• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Lichtschwerter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Lichtschwerter

Moinsen erst ma!

Wie ja sicher jeder weiss sind die ersten Lichtschwerter nicht viel mehr als Journalisten-Blitzlichter zum inne Hand halten mit 6 Stücken drum. Kann mir einer sagen wo man so ein Blitzlicht bekommt? Ich will mir nämlich son geiles Lichtschwert bauen.

Danke und May the force be with you!
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Schau mal in kleinen Fotoshops nach in denen gebrauchte und alte Kameras verkauft werden. Ein gute Möglichkeit sind sicherlich auch Antquitätenläden.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Ich würd mir auch gerne eins Bauen, aber mir reicht die Hülle.

Ich hab aber keine Lust da wieder ne Ewigkeit an der Drehbank zu stehen und die ganzen Teile zu drehen, geht das nicht einfacher?
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

@ Yoda: Jaa, es geht einfacher. Man kann sich so ein Plastik-Teil kaufen für ... *überleg*... 29,90 DM und sich dann ärgern, wenn es gleich bei der ersten Benutzung hops geht ;) Was ich damit sagen will: Bei solchen Sachen sollte man auch eine kleine Mehrausgabe bzw. mehr investierte Zeit nicht unbedingt scheuen und auf die Qualität achten, sonst ergehts euch wie mir! Konnte aber nix dafür, mir wurde das Teil geschenkt ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Ich will ja auch nicht son ganzes Schwert bauen,.. geht ja auch gar nicht, höchtesns mit ner Neonröhre oben dran :-)
Nee, ich will son nen Griff haben wie die auch in Episode 4 hatten!

Na ja,... mal eben auf TvMovie.de gehen,.. was kommt denn heut??..... Episode 4 auf Remiere,... kenn ich schon fast auswendig,...... mist was soll ich denn denn gucken?? Ach ich hau mir n Video rein,... was ham wir denn da...... Episode 5,.... mmm klingt gut! mach ich! Bis denne
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

@Jeane: ich bin gern bereit kosten und zeit auf mich zu nehmen, ich will kein so ein platik teil, aber ich hab keine lust da stundenlang an der drehbank zu stehen.

muß ja auch mit teilen aus dem baumarkt funzen.
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

habe mir mal Pläne aus dem Netz runtergeladen, aber noch keine Zeit gefunden, ein Lichtschwert zu bauen
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

wo gibt es denn ne lichtschwertbauanleitung ????????????
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Ich hatte auch eins aus Plastik und will jetzt probieren eines zu bauen wenn ich Zeit dazu bekomme.

Wolf

PS: Ich bin für jeden Tip dankbar.
 
G

Guest

Gast
Lichtschwerter

Hi,
hab gerad gelesen, das sich jemand eine Bauanleitung aus dem netz gezogen hat. Hab da auch ne klasse seite an der Hand und zwar:

bigyellowbox.tripod.com/

Die Seite nennt sich: Lightsabers from the Big Yellow Box

Da sind nette Bauanleitungen für verschiedene Schwerter und dazu braucht man nicht mal so'n Flashlight.

Allerdings hat die Seite einen Nachteil. Alles auf Englisch. Ist nich schlimm, aber dennoch ein wenig besch...

Mich würde interessieren, ob es eine Deutsche Seite im Netz gibt, auf der Bauanleitungen sind.

Falls jemand eine solche seite kennt, wäre es nett, wenn er mit mailen könnte.

Aventis_Dexx@hotmail.com

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
AvenDexx
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Jau Yoda...nur den Griff zu drehen, das kann so lange nert dauern, wenn Du ein wenig Geschick an der Drehbank hast. hmm, ich böte Dir gerne an, etwas zu machen, aber
1. weiß ich net inwiefern ich das Material zur Verfügung hab und
2. werde ich vor Mitte August, eher viel später, nicht an eine Drehbank kommen *heul*
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

@dexx: coole site ;)

falls irgentjeman etwas auf deutsch finden sollte dann soll er/sie es bitte auch mir schicken :) ... lord_steve@gmx.net

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Lichtschwerter

Hi!
Wir importieren original comics und merchandise aus USA, u.a. natürlich das Angebot des US Marktes zu SW, also Figuren, Bausätze und auch Light Sabers.
Im Moment haben wir noch 2 oder 3 dieser Schwerter auf Lager. Es handelt sich um die "große Ausführung", d.h. mit vernünftigem Kunststoffgriff und 4 oder 5 Teilen, die auf Knopfdruck sozusagen aus dem Griff kommen und ein ca 1 Meter langes Schwert in grün mit schwarzem Griff ergeben.
Kunden haben da auch schon eine Leuchtmöglichkeit eingebaut...

Fals Interesse besteht, mailt uns doch einfach an:
comic.co.schimpf@t-online.de

MTFBWY !
 

Dengix

weises Senatsmitglied
@owen maar: das nennt man platzsparen, besser als nen neuen thread zu eröffnen

trotzdem :)
 

Craven

junger Botschafter
Immer diese Thread-Nekromanten... ;)

Aber mal im Ernst: einen vier Jahre alten Thread wiederbeleben nur um einen eher belanglosen Satz hinzuzufügen ist nicht gerade die feinste Art. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß der vorherige Poster eh nicht mehr hier mitliest und es gibt genügend (*seuzf*) aktuelle Lichtschwert-Threads. Deshalb sperr ich hier erstmal zu.


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben