Landos Schildprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
In "Die Abtrünnigen" arbeitet Lando an Schilden, die von einem zentralen Schiff gesteuert werden. Meint ihr, dass das mit einer ähnlichen Technologie wie der der Kampfdroiden in TPM funktioniert?

corvus albus
 
Re: Landos Schildprojekt

Ich glaube schon, sonst wären die Kampfdroiden ja nicht eingeschlafen ,*g*, nachdem das Droidenkontrollschiff zerstört worden war.

Meinsa glaube das so ist sein...
 
Re: Landos Schildprojekt

DAS KANN MAN SOZUSAGEN, SOZUSAGEN *LOL*

Bin auch für diese Variante !! Aber, das die Reichweite von Landos schiff ziemlich begrezt ist find eich ziemlich schade !

MfG

The Noghriator
 
Re: Landos Schildprojekt

La-Li-Lando ist ja auch nurr einn Geschäftsmann (oder so) und hattt da bestimmt nicht gelich die NEUSTEN UND BESTEN Technolologien.:)
 
Re: Landos Schildprojekt

Na Ja,öhmmm.... werd nicht frech!
nono.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben