Lichtschwerter in Ep III?

Also ich würd mich freun wenn jemand ein wenig mit 2 Dopplelichtschwerten kämpfen würde waär geil wenn Palpatine auch ein Lichtschwert im Film hatt es könnte verziert sein oder einen Giftstachel unten dran haben
 
vadersfather schrieb:
Wird aber leider nicht möglich sein da man mit der Macht Gegenstände nicht so schnell bewegen kann um mit ihnen zu kämpfen- also wenn mans mal mit dem X-wing, den steinchen und den felsbrocken verglecht

Sidious kann es vielleicht. Dies ist die beste Art Sidious kämpfen zu lassen. Vermutlich hat es vorher noch nie jemand gesehen, aber Yoda sagt ja auch: "Unterschätze niemals die Macht des Imperators" --> dies kann sich durchaus auf Anakins Fall beziehen, aber es würde mir gefallen, wenn der Satz diese schöne Doppelbedeutung hätte.

Im EU hat Luke glaub ich sein Lichtschwert auch mal mit der Macht geführt (es kann aber auch sein, dass er es nur über einen halben Kilometer hinweg zu sich gerufen hat und es dann in der Hand behalten hat.)
 
@Darth Ki Gon Stimmt, an diesen Satz von Yoda hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.. Hui, das wäre ja zu genial! *freut* Wäre ja echt genial, wenn man
Aber ich denke, letzteres ist ein bisschen weit hergeholt :lukevader
 
Yade 085 schrieb:
Aber ich denke, letzteres ist ein bisschen weit hergeholt :lukevader

So weit hergeholt ist das womöglich gar nicht:

Ich denke irgendwas hat Yoda soviel Angst eingejagt, dass er sich 20 Jahre auf einen abgelegenen Planeten versteckt hat. Es stellt sich doch zwangsweise die Frage, wieso der große kleine Meister den Sithlord nicht aufhalten konnte.
 
@Darth Ki Gon Na ja, irgendeine Erklärung muss es dafür schon geben, dass Yoda sich auf Dagobah verkrochen hat. Aber wahrscheinlich war es Obi-Wan bereits klar, dass er sich Vader nochmal stellen muss. Und für den Fall, dass er dabei umkommt, musste ja noch jemand für Luke da sein um ihn zu unterrichten. Ist natürlich alles nur Spekulation und dass man das alles voraussehen kann ist auch etwas unwahrscheinlich... :rolleyes:
Auf jeden Fall dürfte klar sein, dass Yoda ihn nicht aufhalten konnte, was mir schon etwas zu denken gibt. Irgendwelche miesen Tricks wird er da schon eingesetzt haben, wie Dooku.
 
Zurück
Oben