Laserschwertfarben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Winobi

Was der Tod dir nimmt, lebt in deinem Herzen fort
Ich hab da mal ne Frage: Und zwar gibt es ja die ''normalen'' oder bekannten Lichtschwertfarben Rot, Gelb, Grün, Blau, Violett, aber gibt es noch weitere Farben wie z.B Silber oder gibt es solche Farben nur im EU ?

Danke im voraus
 
ich empfehle dir alle 6 SW-Filme zu gucken. Dann weißt du, dass es in den Filmen nur die Farben Blau, Grün, Rot und Violett gibt. Alle anderen Farben wie Silber, Orange, Gelb und Bronze sind EU.
 
Eigentlich gibt es doch nur die Farben blau, grün, gelb und rot.

Purpur gibt es doch eigentlich nur weil Samuel L. Jackson George Luckas um was ganz besonderes gebeten hat. :rolleyes:
 
Sith Cult schrieb:
Eigentlich gibt es doch nur die Farben blau, grün, gelb und rot.

Purpur gibt es doch eigentlich nur weil Samuel L. Jackson George Luckas um was ganz besonderes gebeten hat. :rolleyes:

Eigentlich sind es doch nur Blau,Grün und Rot

Windus Violettes Lichtschwert als Ausnahme wegen Sam Jackson

Aber von einem Gelben Lichtschwert in den Filmen weis ich nichts :confused:
Gelb, Orange, Silber, ... gehören laut Lucas alle ins EU und kommen nie in den Filmen vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bei dem Kampf in der Arena in AOTC waren auch welche mit gelben Lichtschwertern dabei.

Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
 
In den Filmen kommen nur die Farben rot (Sith), violett (Mace Windu), grün und blau (Jedi) vor. In dem EU gibt es noch weitere Farben: Silber, gelb, Orange und dort ist es auch so, dass nicht nur die Sith rote Schwerter haben, sondern auch Jedi und es gibt auch Sith mi grünem oder blauem Schwert.

Sith Cult schrieb:
Ich meine bei dem Kampf in der Arena in AOTC waren auch welche mit gelben Lichtschwertern dabei.
In der Arena gibt es keine gelben Lichtschwerter. Manche Leute verwechseln oft die grünen Schwerter mit gelben, da die Farbe aufgrund des rötlichen Lichts auf Geonosis gelblicher erscheinen (gibt auch manche die deswegen glauben Anakin hätte roe Haare :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schonmal was von schwarzen Klingen gehört...

Aber ich habe in keinem Buch gelesen, dass Sith auch grüne Klingen oder so benutzen. -!?-
 
Force Entertainment schrieb:
Ich habe auch schonmal was von schwarzen Klingen gehört...

Aber ich habe in keinem Buch gelesen, dass Sith auch grüne Klingen oder so benutzen. -!?-

Ich hätte nicht gedacht, dass du mal diesen Unsinn erwähnst. :D Schwarze LS-Klingen gibt es nicht, da diese physikalisch unmöglich sind. Sowas wie schwarzes Licht gibt es nämlich nicht. ;)
 
Darth Sauron schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass du mal diesen Unsinn erwähnst. :D Schwarze LS-Klingen gibt es nicht, da diese physikalisch unmöglich sind. Sowas wie schwarzes Licht gibt es nämlich nicht. ;)

doch im Lego Star Wars für den Game Boy schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben