gefällt mir, sehr sogar:inlove: (bis auf die Sache mit dem Orden:confuse: Irgendwie funktionieren Orden nicht mehr in dieser Galaxis) sehe ich aber nicht kommen, simpel aus einem Grund: Sie können nur Material verwenden das das bereits gedreht wurde. Das war ja das Riesenproblem das J.J. und sein Drehbuchautor haben, was Leia betrifft müssen sie sich auf das Material aus Episode 7 und 8 stützen. Da können sie nix neues machen, sie können nur das bestehende Material in den Film einbauen, deswegen haben wir Meldungen von Waldigen Sets, davon das man in der Flughalle dreht wo schon Episode 4 und R1 gedreht wurden, ich wette da hat man eine Rebellenzentrale wie in sieben aufgebaut, von Sets mit Schnee/Asche/Salz, wegen den Crait-Szenen. Die nehmen Sets die denen ähnlich sind wie die wo Carrie gedreht hat um dort Szenen aus den vorherigen Filmen zu verwenden. Das einzig gute ist, bei der Stimme können sie ein bisschen tricksen, da können sie auch einen Stimmenimitator einstellen und neue Sätze nehmen.

Und das beste an der ganzen SAche, sie haben bereits eine quasi tote Leia auf Filmmaterial. Deswegen denke ich das Leia stirbt, sie verwenden das bereits gedrehte Material und lassen Leia sterben. Da sie im Weltraum starb und somit vor Green Screen kann man sie praktisch überall sterben lassen.:-(
 
@Ilargi Zuri

Ok, Schlussblende auf Rey, die sich mit ihrem Lichtschwert aufmacht, wohin auch immer... :geek:

@jujukane

Sie kann auch ohne Orden Abenteuer erleben, das ist mir total wurscht, weil ich bis dato eh kein Interesse daran habe, die Geschichte von Rey MacGyver weiter zu verfolgen. Aber das geht vielen mit Sicherheit anders.

Ich fände es halt besser, wenn Leia als letzte Skywalker überlebt. Doof hingegen fände ich, wenn das Drehbuch dem Szenenverlauf innTLJ oder TFA folgt, damit man die Aufnahmen benutzen kann. Den Hintergrund zu ändern, kann doch nicht das große Problem sein (bin kein Fachmann).
 
Ich fände es gut, wenn Leia, Rey und Kylo überleben, das Böse bzw. der Konflikt für immer beigelegt werden kann, alle drei Skywalkers sind und Rey an der Spitze einer neuen Regierung steht (hey, sie kann doch alles) mit Finn als Vertreter an der Spitze der FO Sympatisanten/ehemaligen und nun im Ruhestand befindlichen Stormtroopern, mit Leia, ihrer Mum als Beraterin und Kylo als wandernden, reisenden Bekehrten, den man ab und an auch um Rat fragt und der in der Galaxis alles tut um seine Untaten wieder gut zumachen und beim Wiederaufbau hilft. Alle weise geworden durch ihre vielen Abenteuer. Zu schön um wahr zu sein? Bitte, es handelt sich doch um ein Märchen, warum kein Happy End?
 
Gefällt mir, sehr sogar:inlove: (bis auf die Sache mit dem Orden:confuse: Irgendwie funktionieren Orden nicht mehr in dieser Galaxis) sehe ich aber nicht kommen, simpel aus einem Grund: Sie können nur Material verwenden das das bereits gedreht wurde. Das war ja das Riesenproblem das J.J. und sein Drehbuchautor haben, was Leia betrifft müssen sie sich auf das Material aus Episode 7 und 8 stützen. Da können sie nix neues machen, sie können nur das bestehende Material in den Film einbauen, deswegen haben wir Meldungen von Waldigen Sets, davon das man in der Flughalle dreht wo schon Episode 4 und R1 gedreht wurden, ich wette da hat man eine Rebellenzentrale wie in sieben aufgebaut, von Sets mit Schnee/Asche/Salz, wegen den Crait-Szenen. Die nehmen Sets die denen ähnlich sind wie die wo Carrie gedreht hat um dort Szenen aus den vorherigen Filmen zu verwenden. Das einzig gute ist, bei der Stimme können sie ein bisschen tricksen, da können sie auch einen Stimmenimitator einstellen und neue Sätze nehmen.

Und das beste an der ganzen SAche, sie haben bereits eine quasi tote Leia auf Filmmaterial. Deswegen denke ich das Leia stirbt, sie verwenden das bereits gedrehte Material und lassen Leia sterben. Da sie im Weltraum starb und somit vor Green Screen kann man sie praktisch überall sterben lassen.:-(

Man dreht aber gar nicht draußen. Also wird es sich wohl nicht um die gleiche Location wie in TFA handeln. Drinnen ist massig Platz. Tausende von Quadratmetern. Und glaubst du man passt die Aufnahmen von Leia nicht an was den Hintergrund betrifft? Ich schon. Das ist ja das kleinste Problem.
Und wie kommst du darauf, dass es von ihr eine Todesszene gibt? Ich bezweifle das auch. :) Und habe noch absolut nichts davon gehört.
 
Wie wäre es damit. Kylo tötet Leia und besiegt Rey die sich ihm daraufhin anschließt. Beide gründen ein neues Imperium und einen neuen Orden. Die Macht ist im Gleichgewicht, da es weder Sith noch Jedi gibt die sich gegenseitig bekriegen könnten. Happy End. :rofl:
 
Finde meine Version happier. Kylo tötet Leia? Neee. Kylo besiegt Rey? Ginge klar, wenn er dafür gut werden müsste.
 
Ähm, wie sehen denn deine Wünsche dann so aus? Keine stupide Wiederholung von Konflikten ewig gleicher Art, keine Langeweile mit neuem Orden ohne Konflikte? Dann bleibt halt aber irgendwie nicht mehr viel...:zuck:
 
Warum nicht die ewig gleiche Leier... bei Mortal Kombat erwarte ich ja auch nicht, dass zur Abwechslung mal kein Gemetzel stattfindet und stattdessen gemeinsam getanzt wird.

Star Wars ist für mich der ewige Kampf Gut gehen Böse, fremde Planeten und Wesen, Machtnutzer auf beiden Seiten, Endkampf und dann gibt es längere Zeit Frieden und dann geht es wieder von vorne los, mit anderen Geschichten wie es dazu kam und anderen Protagonisten. Mehr verlange ich von Star Wars tatsächlich nicht...
 
Weil die Saga keine Serie ist, wo in jeder Folge ein neuer Bösewicht auftaucht, der zu schlagen ist, sondern einen Anfang und ein Ende haben sollte, wo man dann am Ende auch tatsächlich zu ner Lösung kommt:zuck:
Das Konzept wird so nicht in alle Ewigkeiten funktionieren.
 
Ich meinte ja auch jeweils in einer Trilogie, gerne auch zwei oder drei Trilogien erzählt. Aber wenn Du ein immerwährendes Friede-Freude-Eierkuchrn Ende hast, bist Du fertig mit Erzählen.

Wenn es nach Teil 6 immerwährend Friede gegeben hätte, was hätte die ST erzählen sollen? Natürlich soll die ST auch mit Friede, Freude, Eierkuchen enden, es ist aber durchaus realistisch, dass das nicht bis in alle Ewigkeit bleibt. Und wenn ja, ist die Geschichte halt zu Ende erzählt, dann brauche ich keine neuen Geschichten mehr, dann ist Star Wars tot.
 
Vielleicht sollten wir nicht von SW generell sprechen. Man kann durchaus Serien produzieren, tausend Spin Offs, wie ich ja sagte. Sie haben dazu jetzt so eine tolle Grundlage geschaffen, mit den ganzen neuen Charakteren. Aber die Hauptsaga muss enden. Man kann nicht alle paar Jahre wieder neue Protagonisten und Antagonisten einführen, das würde der Saga Schaden und sie beliebig machen. Serien, Filme, Bücher, ein ganzes Neues Legends Universum etc. Bitte gerne, immer her damit.
Aber VOR dem Saga Ende angesiedelt, denn mit dem Saga ende sollte der Friede dauerhaft einkehren. Deswegen muss SW noch lange nicht tot sein, die Backstories der neuen kann man jetzt viele, viele Jahre ausschlachten in aller möglichen Art und Weise. Wir wissen immerhin kaum etwas über sie alle. Und ich denke, eben genau aus diesem Grund. Aber Saga Filme X - XXX, bitte bitte nicht, das geht schief.
 
Zurück
Oben