lichtschwert bauen

G

Guest

Gast
hallo,
ich möchte mir auf irgendeine weise ein lichtschwert bauen,
habe aber keine ahnung, wie.die plasmasabers seite geht auch nicht mehr.wie sind die gebaut???
gebt mir bitte alle tips die ihr habt,hauptsache sie bringen mich ein bisschen weiter...
möge die macht mit euch sein...
guzzi
 
Re: lichtschwert bauen

In der aktuellen Space View ist 'ne ziemlich genaue Beschreibung eines Lichtschwerts undalle dazu gehörigen Infos. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Are:rollin:
 
Re: lichtschwert bauen

Na ja sei mir jetzt net böse ... aber die plasmasaber kannst du net nachbauen .. das kann selbst ich net ... weil des ist mit 2 plexiglasröhren und gas (Krypton und Argon oder Neon) weil wenn du diese gase mit elektonen koppelst (die beiden 2 9V bateriern) fangen sie an zu glühen und das gibt den LS efekt... na ja und wenn du ein eigenes bauen willst ... tja ... mach es so wie ich lasse deiner fantasie freien lauf ... es gibt keine gleichen LS alle unterscheiden sich ...
 
Oooch nee, jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes

Bitte keine veralteten Beiträge mehr nach oben holen. Dass sie veraltet sind erkennt man am Datum und daran dass keine Namen angezeigt werden.
 
Zurück
Oben