Leia Pix

Corran Horn

lonesome wolf
Need Pix: Leia/Carrie(als sie noch jung war*g*)-Pix. Und zwar von der Seite, wie auf Fotos von Gefängnisinsassen(hoffe das wird klar). Auch nur den Kopf. For FanArt. Thx
 
Ich hab solche!!

ich hab solche "Haufenweise" :cool: :p

aber pass auf das du nicht :o wirst, und dir vielleicht die :eek: rausfallen :D

also schau mal hier hin:

http://www.8ung.at/jedilord (mein hp, hoffe sie gefällt dir!)

dann klicke an:

deutsch --> Bildergallerie --> Charaktere --> Die Allianz --> Leia Organa --> Next Button

du kannst dann zusätzlich auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern!

ist zwar ein wenig umständlich um zu den Bildern zu gelangen, aber irgendwie muss ich die ganzen pics ja einteilen (bzw. aufteilen), denn immerhin habe ich 311 verschiede pics, 44 Animationen und 8 sound-dateien auf meiner hp
 
Zurück
Oben