Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
@Brainless_Jedi:

Tja, die meisten heften sich wahrscheinlich nur an Menschen. Im R2-D2 Threadh häuft sich ja nur so das Lob und der gleichen gegenüber R2. Aber an den denkt im moment beim Schreiben wahrscheinlich nich. Sachen gibts. :rolleyes:

*schnell den EDIT anschalten*

:D 38 Teamleader :D
 
And the winners are...

1. Han Solo
2. Vader, Yoda, Leia, Palps, 3PO, R2 (und alle anderen OT-Charaktere :cool: )
3. viele PT-Charaktere z.B. Watto, Obi-Wan, Mace, Jango, Qui-Gon...
 
Meine Lieblingscharaktere... nun Nummer 1 ist einfach, aber die anderen vier... :confused:

Naja ich versuchs mal:

1. Revan (An Ihm kommt keiner vorbei auf meiner Beliebtheitsskala, nie im Leben)
2. Grievous
3. Exar Kun
4. Obi-Wan Kenobi
5. R2-D2
5,01. Alle anderen! ;)
 
@ Bruce: Revan ist kein richtiger StarWars Charakter, das ist ne Computerspielfigur. Hat mit den Filmen aber gar nix am Hut und ich glaube mit der Frage sind Filmcharaktere gemeint ;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
@ Bruce: Revan ist kein richtiger StarWars Charakter, das ist ne Computerspielfigur. Hat mit den Filmen aber gar nix am Hut und ich glaube mit der Frage sind Filmcharaktere gemeint ;)

Das is definitiv einSW-charakter - und zwar ein sehr guter. Jeder darf hier seine Top 5 reinschreiben. Und da is es egal aus welchem bereich die kommen (Filme, EU)
 
Meine Lieblinge sind:

1. Atton Rand
2. Anakin Skywalker/Darth Vader
3. Obi-Wan Kenobi
4. Anakin und Jacen Solo
5. Mira (Hat sie einen Nachnamen? Wenn ja, habe ich ihn wohl vergessen...)
6. Yoda
7. R2-D2 und C3PO - die gehören einfach zusammen
8. Revan
9. Carth Onasi
10. ganz viele noch x.x

Aber niemand kommt an ATTON RAND vorbei!!! :)

Darth Kilah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da irgendwie die OT von der PT trennen...geht nicht anders :D:

OT:
1. Han Solo
2. Luke Skywalker
3. Wie heisst dieser Ewok, der sich auf den Gleiter setzt der in Schwarz mit weißen Streifen (->ähnlich einem Stinktier)

PT:
1. Obi-Wan Kenobi
2. Count Dooku
3. Palpatine
 
Ich weiß das es keinen großen unterschied gibt zwischen Darth Vader und Anakin aber ich tipp auf Anakin :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch nicht so den Überblick hier aber diese Umfrage wurde sicherlich schon grob geschätzte 327mal hier reingestellt.:D

Naja, ich bin für Mice äh Mace Windu... :windu
 
Lieblings Figur in Star Wars

Welcher Charackter ist eurer Liebling wenn ihr für "Anderer " abgestimmt habt bitte dazuschreiben
Sowas gibts noch nicht als Umfrage .....hab jedenfalls nicht mit der Suchmaschiene gefunden und sowas gibts nur als " Top 3 SW CHaraktere"
Ansonsten bittte weg damit
 
Zurück
Oben