Lieblings Fussball Verein

LIEBLINGSFUSSBALLVEREIN

  • HERTHA BSC BERLIN

    Stimmen: 1 3,2%
  • bayern münchen

    Stimmen: 5 16,1%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 9,7%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 9,7%
  • Leverkusen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Schalke

    Stimmen: 2 6,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 4 12,9%
  • Hamburch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sag ich nich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Als Österreicher ist es für mcih ganz klar das von denen Klubs keiner in Frage kommt.

Früher hätte ich mal Austria Wien gesagt, aber mein Herz hängt an der Vienna in der Reginalliga und an den SV Salzburg der mich damals in meiner Zeit wo ich keinen Fussball mochte 1-2 Jahre durststrecke mich zurückbrachte. Das waren die damalige Europacup erfolge, und seitdem bin ich Fan von SV Salzburg.

Schön waren die damaligen Erfolge bis ins UEFA-Cup Finale und den einzug in die Champions League. Seitdem bin ich Salzburg-Fan.

Aber ich halte auch interantional immer auf andere Österreichische Klubs die müssen endlich zeigen das sie es auch können.

Und sons mag ich Manchester United, ind Deutschland HSV und 1860 wegen den Österreichern, und schwache Klubs den gönne ich immer ganz viel. :)
 
Zum Leidwesen meiner Famillie! ich bin Borussia Dortmund Fan. Ich finde Mannschaft einfach nur genial! bei uns sind sonst alle Werder Fans kein Wunder ich komme ja auch aus Bremen
 
seit über 10 jahren BVB Fan...obwohl das in der letzten zeit etwas nachgelassen hat, haben zwar richtig geile Spieler (Rociski,Amoroso,Koller...) und nen geilen Trainer, aber die richtigen Kultspieler fehlern wie z.B. Chappuisat,Povlen,Riedle,Kohler,Tanko, Ricken als er noch jung war... aber welche andere Mannschaft soll sonst Meister werden ? Bayer ? Bayern ? baaaaaaaaaaaaaaahhhhh..* jetzt hier nen Kotz-smilies dahin denken*

Ansonsten is St.Pauli auch ganz cool.....:cool:

und warum felht der SC Preussen Münster in der Liste ? :D
(wenn die Fans von Rot-weiß Essen dieses Wochenende wieder in meiner Stadt randalieren is aber schluß mit lustig :mad: )
 
Original geschrieben von Hoof

und warum felht der SC Preussen Münster in der Liste ? :D
(wenn die Fans von Rot-weiß Essen dieses Wochenende wieder in meiner Stadt randalieren is aber schluß mit lustig :mad: )
davon kannst du aber ausgehen!! wenn rwe auswärts unterwegs ist, ist immer ne menge loß!!

@SebJanson
das hat nichts mit neid zu tun, verdammt nochmal. mir geht halt nur dieses andauernde arrogante getue von denen auf den s..k!!
und was die meisten fans angeht, die sind keine fans weil sie aus münchen sind, sondern weil sie es sich einfach machen wollen und einfach zu dem team mit dem meisten erfolg gehen. dann haben sie halt mehr zu jubeln als wenn sie zu ihrem heimatclub oder ihrer region stehen würden!
komisch, aber es ist ja bekannt das die meisten fußballfans, die in münchen selber wohnen fans von 1860 sind! vor denen ziehe ich den hut!
 
Zuletzt bearbeitet:
VFB Stuttgart schon seid meiner Geburt,wer is der zweite Stuttgart fan ?(bis jetzt haben zwei für Stuttgart gestimmt).

Selber spiele ich auch Fußball aber Verein ist nicht so bekannt und auserdem nicht mein lieblings Verein.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
davon kannst du aber ausgehen!! wenn rwe auswärts unterwegs ist, ist immer ne menge loß!!


ne mange los is aber noch untertrieben, die haben letztes mal so hart randaliert, im Rathaus so ein altes schwert geklaut, in Bussen die Scheiben eingeschlagen...und dann sind da auch noch so viele Neonazis bei... :mad:
 
und was die meisten fans angeht, die sind keine fans weil sie aus münchen sind, sondern weil sie es sich einfach machen wollen und einfach zu dem team mit dem meisten erfolg gehen. dann haben sie halt mehr zu jubeln als wenn sie zu ihrem heimatclub oder ihrer region stehen würden!

Dir gehts noch gut? Willst du jetzt das Fan sein auf Regionen begrenzen, alles klar! Ich bin Bayer deswegen Bayern München - Fan, ich wohne jetzt in Kassel, also muss ich jetzt wechseln! *rofl* Aber das is das blödeste was ich je gehört habe *lol* son scheiss!
 
Original geschrieben von Hoof

ne mange los is aber noch untertrieben, die haben letztes mal so hart randaliert, im Rathaus so ein altes schwert geklaut, in Bussen die Scheiben eingeschlagen...und dann sind da auch noch so viele Neonazis bei... :mad:
und das schwert haben die experten dann bei ebay angeboten und wurden darüber von der polizei verhaftet. ja die story kenn ich. war schon ziemlich heftig

@Matt Eversmann
bleib mal locker, wenn du doch vorher in der ecke gewohnt hast bist du doch gar nicht gemeint! wenn ich nun nach kassel ziehen würde, bleibe ich auch msv os doch klar. mir gehts nur um die leute die schon immer ganz wo anders gewohnt haben,ok?
 
Mir ghets gut, aber das is doch mist den leuten zu verbieten Fans vom FCB zu sein, weil sie nicht in Bayern wohnen.
Ich kenne genug Bayern Borussen oder Lever Fans die alle in Kassel wohnen, warum nicht KSV ( Kassler Sportverein) Fan, weil das voll die Flaschen sind, herunter gewirtschaftet bis zum Ende, der Club ist schon 2 mal aus der Asche wieder auferstanden, der is am Ende!

@ Light Saber

Hmm, bei dir is mir das relativ egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX
und schwache Klubs den gönne ich immer ganz viel.
Dann wird dir der MSV Duisburg gefallen :D

Mal zum Thema FC Bayern: Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sehr gegen diesen Verein eingestellt. Weiss auch nicht woran dass liegt. Den einzigen den ich immer noch nicht leiden kann ist Uli Höneß, dass wird sich auch bestimmt niemals ändern. Ansonsten hat sich mein 'Hass' auf den FC Bayern gelegt, Das heisst aber noch lange nicht, dass ich jetzt Fan von denen bin, es ist jetzt halt ein Verein wie jeder andere.
 
Original geschrieben von GM Kedner


Ja stimmt, solange ist das nicht her. Das müsste Saison 92/93 gewesen sein.;)

ja, das ist doch shcon mal was! :D außerdem wärn sie ja 95 fast wieder aufgestiegen.....


@Dray: durchlesen, dann merkst du's ;) hallöle, ich bin der zweite stuttgarter :D
 
Zurück
Oben