LEGO STAR WARS Modelle

Re: Millenium Falcon

Selber Bauen !
Da haben wir lang drauf gewartet, dass Lego sich endlich an SW herantraut, aber betrachten wir die Modelle doch mal genau, sie sind das was sie sein sollen, Kinderspielzeug und dementsprechend langweilig in der Ausführung.
Da bau ich mir lieber in mühseliger Kleinarbeit die Jäger nach und stelle sie mir ins Regal...
Und mein A-Wing ist bisher ungeschlagen....(siehe JotW #16)
Also wenn dann selber bauen und Geld sparen !
 
Re: Millenium Falcon

Hi @ll

Also mir wars recht egal, denn als FAN "musste" ich welche haben *gg*

besitze von LEGO:

- den X-Wing
- den Snowspeeder
- und *Trommelwirbel* den Millenium Falke *fg*

..und das obwohl ich bald (24) werde :lol:

Ein paar werd ich mir wohl noch zulegen, wie zB. das Shuttle was ich recht gut gelungen finde ;)

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron :cool:
 
Re: Millenium Falcon

Ich zähl erstml meinen SWL Besitz auf

-Slave I
-Speederbikes
-Wüstenskiff
-Snowspeeder
-AT-ST
-TIE Mk 2 und Y-Wing
-*tataa* Millenium Falke
-*tatataaa* Droideka
-*tatatatataaaa* TIE Interceptor
(zum glück sind wir keine Juden und feiern Weinachten*g*)

Das Lego is' schon 'ne coole Sache, is' halt etwas unpraktisch wenn man was nachbauen soll, z.B. der Falke, der is' viel zu klein und vorn passen nur zwei rein, aber richtig cool sind die LegoTechnik Modelle, z.B. der Droideka, den kann man ja zusammenfalten und wenn man ihn rollt klappt er auf, das is' cool.
 
Re: Millenium Falcon

LEGO ist zu Recht zum besten Spielzeug des Jahrhunderts gekürt worden! Es gibt nix, was die Fantasie besser anregt!

Ich hab früher zwar nix von SW gebaut, aber dafür den Kampfstern Galactica (hab ich früher voll drauf gestanden!) und ein Fußballstadion!

Ich hwürde mich über die Executor (na gut, vielleicht auch ein Sternenzerstörer ;) ) freuen, obwohl das garantiert saumäßig teuer sein würde!
 
Re: Millenium Falcon

Nun ja. Ich hab zu hause auch den Falken stehen. Hab ihn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Ich fand's auch schade das vore nur zwei reingingen. (Bemerkt die Perfekt-Formen!)
Nun hab ich ihn "modifiziert": Vorne gehen zwar immer nur noch zwei rein, aber dafür kann Chewie sich jetzt seitlich zu einer Konsole drehen und die Plastikkuppel passt nicht mehr drüber ;)
Was ich auch doof finde, ist, dass man nur einen Vierlingslaser hat und ihn nicht "besetzten" kann. :(
 
Re: Millenium Falcon

Erstmal,wie alt seit ihr eigentlich,Lego ist n Kinderspielzeug *g* Also für Jugendliche wie mich(15)*g*
Nein mal ernsthaft,ich find die Modelle keines Wegs schlecht.Und ausserdem baue ich gerne Dinge zusammen.
Naja wie sich das für einen Jugendlichen meines Alters gehört,bin ich immer blank und hab daher nur wenige "Bausätze":
-A-Wing
-Tie Fighter
-Speederbikes
-Den Gleiter von Luke,mit Obi Wan
-Darth Maul kleines Gleiter
mehr hab ich nicht,aber wozu gibt es Weihnachten und Geburtstage*lol*.
 
Zurück
Oben