Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich habe 2 Lieblingsjedi: Der erste ist Luke Skywalker,weil er spannende Abenteuer erlebt.

Und Obi Wan Kenobi weil er gut mit dem Lichtschwert umgehen kann.;)
 
meine lieblingsjedi sind
-kai hudorra (nur bekannt aus einem Comic. aber sehr cool)
-Qui-Gon (er IST einfach cool...und quasi der opa meister von Luke und Anakin...wenn das nix ist)
-Obi-Wan (Ewan MGregor bekommt diese geile grinsen hin...und schließlich Sir Alec Guiness, der Urjedi)
 
Ich habe für Plo Koon gestimmt! Warum? Ich finde seine Geschichte sehr interessant und auch sein Tod ist cool! ;-)
Außerdem ist er bei Battlefront II (da gibt es Plo Koon zum herunterladen) echt cool und kann so eine Art Jedi-Machtblitz! ^^
 
Wenn schon ein Lieblingsjedi, dann Obi-Wan. Er wirkt irgendwie sympatischer als die anderen Jedi, da er die Dinge nicht nur wie ein Jedi sieht, sondern wie jedes andere Wesen auch, und bei ihm Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Außerdem spielen Alec Guiness und Ewan McGregor die Rolle wirklich gut.
 
Ich mag Obi-Wan auch am liebsten, er kommt nicht so überheblich rüber wie die anderen, ist bescheidener. Aber ich mag den "alten" lieber. Er verkörpert in Epi.IV die letzte Hoffnung für Luke, leitet und lehrt ihn und ist einfach nur cool
 
ich bin ein riesiger fan von obi-wan. hat immer einen lockeren spruch auf den lippen, ist ein überragender Kämpfer und allgemein wirklich ein prima kerl. Vor allem in Episode 3 stellt er für mich charakterlich jeden anderen Jedi in den Schatten und zeigt eine riesige Charakterkomplexität, die von tiefer Freundschaft, zu Trauer und Frustration reicht.
Obi-Wan ist einfach der beste!
 
Also ich mag am Liebsten Luke Skywalker

Tja. Bei Luke ist es einfach was ich bei einem Jedi mag. Er hat einen ganz bestimmten Charaktertyp den ich einfach gut leiden kann.
 
Mace Windu, der Gott des Lichtschwertkampfes. Die violette Klinge, der eigene Kampfstil Vapaad und dieser kühle Charakter...
Der tragische Tod... Ja, Mace ist mein Lieblingsjedi.

Plo Koon gefällt mir zwar auch sehr gut, wegen der orangen Klinge ^^
Ist eifach meine Lieblingsfarbe.

Lg

EDIT: Wer ist Barris Offee?
 
Also,im Bezug auf die Filme würde ich sagen,habe ich Obi-Wan,Yoda und Mace am liebsten...

Obi-Wan ist einfach ein toller Jedi,stark,weise,ein guter Freund

Yoda,ganz klar,er sucht seinesgleichen im Umgang mit der Macht,weiser Führer des Jediordens

Mace,meiner Meinung nach der stärkste Schwertkämpfer im Jediorden,weise,respektiert,ein toller Charakter

Wenn ich das EU mit einbeziehe,würde ich noch Revan dazuzählen,da er auf der hellen Seite bedeutende Dinge geleistet hat.

Und schlussendlich noch Luke,da er den Jediorden wieder aufgebaut hat.
 
Zurück
Oben