Laserschwert-Kämpfe

Welchen Laserschwertkampf ist am besten?

  • Obi-Wan Kenobi&Qui-Gon-Jin vs. Darth-Maul

    Stimmen: 28 70,0%
  • Obi-Wan Kenobi vs. Darth-Vader

    Stimmen: 1 2,5%
  • Luke Skywalker vs. Darth-Vader (Bespin)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Luke Skywalker vs. Darth-Vader (TodessternII)

    Stimmen: 6 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Bis jetzt finde ich ja noch den Todeskampf von Qui-Gon & Anakin aus TPM mit Darth-Maul am geilsten und spektakulärsten, obwohl die klassischen fights gegen Vader auch nett sind aber als ich mir Episode I DVD SE geholt habe und das Making Of gesehen hatte war ich fan von dem Darth-Maul Fight.

Wahrscheinlich wird sich das nach AotC ändern da im Trailer schon so viele geniale fights zu sehen sind wie z.B. Anakin - Count Dooku, der Arenakampf, Yoda in action und natürlich Obi-Wan gegen den Grafen. ;)
 
Der Kampf gegen Darth Maul ist schon speltakulär und sehr gut in Szene gesetzt. Mir persönlich gefällt aber Luke vs. Vader auf dem zweiten Todesstern besser, da der Kampf Vater gegen Sohn von der Dramatik kaum zu überbieten ist.
Ausserdem fehlen mir die Wortgefechte beim TPM-Duell, aber zum Glück ändert sich das mit AOTC.
 
Am deutlich besten gefällt mir der Kampf Obi-Wan gegen Maul.
Beide gehen wirklich Agressiv zu werke und alles ist perfekt und dynamisch choreographiert.

Der Kampf Luke gegen Vader in RotJ ist meine zweite Wahl. Unglaublich intensiv und die Musik erst. (Genial das die in Jedi Outcast auch vorkommt ;))
 
Schwere entscheidung.

Technisch und vom kampfstil her klar Qui und obi vs Darth maul.

Aber die gefühle kamen bei ep5 u.6 besser raus fin ich irgendwie.
 
Ganz klar Darth Maul versus Qui-Gon feat. Obi-Wan!! Weil so geil gekämpft wird. Und es werden mit den Saltos und Sprüngen und Kicks drei Dimensionen eingesetzt. In der OT bleiben die Kämpfer fast nur am Boden. Es würde allerdings auch nicht so zu Vader passen, wenn er plötzlich Maul-Skills draufhätte.
 
also ich finde auch das epi. 5 und 6 von den gefühlen her die besten kämpfe waren aber von technischen her war es weniger gut da fand ich schon den epi. 1 kampf besser aber ich glaube epi 2 wird alles was ich bisher sah übertreffen ich meine anakin genen den grafen und obiwan kenobi erst aber auf yoda warte ich am ungeduldigsten das vader aber nicht so gut kämpfen sollte finde ich nicht gut ich finde man sollte vader auch mal in aktion sehen können. ich glaube das windu und co von vader in epi. 3 umgebracht werden und da sie hervoragender kämpfer sind finde ich das diese kämpfe von technischen und von den gefühlen her sehr gut sein sollten nicht das vader dann wie ein krüppel kämpft und die anderen verlieren dann auch noch das wäre schlimm was findet ihr
 
Ich find den Kampf von Luke und Vader auf dem zweiten Todesstern am besten. Wie Vader Luke provoziert finde ich gut und das fehlt mir in EPI.
Ich denke/hoffe in EPII werden dann die Technik aus EPI und die Dialoge aus den alten Filmen verbunden und die Kämpfe werden alles übertreffen.
Aber wie gesagt ich finde den Endkampf aus RotJ am besten auch von der Musik her (nichts gegen Duell of the Fates, das finde ich auch genial). Und wie der Imperator dann Luke mit Blitzen beschiesst und Vader ihn in die Grube wirft (was ist das überhaupt für ´ne Grube?) GEIL!
 
Ganz klar der Schwertkampf in E 1!!

Weil der SPeed da einfach viel schneller war!!
Bei den Kämpfen in der mittel Triologie pennste ja fast ein!

Wobei von der Dramatik natürlich Vater gegen Sohn besser war!!

Gruss Beltor
 
Darth Maul - Darsha Assant & Anoon Bondara (*g* GEIL, echt spannend, mit unerwartetem Ausgang)

und...

Luke - Luke (Clone)

und...

Darth Maul - Qui-Gon & Obi-Wan (schon alleine wegen des Making Offs von der DVD und der Kampf mit der Doppelklinge ist einfach spektakulär)
 
Zurück
Oben