Lieblingsband im Landkreis?!

Kennt/Hört ihr Party/Schulbands aus eurer Umgebung?

  • Ja

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 14,8%
  • Bei uns gibt es soetwas nicht?

    Stimmen: 3 11,1%
  • hä?! oO

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges (siehe Beitrag)

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Auch bei mir gibt es natürlich Bands im Landkreis und auf der Schule auch, aber das muss ich mir nicht antun bzw. hatte ich noch nicht die große Lust dazu. Auf offiziellen Schulveranstaltungen wie Verabschiedung in die Ferien o.ä. komm ich aber leider nicht um das Geschramme unserer Schulbands herum. Über außerschulische regionale Bands kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil's mich halt nicht interessiert.

Eine bekannte Gruppe kommt aber doch aus meiner Umgebung: Fettes Brot. Ist jedoch keine Band.
 
Zurück
Oben