Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Ich weiß ich leibe diese Seite es gibt keinen besseren Star Wars Wallpaper als dort
Meine Hass Lichtschwert Farbe ist Rot
Die würde ich als letztes nehmen
 
Achso ich dachte du kennst einen weil es war kein Fragezeichen
Nein eigentlich nicht
Kein Jedi würde ein Rotes nehmen da man ihn sonst mit einem Sith verwechseln könnte
 
hm.ich würde mal sagen rot.die farbe schaut sehr gut aus.is auch meine 2 lieblingsfarbe.ein schwarzes gibts ja nicht^^

eine besser begründung kann ich leider nicht abgeben :D
vielleicht mag ich rot auch so sehr , weil die sith ein rotes Lichtschwert haben..kann auhc daran liegen^^

EDIT:
mein 555 beitrag^^
 
obi schrieb:
Kein Jedi würde ein Rotes nehmen da man ihn sonst mit einem Sith verwechseln könnte

nur auf die 6 filme bezogen stimmt deine aussage, keine frage.

aber im EU gibt es einige jedi, welche mit roten lichtschwertklingen kämpfen.
alleine 3 beispiele sind im comic: emissaries to malastare vorhanden. hier haben die jedi a´sharad hett (rechts im bild1), adi galia (links im bild1) und depa billaba (bild2) rote klingen.

bild1:
http://images.darkhorse.com/covers/40/40387.jpg

bild2:
http://loresdelsith.net/biblioteca/comics/bin/malastare13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eigentlich kann man sich ja die Farbe nicht ausuchen, denn das hängt ja davon ab, wie dein Wesen oder so is kA
aber mir würde blau am besten gefallen
rot wär auch nicht shclecht.:kaw:
 
General Kenobi schrieb:
aber eigentlich kann man sich ja die Farbe nicht ausuchen, denn das hängt ja davon ab, wie dein Wesen oder so is kA
aber mir würde blau am besten gefallen
rot wär auch nicht shclecht.:kaw:



die jedi könne isch die farbe nicht aussuchen?das wäre mir neu
 
Obi verschwinde endlich, du bist gebannt! Schnall das endlich und hau ab.Lass uns in Ruhe!!! Der Name ist übrigend mehr als einfallslos, den hast du in all deinen Videos benutzt!

(Anmerkung von Lowbacca: das kannst du ihm auch per PN sagen, hier in den Thread gehört das nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für Grün gevotet weils meine Lieblingsfarbe is. Allerdings währe Gelb wohl auch cool, denn das haben echt wenige.
Wenn man allerdings als Jedi auf extremen Individualismus setzt sollte man Rot nehmen. Damit is man ein richtiger Rebell.:D
 
Blau ist meine Lieblingsfarbe. Allerdings find ich als Lichtschwertfarben weiß und gelb noch sehr interessant.
 
Hm, da es kein Schwarz gibt, würde ich wohl rot nehmen. Obwohl Blau auch cool ist. Aber Rot ist halt besser^^


mfg Poison
 
Definitv BLAU!
Als ich das erste mal mit 2 oder so Luke Skywalkers Schwert in ANH und ESB gesehen habe war es um mich geschehen.
Obwohl ich Grün auch sehr cool finde,sehr hell!
 
Ich würde blau nehmen, weil das meine Lieblingsfarbe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehme gelb, weil das nun einmal meine lieblingsfarbe ist, aber blau und grün sind auch nicht zu verachten.
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
die jedi könne isch die farbe nicht aussuchen?das wäre mir neu

du ich weiß es auch nicht so genau
ich hab das nur in ein paar büchern aufgeschnappt,

die padawane würden hoffen, sie mithilfe der MAcht zu sehen oder so
frag mich nicht muss ich nachglurn:confused: :)
 
Zurück
Oben