Letzte Warnung

G

Guest

Gast
Also wenn jetzt hier nochmal ernsthaft angepisst wird..dann wird das PG-Forum hier das nächste Thema im Admin-Forum werden und dann kann ich dafür garantieren das einige Leute hier gesperrt werden..

Ich werd jetzt keine Leute direkt ansprechen..denn das gilt für alle....


Grüße Phil


Sinnlose Comments werden dazu nicht erwünscht.
 
Das ist alles schon in der Mache gewesen, JP. Nur Deine Warnung hab ich noch nicht ausgesprochen, aber ich kann das nur unterstreichen! Die Stimmung..nee, ich sag nichts weiter.
 
achja sinnlose Topiclöschen!*träumtvorsichhin*;)
Wir sollten wieder unser Topicverschwinden wieder ins lebenberufen ich fand die so lustig!!! :lol:

cya JediJessi

*
Don't you know that all my heroes died
*
 
Hoi @ll :smokin:

Was ich hier in der letzten Zeit miterleben mußte ist einfach nur traurig. :rolleyes:

Mein Fazit: Ich bin wech!!!

Sierra
 
gehts noch????

sag mal SA aber sonst alles O.k?
Du lässt dich doch net von paar Spinnern die luat am Chatten nehmen!!!!
DU BLEBST DA!!!!!!!!
*safesthältundzurückzieht*
ey kleiner mach kein scheiß!

MDMMES
JediJessi
 
Re: gehts noch????

:lol: Ist "Safest hält" die Steigerung von "Safer Sex"???

Was meinen Bruder ankotzt, ist das teilweise kindische Gezanke unter einigen Chattern/ Postern. Was ich gut verstehen kann- Aber ein Ventil braucht der Mensch. SA hat nunmal andere;)
 
Re: *Ohne Worte*

BD bist mit deiner Diplomarbeit fertig, oder weshalb so guter laune? Is mir auch in anderen topics grad so aufgefallen *smile* Während unsereiner noch mit Monsieur Aristoteles im Clinch liegt...

take care
Lena
 
Re: *Ohne Worte*

Nope Lena, bin gefrustet, da nichts klappt, wie es soll..sozusagen der Wahnsinn, der mich ergreift....hörst Du nicht mein wahnsinniges Lachen???
 
Re: *Ohne Worte*

Hui....sowas kenn ich, blos nerv ich da eher meine Umwelt mit so sschen wie...."ich bin doch eh zu dumm", "ich geh einfach an den Supermarkt an die kasse", o.ä.
Abba wenn es "nur" zwecks" Uni is....das haut schon irgendwie hin....(versuch ich mir auch immer einzureden) und ich denke, da du den Zirkus ja schon weitaus länger mitmachst als ich, dass du dir das auch sagen kannst.
So long
and take care
Lena
 
Re: *Ohne Worte*

*l8* Frag mal andere, was die so von mir zu hören bekommen..was die ertragen müssen...die werden Dir Deien Aussagen bestätigen! Tja Lenchen...auch mit der Erfahrung wird das nicht besser...im Gegenteil...
 
Re: *g*2

Jazz, sag gleich, wenn Du Ärger suchst, dann kann ich den Mist gleich löschen, ok? Und sowas unter der letzten Warnung...ich glaub es baggert? Geht es noch impertinenter??
 
Zurück
Oben