Laserschwerter

ich hau hier mal ein bild von meinem LS rein was ich ein paa seiten vorher beschrieben habe.

Zusamenfassung:
  • Schwarzer griff mit goldverziehrungen
  • Das Wappen des alten ordens
  • regelung für berite und länge
  • extra lange klinge (standart einselltung 1,20m, max: 1,50, min: 10 cm)
  • Lichtschwert war mal doppelt wurde aber zerteilt .. (wie und warum das ist ne andere geschichte und gehört hier nicht her)
 
Darth Koonis Lichtschwert ist schlicht aber wirkungsvoll.
-Rote 1m lange Klinge
-Das vordere Ende des Griffs ist Angespitzt
-Der Griff (30cm) ist gerillt damit ich es besser halten kann
 
Kyle hat 2 neue Laserschwerter.Hier die Beschreibung:

Griff Länge:40cm

Laser Länge:1.10m

Griff Farbe:Silber

Laser Farbe:Blau

Bild

2 LS:

Griff Länge:30cm

Laser Länge:1m

Griff Farbe:silber

Laser Farbe:Silber

Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab bescheiden nur ein Ls und auch keine Doppelklinge.
DARTHNEM.GIF

Naja "ein" Zweitschwert hab ich aber :
lightsaber_rack.jpg


Und meine Anderen Ersatzt Lichtschwerter,falls mal eins kapput geht *g*.Leider auch ein Paar Doppel Ls dabei.
Ersatzt Schwerter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich hier gerade warum hier soviele zwei Lichtschwerter haben? Kann man so ohne weiteres gleich zwei Lichtschwerter einsetzen wenn man genügend trainiert? Ist das nicht ein wenig unfair gegenüber denjenigen die nur eines haben? Ich mein, man sah im Film ja auch nicht jeden zweiten mit nem Doppelschwert rumrennen. So was ist nicht einfach zu handhaben. Lichtschwerter sind harte Sachen wo es nicht gerade mit ner Schnittwunde getan ist wenn man sich damit selbst verletzt. Und was meint ihr mit Trainingslichtschwertern? Können die nicht mehr verletzen oder was? Bitte mal um Antwort...
 
Dann werd ich wohl auch mal

Rote Klinge
Klingenlänge:1,10m
Grifflänge:30cm

- Intensivitetsregler
- Seitenwechsel der Klinge
- die Bögen am Griff sind der Schlüssel zu meinem Raumschiff
 
Original geschrieben von Darth Croon
Dann werd ich wohl auch mal

Rote Klinge
Klingenlänge:1,10m
Grifflänge:30cm

- Intensivitetsregler
- Seitenwechsel der Klinge
- die Bögen am Griff sind der Schlüssel zu meinem Raumschiff

???
Seitenwechsel der Klinge? Wie meinst du das? Laserschwerter sind doch rund und haben keine spezielle Schneideseite. Oder meinst du das dann eine Klinge aus der anderen Seite des Griffes rausschiesst?
 
zum thema der ultimativen lichtschwertbesitzer etc.

das liegt einfach daran, das sich oft leute die regeln etc. nicht durchlesen, sondern einfach mal wild darauf losposten, und dann, um besonders <i>cooooooooooool</i> zu sein, alle mit zwei lichtschwertern kämpfen können, obwohl sie padawan sind. (abgesehen davon benutzen sie meist als ausrede dafür eine vorhergehende ausbildung [die im RS aber nicht zählt] ... na ja ... da muss man sich halt einfach seine meinung denken, und es ignoriren.)

was natürlich nicht heißen soll das das auf alle doppel LS träger zutrifft (zumal ich selbst zwei schwerter trage, allerdings, bin ich auch definitiv KEIN padawan mehr *g*)

aber vielleicht kann man das ja irgnedwie in den regeln verankern oder so ... doppellichtschwerter, oder zwei lichtschwerter erst nach besonderem training oder nach "Meister-werdung" ;)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
zum thema der ultimativen lichtschwertbesitzer etc.

das liegt einfach daran, das sich oft leute die regeln etc. nicht durchlesen, sondern einfach mal wild darauf losposten, und dann, um besonders <i>cooooooooooool</i> zu sein, alle mit zwei lichtschwertern kämpfen können, obwohl sie padawan sind. (abgesehen davon benutzen sie meist als ausrede dafür eine vorhergehende ausbildung [die im RS aber nicht zählt] ... na ja ... da muss man sich halt einfach seine meinung denken, und es ignoriren.)

was natürlich nicht heißen soll das das auf alle doppel LS träger zutrifft (zumal ich selbst zwei schwerter trage, allerdings, bin ich auch definitiv KEIN padawan mehr *g*)

aber vielleicht kann man das ja irgnedwie in den regeln verankern oder so ... doppellichtschwerter, oder zwei lichtschwerter erst nach besonderem training oder nach "Meister-werdung" ;)

MTFBWY
Sel

Sei gegrüsst mein treuer Untertan.

Ob jemand mit einem oder zwei Schwerter kämpft ist absolut egal.

Anakin benutzte gegen Dooku auch zwei Schwerter und hatte keine chance.

Auf das können kommt es an, und nicht auf die Anzahl Schwerter!
 
Ich habe noch ein LS vom Jedi-Tempel aus dem Trainingsraum, das nur einen Kristall hat, der blau und nicht größenverstellbar ist.

Das Bild ist in meiner Sig zu sehen.

Sobald ich einen Meister habe, werde ich mir ein eigenes bauen.
 
Sel spricht mir da aus der Seele :(

@Valius ? Gehörst du überhaupt zu diesem RS ? Wenn ja entschuldigung.
Aber es ist ziemlich ärgerlich dass jeder 2te mit 2 LS oder nem Doppel LS rumläuft.
FÜR PaDAWANE MÜSSTE DAS EIGENTLICH ZU GEFÄHRLICH SEIN, DIE VERLETZEN SICH DOCH NUR SELBER :mad:
Ausserdem steht in allen Büchern das man ein Meister des Lichtschwertssein muss um ein doppel LS zu führen.

ALSO KLEINE ANMAHNUNG! SEID" REALISTISCH"! DIE DIES SIND *grosslob* DIE DIE NICHT. SCHADE


also wär nett wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen lasst
 
Zurück
Oben