Laufzeit

IN_vaDer

Senatsmitglied
also inzwischen hab ich alle trailer gesehen und nun frage ich mcih wie lang ist den EP2???

ich glaube nämlich nicht das die das in 2h reinpacken können.
 
mindestens, aber frag mich schon wie sie das alles reinpacken wollen, naja bei EP1 wars ja auch so. da hab ich auch gedacht das 2h zu wenig sind um das in den trailern gesehene zu einer story zusammen zutragen!!
 
Das Shootingscritp hat 110 Seite und hat 167 Szenen. Eine Seite entspricht etwa 1 Minute. Aber GL beschreibt einige Actionszenen etwas kürzer, so dass der Film etwa 130 Minuten dauert.

Erwartet keine Story wie bei EP1, die am Ende des Films abgeschlossen ist. EP2 hört dann auf, wenn es erst richtig zur Sache geht... wie EP5.
 
das ischt aber gut, nicht das da dan die coolen szenen einfach unterbrochen werden von ein paar leutz die sagen "das wird noch ein langer krieg" oder so ähnlich und dan der film vorbei ist!!
 
Nicht 150...

130-133 (mit Credits)... das hat schon Rick McCullum gesagt.
George Lucas filme sind nie länger als zwei stunden.
 
Jep, so um die 130 Minuten sollen es werden. Ich würde mir zwar einen 150 Minuten Film wünschen, aber ich werde leider nicht gefragt. :(
 
Zurück
Oben