Lebt 2Pac noch ???

also ich kenne dieses bild jetzt schon mehr als 3 jahre und nach meinen informationen ist das ein fake


ps @ shylar


hätte er seinen "tot nicht "vorgetäuscht" wäre er früher oder später sowieso von den eastsidaz ermordet worden ... ich sage ja nicht das er lebt ich sage auch nicht das er tot ist. aber wenn er leben würde wäre es zumindest logisch sehr logisch sogar. und abgesehn davon das er soviele feinde hatte, hatte er angekündigt das er vom rampenlicht verschwinden und politiker werden will.
 
Das zeigt, das du meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder verstanden hast. Gerade bezüglich der Konzerte oder TV Auftritte! Wenn er gewollt hätte, das man weiss, das er lebt, dann hätte er sich bestimmt schonmal blicken lassen. Da er das aber nicht hat, will er wohl einfach in Ruhe gelassen werden, wenn er noch lebt.
Und wenn aber irgendwann rauskommt, dass das alles nur gefaket war, ein PR Gag, wie man so schön sagt, dann ist das in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis. Denn nur, um dadurch mehr Kohle zu scheffeln und irgendwann die wundersame Auferstehung zu feiern, seinen Tod vorzutäuschen, das ist wirklich absolut unterste Schublade! Soviel dazu

Sorry das ich nich richtig gelesen habe...Aber wenn er nun zurück kommt und seine "Wiedergeburt"feiert,dann freu ich mich.Und sein wir doch ma ehrlich,wenn er wirklich noch lebt,dann war er wirklich hammer schlau!Denn Kohle gemacht hat er allemal!Aber selbst wenn er sich bald wieder in der Öffentlichkeit zeigt,dann wird er wahr´scheinlich eh nicht lange leben,weil er sehr viele Feinde hat und wenn die mit bekommen das er doch lebt,dann hat unser lieber Tupac ein Problem!
 
Master Kenobi, Necro
ich werde euch Beistand leisten, ich glaube und hoffe auch das 2Pac noch lebt!

von den Schuhen wusste ich garnicht :D
irgendwie ist die Sache doch seltsam, ausserdem, vielleicht will er nur das die Mensccheit glaubt das er tot ist, weil er sich vielleicht schützt
damit, seine Feinde ( z.B. Eastcoast) und andere
nicht wissen das er lebt und das sie ihn umbringen wollen

Tupac Shakur 4ever
 
Vielleicht lebt er noch, vielleicht nicht.
Aber Leute, also, ich weiss nicht, ich könnte nie von jemandem Fan sein, der seinen Tod vortäuscht, um aus dem ganzen Rummel rauszukommen, es war doch das Leben, was er gewählt hat. Und wenn er es nicht mehr will, soll er eben keine Musik mehr machen, dann hört es irgendwann auch auf. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann schon. Es besteht ja auch das Gerücht, dass er das ganze gemacht hat, um noch berühmter zu werden - auch kein Typ, von dem ich gerne Fan wäre, denn Ruhm ist doch wirklich nicht alles :rolleyes:
Und wenn es an seinen vielen Feinden liegt - okay, aber wodurch bitte wurden sie zu seinen Feinden? irgendwas muss er doch getan haben, oder? Meines Wissens nach kriegt man Feinde, die einen umbringen würden, jedenfalls nicht, wenn man das totale Unschuldslamm ist :rolleyes:
Und wenn er doch tot ist - naja, dann wurde er halt erschossen, das ist doch nun schon so lange her. Okay, das ist für Fans sicher ein schwerer Schlag, aber seine Musik könnt ihr doch trotzdem noch hören und euch an ihn erinnern. Dann lebt er so oder so weiter ;)

Ps: Und wer behauptet, dass der King tot wäre??? ;)
 
Es besteht ja auch das Gerücht, dass er das ganze gemacht hat, um noch berühmter zu werden - auch kein Typ, von dem ich gerne Fan wäre, denn Ruhm ist doch wirklich nicht alles

Ja und wenn er das wirklich aus dem grund getan hat,dann ist doch ok...auch wenn Ruhm wirklich nicht alles ist,aber...
Wenn es so ist dann hatte er wirklich erfolg!Das ahbe ich glaube ich auch schon mal gesagt.

irgendwas muss er doch getan haben, oder? Meines Wissens nach kriegt man Feinde, die einen umbringen würden, jedenfalls nicht, wenn man das totale Unschuldslamm ist

Und hier zu muss ich sagen,haste schon recht,aber die andere Seite ist genau so schuldig!Das ging ja immer hin und her,und das ist teilweise heute immer noch so zwischen den Coasten.Denn die Westside hat bestimmt genau so gut Gründe welche von den Eastern zu erschiessen.Jeder wollte praktisch jeden abknallen und Tupac traf es nun leider mal,warum ist ja nun die Frage,vielleicht hasten sie ihn noch ein bischen mehr weil sie ihn hässlich fanden oder so?*g*Kein Plan....


Okay, das ist für Fans sicher ein schwerer Schlag, aber seine Musik könnt ihr doch trotzdem noch hören und euch an ihn erinnern.

Ja schon,aber es kommt nix neues!
 
Ja und wenn er das wirklich aus dem grund getan hat,dann ist doch ok...auch wenn Ruhm wirklich nicht alles ist,aber...
Wenn es so ist dann hatte er wirklich erfolg!Das ahbe ich glaube ich auch schon mal gesagt.
Stimmt, Erfolg hatte er damit. Aber wenn man zu so verzweifelten Mitteln greifen muss, um berühmt zu werden... auch davor war er doch nicht gerade unbekannt, oder?

Und hier zu muss ich sagen,haste schon recht,aber die andere Seite ist genau so schuldig!Das ging ja immer hin und her,und das ist teilweise heute immer noch so zwischen den Coasten.Denn die Westside hat bestimmt genau so gut Gründe welche von den Eastern zu erschiessen.Jeder wollte praktisch jeden abknallen und Tupac traf es nun leider mal,warum ist ja nun die Frage,vielleicht hasten sie ihn noch ein bischen mehr weil sie ihn hässlich fanden oder so?*g*Kein Plan....
Ja, meine Meinung, jeder ist gleich Schuld, denn zu einem Streit gehören immer zwei... Aber Leute, die anderen wegen einem Streit abknallen wollen/tun, sind schon etwas krank, weil sie doch wissen müssten, dass gerade dann, wenn es um Prominente geht, so gut wie niemand einfach so nochmal davonkommt...

Ja schon,aber es kommt nix neues!
Stimmt, da hast du recht, das ist schon bescheuert für Fans, denn irgendwann kann man die Lieder, die es schon gibt, ja auch nicht mehr hören...
 
Und wenn er noch lebt ist auch scheiss egal.Ein hässlicher Rapper mehr oder weniger , ist doch auch egal.
 
also ertsens.

@ nerco und leia solo

wer sagt denn das keine neuen lieder mehr von ihm rauskommen! erst letztens hat er schon wieder ein neues album rausgebracht und zwar better dayz (was auch ein zeichen ist ds er noch lebt ??) es kommen ständig neue lieder von ihm raus.


zweitens


jaina solo


ich bitte dich ein bisschen toleranter gegen über den 2pac fans zu sein. es würde dir doch bestimmt auch keinen spaß machen wenn irgendein hirnie ins starwars forum kommt und sagt starwars ist tot und starwars ist scheise ich scheis auf starwars (entschuldigt bitte die schimpfwörter :D war auch nur so zum beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es werden bestimmt auch noch mehr von ihm raus kommen,aber irgendwann findet man bestimmt auch nix mehr und dann kommt auch nix neues mehr,weil er ja nix neues mehr machen kann,sondern es nur noch die sachen geben wird die noch gefunden werden....
 
Zurück
Oben