Lieblingsbuch /comic /spiel

Original geschrieben von Wraith Five
Besser als Hamblys Callista-Romane ist tCS deshalb imho auf jeden Fall :).

Waaahh...

Nee, das ist alles gleich schlimm. Barbara Hambly allerdings quält einen länger, ihre Bücher haben deutlich mehr Seiten. Den Kristallstern fand ich immer irgendwie super-merkwürdig. Allein Waru... gottseidank ist dieses komische Etwas wohl für immer verschwunden!! (Hoffentlich...)
 
also ganz eindeutig bei mir ist es so:

Buch: Ich hasse Bücher und mag sie nicht lesen :D

Comic:die 2 Teile von das ewige Dunkel ( Darkness) mit quinnlan-vos und ayla secura, das sie böse ist u.s.w. mit Meister Tholme und sonem anderen kleinen blinden Jedi

Spiel: natürlich JKII, ist einfach hammer geil :D
 
Hmmm...

Lieblingsbücher: Traitor, Rebel Dream und Rebel Stand und Rogue Planet... (weiß nicht warum... *g*)

Lieblingscomics: Dark Empire, Infinities-A New Hope, Twilight, Darkness und alle Boba Fett Comics!

Lieblingsspiele: GALACTIC BATTLEGROUNDS und Add-On dazu!
(Egal was viele zu GB sagen, es is schlichtweg super! und macht spaß, wie einst Age of Empires... Ich liebe Kopien... *g*)
 
Original geschrieben von Jeane
Alle bisher erschienenen? *staun* Kann mir nicht vorstellen, dass die alle gleich gut sind.
Wenn andere die Thrawn-Trilogie als Favoriten angeben, darf man ja wohl mit der gesamten NJO ankommen :rolleyes: (und dass selbst der imho schlechteste Band - BP - an das meiste, was vorher erschienen ist, rankommt, wisst ihr ja ;))...
 
Lieblingsbuch: SotE
Lieblinscomic: The making of baron fel (und auch die restlichen x-wing comics), vader vs. maul, die infinities, jedi vs. sith
Lieblinsspiel: JKII, JKI - misteries of the sith, masters of teräs käsi (wird das so geschreiben?)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Wenn andere die Thrawn-Trilogie als Favoriten angeben, darf man ja wohl........
Ich wusste, dass so etwas kommt. Er kann es einfach nicht lassen
nono.gif



@Jeane: Ehrlich, dir hat VP besser gefallen als die beiden Bände von Stackpole? Hätte ich nicht gedacht. Nichts gegen VP, aber die DT-Bände sind schon eine Klasse für sich. Aber Geschmäcker sind, wie wir ja alle wissen, eben verschieden.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Jeane
Alle bisher erschienenen? *staun* Kann mir nicht vorstellen, dass die alle gleich gut sind. Ich fand beispielsweise "Vector Prime" etwas besser als Stackpoles Duologie...

Nun ja, bis jetzt (Balance Point) hat mir die NJO extrem gut gefallen!
Und das eine schlechte Buch (ebenfalls Balance Point) wird von den ganzen sehr guten Büchern davor mehr als wieder ausgeglichen.
Über den Rest wage ich noch kein Urteil zu fällen, aber was ich bisher in Spoilerthreads und dem NJOSB gelesen habe, stimmt mich sehr optimistisch!:D
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich wusste, dass so etwas kommt. Er kann es einfach nicht lassen
nono.gif
Was denn? Ich hätte genau so gut die JAT nehmen können, oder die Han-Trilogie, nur bot sich die Thrawn-Trilogie halt gerade an, weil das viel mehr Leute geschrieben hatten.
Also, weg mit dem Finger :rolleyes:...
 
Original geschrieben von Jeane


Alle bisher erschienenen? *staun* Kann mir nicht vorstellen, dass die alle gleich gut sind. Ich fand beispielsweise "Vector Prime" etwas besser als Stackpoles Duologie...

lol bei mir war es genau anders rum. ich fand die ersten beiden viel besser. für mich waren sie spannender und verbreiteten eine düstere athmosphäre, 3 war eher ein stumpfes runtleiern der story....aber naja verschiedene meinungen beleben das gewerbe :)
 
Favourite book: Shadows of the Empire(was sonst?)
comic: wenn Manga zählen, dann Angel Sanctuary
game: hmmm überlegen! Indizierter Ego-shooter von Id!
 
Bücher/Buchreihen:
Thrawn-Triologien von Zahn
X-Wing komplett
Kopfgeldjägerkrieg von Jeter
Palast d.dunklen Sonnen & Sturm ü. Tatooine
Lando-Triologie von Smith (Vuffi Raa rules!)

Spiele:
X-Wing
Rouge Squadron
Racer (ich mags)
SotE

Comix:
kenne nur VaderVsMaul & DarkEmpire, daher keine Bewertung
 
Zurück
Oben