• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

länge von mauls lichtschwert

G

Guest

Gast
Re: länge von mauls lichtschwert

höhö da komme ich mal wieder zum zuge .. na ja die länge kommt drauf an was du wissen willst weil wenn nur eine klinge ausgefahren ist ist die klinge länger als wie mit 2 ... na ja auf jedenfall hier die maße...

Griff: 55 cm

mit einer Klinge: 1,20m

mit beiden klingen 2m

ich hoffe ich konte dir helfen ... mal was anderes was willst du mit den maßen ??? willst du etwar eins bauen ... *ohren spitz*
 
G

Guest

Gast
Re: länge von mauls lichtschwert

ja ich würde mir gern eines bauen,bin totaler lichtschwert freak.*g*.star wars ist einfach so schön, dass ich alles so
life wie möglich erleben will.
was meinst mit mit 1 klinge :1,20-das ist allein die länge von der klinge, oder??ansonsten wär die klinge ja nur 120-55cm.
lichtschwert
 
G

Guest

Gast
Re: länge von mauls lichtschwert

ne ne ein normales LS ist 1,20m ... so daher mauls griff aber 55cm lang ist ist die kline trotzdem 1m lang jede klinge ist 1m lang auser bei den wo man die länge verändernkann wie bei luke (ANH,ESB) oder vader ... na ja und wenn maul beide seiten aktiviert hat ist das schwert allerdinks nur 2m lang .... ansonsten währe es 2,50m und aus schwingstächnichen gründen oder nur wegen der handhabung ist es nur 2 m lang sonst würde er aufm boden schleifen .... axo du bist ja neu dürfe ich mich vorstellen ich binn herr melvar ... *g* ne ich binn der größte modellbau freak hier im forum wenn du was wissen willst frage mich über ICQ... danke und herzlich willkommen
 
G

Guest

Gast
Re: länge von mauls lichtschwert

schau dir einfach mal <a href=http://www.starwars.com/databank/technology/sithlightsaber/index_movie.html>dieses</a> nette Bildchen hier an und schätze
 
Oben