*Lieblingsfilm*

G

Guest

Gast
Was sind eigentlich (nach StarWars natürlich) Eure 3 Lieblingsfilme ???
Bei mir siehts folgender maßen aus:

1. The Boondock Saints (oder, Der Blutige Pfad Gottes)
2. Braveheart
3. Fear and Loathing in Las Vegas

Wenn die Liste Komplett wäre sehe das so aus:
(Sogar nach Rang sortiert)

Über allem schwebend:
1.ANH
2.ESB
3.TPM
4.ROTJ
5."""
6."""

1.The Boondock Saints (Der Blutige Pfad Gottes)
2.Braveheart
3.Fear and Loathing in Las Vegas
4.The Patriot (Mel Gibson)
5.The Blair Witch Project
6.The Corruptor
7.Pulp Fiction
8.Gladiator
9.Indiana Jones I-III
10.Die Neun Pforten
 
Re: *Lieblingsfilm*

Ein "Lieblingsfilm"-Topic hatten wir zwar schon, aber egal! Ist ja auch schon wieder ein Weilchen her!

1. Matrix
2. Alien I
3. Forrest Gump
4. Sieben
5. Full Metal Jacket
usw. usw.

Könnte ich noch ein kleines Weilchen fortführen!
 
Re: *Lieblingsfilm*

hatten wir alles schon mal:

1. Leon The Professional
2. The Matrix
3. The Good the Bad and the Ugly

und und und........
 
Re: *Lieblingsfilm*

Außer Star Wars (ohne eine Reihenfolge festlegen zu wollen):
Event Horizont, Starship Troopers, Leon der Profi, Stargate, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug,...
 
Re: *Lieblingsfilm*

Nur 3 Filme? Das wird hart. Also:
1. Pulp Fiction
2. Leon (der von Luc Besson, nicht der mit van Damme)
3. The Big Lebowski
 
Re: *Lieblingsfilm*

Aaalso:
Natürlich sind die Starwars Filme meine erste Wahl wobei ich da folgendermaßen reihen möchte:
1.ESB
2.ANH
3.TSB
Aber sonst sind meine Top-Five:
1.Good Will Hunting(Guter Film einfach)
2.Stargate(ich weiß nicht warum,ist einfach eine coole Mythische story.Ich mag auch die TV Serie)
3.Jurrassic Park 1(2 und 3 waren scheußlich)
4.American Pie 1(ich find den Fiom zwar eiun wenig niveaulos,aber er ist sehr lustig)
5.Starwars EPI(ich will den Film nicht bei den anderen reihen.Er hat irgendwie ein anderes Feeling.)
 
Re: *Lieblingsfilm*

Neben SW (und allen Filmen von Steven Spielberg) sind meine drei Lieblingsfilme:

1. Tiger & Dragon
2. Prinzessin Mononoke
3. End of Evangelion

Tja, mein Filmgeschmack ist eben sehr asiatisch angehaucht. ;)
 
Re: *Lieblingsfilm*

Hi

Hier erstmal meine Ramgliste für SW:
1. TESB
2. ROTJ
3. TPM
3. ANH

Anti-SW Top 3:
1. Indiana Jones Trilogie
2. L.A. Confidential
3. Fight Club

Und sonst noch:
-Alien Quatrologie ;)
-American Beauty
-American History X
-Braveheart
-Bube Dame König grAS
-Das fünfte Element
-Der Pate Trilogie
-Das Schweigen der Lämmer
-Der Soldat James Ryan
-Eiskalte Engel
-Frequency
-Gladiator
-Matrix
-Pulp Fiction
-Terminator 1&2
-The Game
-The Green Mile
-The Rock
-Sieben
-Snatch
-Starship Troopers
-Zurück in die Zukunft Trilogie

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: *Lieblingsfilm*

hmmm ... lasst mich auch mal ...

SW lass ich weg , das is sowieso am besten *g*

Filme:
1.Indianer Jones (Der letzte Kreuzzug)
2.Starship Troopers
3.Braveheart
4.Gladiator
5.Das fünfte Element
...

Serien:
1.Stargate
2.Andromeda
3.DBZ (bitte nicht hauen)
4.ST Voyager
5.ST Deep Space Nine

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: *Lieblingsfilm*

seid heute ... aaaaaaaaaach ... rechtschreibung war noch nie meine stärke, in keiner sprache ...

außerdem bin ich noch müde ... genau , so ist es ... ich bin müde !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: *Lieblingsfilm*

Also meine Lieblinsfilme einmal mit Star Wars sind:

1.ROTJ
2.TESB
3.ANH
4.Gladiator
5.TPM
6.Blade
7.X-Men
8.Highlander I
9.Conan
10.Con Air

Aber es gibt noch sehr viele weiter Filme die mir sehr gut
gefallen darunter:
-Braveheart
-Indy Trilogie
-Matrix
-Batman 1 & 2
-ein paar Star Trek Filme
-Face Off
-The Rock
-Rumnble in The Bronx
-Jackie Chans First Strike
-Der Rechte Arm der Götter
-Neon Genesis Evangelion

Mir fallen im moment nicht ale ein, aber es gibt da noch viele Filme die mir sehr gut gefallen zu viele um sie alle
aufzuzählen.
 
Lieblingsfilme nach SW!

Meine sind.
1. Schule
2. Half Baked eine Tüte voll Gras
3. Killerhand
4. Dungeons and Dragons
5. Scary Movie

weiter wird es schwer mit einer Reihenfolge also lass ich es!
 
Re: *Lieblingsfilm*

- Pocahontas
- Pretty Woman
- Sister Act 1&2 (wobei zwei der Bessere iss....yeah, ich liebe Lauryn Hill!)
- The Bodyguard
- T2
- Das Schweigen der Lämmer
- König der Löwen
- Wathership Down (Unten am Fluss)
- Anastasia
- Rob Roy
- Rendezvous mit Joe Black
- The Mexican
- Miss Undercover
- Während du schliefst
- Copy Kill
- Baby Blood "Blutbaby" (Insider)
- Alladin
- Aristocats
- Twins
- American History X

Und noch tausende, die mir ned einfallen...und die hier aufgelisteten sind auch nicht in Reihenfolge!

*leia*
 
Re: *Lieblingsfilm*

Also .....

-Moulin Rouge
-Rogue Trader
-König der Löwen
-Während du schliefst
-Emma
-Knockin' on heavens door
-Coyote Ugly
-Ritter aus Leidenschaft
-Schuh des Manitu
-Pretty Woman
-James Bond (alle *g*)

ähm, und so weiter ;)
 
Re: *Lieblingsfilm*

Ausser SW so ziemlich alles was dunkel, mystisch oder mit Verschwörungen zu tun hat

Alien, Predator 2, Matrix, Dark-City, Leon der Profi, Shadow und der Fluch des Khan, Im Auftrag des Teufels, Mission Impossible (nicht der 2.!!!)

ich füge hinzu: Highlander, Jagd auf Roter Oktober
 
Re: *Lieblingsfilm*

DaalaX, dein Film-Geschmack gefällt mir, aber Neon Genesis Evangelion ist eine 26-teilige Fernsehserie. Dann gab's noch den Kinofilm "Evangelion: Death & Rebirth", der die Serie nochmal zusammenfasst, und eben das bei mir auf Platz drei aufgeführte "End of Evangelion", das megageniale alternative/aus anderer Sicht erzählte Ende. Was meintest du, als du Neon Genesis Evangelion als LieblingsFILM aufgeführt hast?
 
Re: *Lieblingsfilm*

@SW Polonoios: Ja meinte die 26 Teile ich sehe mir auch gerne ein paar mangas an.
Ein paar habe ich auch zuhause als Fan des Street Figther Games, mag ich den Street Figther II Anime Film.

End of Evangelion kenne ich leider nicht weil ich soweit
ich weis gibts denn nur auf japanisch. Und es gibt ihn glaube ich auch nicht mit deutschen Untertiteln wie ich
die 6 Neon Genesis Evangelion Kassetten habe glaube 6 sind oder 7 habe auf jeden fall alle. ;)
 
Zurück
Oben