Laßt Jedi sterben!

Martin: es überlebten einige mehr als dann direkt in der Arena eingekreist waren... Aayla , Ki-Adi-Mundi und Plo mußten ja auch erst mal zusammengetrieben werden...

da liefen schon noch mehr unruhestiftende Jedi rum :D
 
Original geschrieben von Satrek
Auf Coruscant wohl schon, aber auf Tatooine kommen Hochstapler mit LS oder Atrappen sicher häufiger vor
Na ja... das halte ich ehrlich gesagt für eine sehr gewagte Annahme ;).
Außerdem, wozu Lichtschwertatrappen? Das sind praktisch antike Waffen, wer was auf sich hält, benutzt einen Blaster oder ein Vibromesser, an die man bestimmt leichter rankommt als an ein Laserschwert-Fake...

und wenn jemand wie Obi-Wan damit umgehen kann haben die Beobachter vielleicht reflexartig Angst, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Dass die große Angst haben glaube ich eher weniger. In der ersten Tales-Anthologie werden ihre Reaktionen ja geschildert...

Original geschrieben von Sarid Horn
Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist, dass die Jedi, die den Klonkrieg überleben von Kopfgeldjägern und dergleichen gejagt werden.
Vielleicht auch schon währenddessen und dann eben darüber hinaus. In 'Aayla Secura' wird das ja angedeutet.

Original geschrieben von Martin Kaiser
Gibt es einen Comic Buch wo das geklärt wird ob sie noch lebt?
Sie ist die Hauptfigur in zwei kommenden Klonkriegs-Romanen und möglicherweise die Hauptfigur in einem kommenden Comic. Reicht das als Beweis ;)?
 
Original geschrieben von Martin Kaiser
Das die drei dazugestellt werden weis ich auch.
Gibt es einen Comic Buch wo das geklärt wird ob sie noch lebt?

Als die Arena-Szenen von Episode II gedreht wurden, haben die Verantwortlichen das eh sehr geschickt gemacht. So sieht man z.B. nicht mal die Hälfte der Jedi, die von den republikanischen Kanonenboten aus dem Kreis geholt werden und dann an Bord gehen. Und die kurzen Szenen, die zuvor den "Kreis" beeinhalten, zeigen auch noch Barriss Offee neben ihrer Meisterin. Ein Beweisbild dazu habe ich vor einiger Zeit in diesem Thread gepostet.

Jedi, wie Sora Bulq, Que-Mars Redath-Gom und Agen Kolar hab ich beim ersten Hinschauen im Film auch nicht gesehen...und schließlich waren sie im EU später als überlebende da.

Liebe Grüße, Casta
 
naja... ne gut organisierte Sith Armee kann um einiges mehr Schaden anrichten als doppelt so viele Dark Jedi... Sith haben einfach eine weit aus effektivere Kriegsmachinerie (durch ihre Alchemie- und Gen-Kenntnisse)... aber es wurde ja schon heute bestätigt, daß
und
*kichkich*

let's rumble!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo.. Jeedai geht... Jeedai is ja eigentlich auch Huttese :D

(ich denke auch die Vong-Jeedai und Huttese-Jeedai werden anders ausgesprochen... Hutts eher "Tschhädei" und die Vong eher "Tscheda-i"... aber das is nur so gedacht :)
 
Original geschrieben von Myaha
aua... gerade da isses hart... hab Gerüchte gehört, daß

Bist Du Dir da wirklich sicher? Weißt Du zufällig in welcher? Diese Szene würde mich brennend interessieren, sollte sie schon verfügbar sein :D :p
 
Zurück
Oben