Lieblings Epi.II Poster (vote!)

Welches Epi.II Poster ist besser ?

  • Ani+Padme Teaser Poster

    Stimmen: 1 20,0%
  • Official SW - AotC Poster

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
P

Pacey Naberrie

Gast
Welches der beiden Poster gefällt euch besser und warum....
Ich habe beide aber finde das Teaser Poster noch etwas besser vor allem der Satz: Ein Jedi soll weder Zorn, noch Hass, noch Liebe kennen.

was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme für das Teaserplakat. Vor allem wegen diesem Satz. Mir gefällt diese Aussage. Das Filmplakat hat mich doch ziemlich enttäuscht.
 
Das Offizielle

das offiziele natürlich bleibt im Stil der alten Episoden!! Gezeichnet!! Den Poster Style hat HDR geklaut zumindest den in DT. !!
 
Schwierig, schwierig.... also ich finde beide ziemlich gut! Umso begeisterter war ich auch, als ich eins im OSWM entdeckt habe *g*:) Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das Teaserplakat!!!
 
Zurück
Oben