Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Nein glaube ich wohl eher nicht :)
ICh bin ein Jedi-Hüter der hellen Seite der Macht und mit meinem LS ( Orange muss ja was zum Themaschreiben) werde ich die Dunkle Seite vernichten :)
 
Nene Kit - Fisto hat ein grünes in den Filmen gibt es nur die Farben : Rot , Blau und Grün . K.A warum find ich ein wenig schade daß es nicht Gelb oder Orange zusätzlich gegeben hat :(
 
Windu is Alive schrieb:
ICh bin ein Jedi-Hüter der hellen Seite der Macht und mit meinem LS ( Orange muss ja was zum Themaschreiben) werde ich die Dunkle Seite vernichten :)
schwitz.gif
uaarg.gif


Naja sehen wir ja dann :D :braue




Hab übrigens noch hier die Bedeutungen der Lichtschwertfarben auch die vom EU falls es jemand noch nicht kennt:

Bedeutungen der Lichtschwert Farben:

Blau: Hüter. Die Hüter bewahren dass Geheimnis der Jedis

Gelb: Wächter. Die Wächter verbringen die meiste Zeit damit Verräter und Abtrünnige zu Jagen

Grün: Gesandte. Gesandte sind meist sehr starke Jedis sind aber auch oft ein beliebtes Ziel von Verbrecher und Kopfgeldjäger.

Farblos/Weiss/Silber: Machtgeweihte. Die Machtgeweihten sind meist die Mächtigsten aller Jedis und sind nur sehr sehr selten.

Rot: Die Schwerter der Siths. Die Siths haben ein Schwert entwickelt dass wen man gut mit ihm umgehen kann die Energieflüsse anderer Lichtschwerter stoppen kann.

Purpurn/Vilolett: Schwertmeister. Jedis mit Purpurnen Lichtschwerter sind meist wahre könner im Schwertkampf dafür jedoch häufig nicht so stark in den Machfähigkeiten eingeführt.
 
Gelb.
1. Na was wohl? :D
2. Etwas das leuchtet, hat gelb zu sein ;-)
3. Sieht einfach gut aus :p

P.S. pink fehlt und das, obwohl der threadersteller nen mace-ava hat... tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
Windu is Alive schrieb:
Ich finde Gold & Silber sieht ein wenig protzig aus oder?

Jo gefällt mir auch nicht wirklich. Für mich ist und bleibt einfach Rot der favorit, und ansonsten halt nur die Farben aus den Filmen und davon dann auf dem 2. Platz das blaue.


Übrigens wenn man sich die Schwertfarben als HEX Farbcodes vorstellt, dann geht das von Windu doch extrem stark in Sithrichtung oder? Viel Rot-Anteil. :confused:
 
Ja da hast du recht .
Lila ist auch die Farbe der Jedi-Kämpfer sie vertrauen außschliesslich um die Kräfte mit dem Laserschwert und nicht um die Macht . Sie kämpfen bis zum bitteren ende . ;)
 
Hi,

Blau is' immer gut...
Auch weil Obi- Wan- Kenobi mein Favorit der Jedis ist. Zitat: "So stark wie Meister Windu und so weise wie Meister Yoda [...]"

mfg:
:D Obi Wan :D
 
Zurück
Oben