Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

G

Guest

Gast
Es gibt zwar unendlich viele Comic, Game und Romancharaktere,jedoch wer von diesen Fünf ist Euch der Liebste ??
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Hmm... welcher Idiot hat da für Bria gestimmt ;) ?

Dash ist cool, Xizor ist auch cool (natürlich, er stammt ja von Reptilien ab ;) ), Thrawn kann man vergessen, und Bria... wer-ist-eigentlich-Bria.de ;) ...

Nein, Mara gefällt mir am besten...

Wo ist eigentlich Corran? Er fehlt mir...
*heul*
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Ich hät gern Kyle Katarn nominiert, aber der ist leider nicht auf der Liste :(

BTW - Cooles neues Pic, Wraith. Gefällt mir sehr gut.
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Kommt mir das bloß so vor, oder schreibst du hier ein Thema nach dem anderen? Naja, ich kann's ja verstehen, wer ist schon gerne Zivilist. :)
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

*lol* Mein Motto : Leben in die Bude bringen :-)
Bria ist die erste grosse Liebe von Han Solo !!

PS: Zivilist sein ist Scheisse !!
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Ich weiß. War 'ne Anspielung auf die DuDarfst-Werbung...
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

@General Kenobi: Sieh's von der positiven Seite, du bist schonmal kein Verdammter mehr.

PS:Cooler Name, besonders der zweite Teil davon. :)
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

hmmm...das ist relativ schwer,von den oben aufgeführten "Helden" mag ich glaub ich Dash Rendar am liebsten,aber im Allgemeinen würde ich für Darth Maul oder Wedge Antilles stimmen.
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Sieht so aus, als ob Timothy Zahns Charaktere wohl das Rennen machen! Kein Wunder, er hat ja auch die coolsten von allen erfunden (Wraith sieht das anders, ich weiß... ;) ) Eine Frage: Was ist so verkehrt an Bria Tharen? Ich mochte sie irgendwie, als ich die Han-Solo-Trilogie von A. C. Crispin gelesen habe...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Großadmiral Thrawn natürlich!
Niemand sonst ist so ein geniales, autoritäres Genie wie Thrawn ohne dabei wirklich böse zu sein.
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Also ich hab hier auch für das beste und genialste Genie im SW Universum gestimmt, ich meine natürlich Dash... kleiner Scherz... natürlich Thrawn, aber wie auch Wraith schon sagte vermiss auch ich hier Corran Horn. er ist eigentlich mein Lieblings Roman Held
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Wo ist den Admiral Daala sie ist der geniallste Character
der Bücher.

Sie hat das Imperium wieder vereint, das war Wahnsinn.

Aber bei den Characteren die zur Wahl stehen bin ich
noch unentschlossen zwischen Prinz Xizor und Thrawn
es sind beides tolle Charactere.

Das ist schwer.. Hm Xizor oder Thrawn.
confusedbig.gif


admiraldaala.gif
vsd.gif
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Ich hab mal für Mara gestimmt. (die sieht eben am besten aus;) )

Dash gefällt mir nicht so ganz, der ist einerseits teilweise zu arrogant und IMHO ein Han-Solo-Klon ohne besonderen Charakter.

Bria ist zwar nett, aber mit ihr kann ich mich schlecht identifizieren. Blieben noch Xizor und Thrawn, beides großartige Bösewichte. Xizor hat nicht so viel Tiefgang wie Mara. Thrawn ist auch ziemlich genial, und hat deswegen nur ganz knapp gegen Mara verloren.


Craven
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

@ DaalaX: Naja, Daala als den besten Charakter aus den Romanen zu bezeichnen, halte ich für ein wenig übertrieben. Ich mag sie auch gerne, aber mit Thrawn kann sie nicht mithalten ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Hmm ich habe jetzt lange überlegt und Thrawn die Stimme gegeben, da er ein imperialler ist, aber das Xizor 0 Stimmen
hat hätte ich echt nicht erwartet.

Sogar Bria ist vor ihm
biglaugh.gif
.

Die kenne ich noch gar nicht. Habe noch kein Buch der Solo
Trilogie, war Bria nicht eigentlich für ANH vorgesehen,
das sie in Mos Eisley neben Han sitzt ? Weil bei Bildern
der Lost Szenes sieht man sie ja bei Han in Mos Eisley.

Daala:"I loved to have high rank!"

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Nope, das ist nicht Bria. Die kann zu diesem Zeitpunkt gar nicht da sein (will hier jetzt keine Spoiler schreiben, wenn du die Bücher noch lesen willst).

Das in der Cantina war eine andere Freundin von Han. Ich erinnere mich dunkel, daß sie Jenny hieß... Ist aber nicht offiziell, weil die Szenen rausgeschnitten sind.


Craven
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

@Craven: Nein ist nicht so shlimm. Aber ja Han hat mal in einen Buch glaube ich über Bria geredet, ja hast recht sie
kann da nicht da sein, jetzt erinnere ich mich.

Ich dachte es wäre Bria.

Lang lebe der König von Corellia!
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Ich habe natürlich Thrawn meine Stimme gegeben...wem auch sonst? ;)
 
Zurück
Oben