Lieblingsgames?

G

Guest

Gast
Wir hatten doch da gerade ein Topic über Lieblingsfilme. ...mh? Wie steht es denn mit euren Lieblinsgames? Vielleicht gibt es ja unter euch Harcore Diablo-Zocker oder Counterstriker.

Zu meinen Faforiten gehören jedenfalls (in der Hoffnung, dass wir dieses Thema nich erst gerade haten):

-Die Need for Speed-Reige
-Driver
-Halo (zwar noch nicht erschienen, macht aber einen guten Eindruck)
-SW Racer (so für zwischendurch)
 
Re: Lieblingsgames?

Need for speed und driver sin cool, ja, ansonsten mag ich adventure mit rätseln -vorwiegend Monkey ISland
und CS (obwohl ich ein mädchen bin *lol*)
und *nichtschlagen* SIMS *gg*
 
Re: Lieblingsgames?

- Half-Life
- Jedi Knight
- Baldur's Gate 2
- Aliens vs. Predator
- Deus Ex
- Battlezone
- Descent: Freespace
- System Shock 2
- Unreal Tournament
- StarCraft
- Total Annihilation

Das wars glaub ich *g*
*gg2001malneKopfnusswegendenSIMSverpasst* :p
 
Re: Lieblingsgames?

Am liebsten Multiplayer Games
bin nicht so der Ego Shooter Freak.

-Rogue Spear
-StarCraft
-Unreal Tournament
-Age of Empire II

und und und.....
 
Re: Lieblingsgames?

- Half-Life + CS
- Deus Ex
- Diablo
- Jedi-Knight
- FIFA-Reihe
- NfS-Reihe
- Sam'n'Max
- Indy 3+4
- Hitman
- StarCraft

@ gg2001:'Die Sims' ist doch ein ganz witziges Spiel. (wenn es ein freies Wochenende geben würde und man keine Freunde zum aufzusteigen brüchte, wäre es noch besser)
 
Re: Lieblingsgames?

Hmm... da ich nicht mehr so viel spiele wie früher, sind keine neueren Spiele dabei (das letzte war Deus Ex)... Es gibt auch andere gute Spiele (Unreal Tournament), würde ich aber nicht zu meinen Lieblingsspielen zählen, deshalb fällt die Liste recht kurz aus:

StarCraft und WarCraft II
Age Of Empires II
Jedi Knight
TIE-Fighter
The Fate Of Atlantis
 
Re: Lieblingsgames?

Im Moment spiele ich nicht mehr so viel, aber hier trotzdem meine momentanen Lieblingsspiele:

-Counterstrike (Deagle-Snipen rulez :) )
-Serious Sam (entspannendes Ballern)
-Ultima 9
-Need for Speed 3
-Heroes of Might & Magic 3
-so ziemlich alle LucasArts Adventures + Simon II



Craven
 
Re: Lieblingsgames?

-Jedi Knight und MotS
-X-Wing Alliance
-Half Life (und fast alle Mods)
-Deus Ex
-NHL Reihe
-NFL 2001
-Fifa Reihe
-NFS Reihe
-Fall Out 1 und 2
-Conflict Freespace
-Alle SW Games ( naja, fast alle)
 
Re: Lieblingsgames?

@gg2001: Ich mag die SIMS auch total, das Spiel ist genial!!! :) :) Das einzige Spiel, das sich im Moment neben XWA auf meiner Festplatte hält *gg*.

Ansonsten:

- Jedi Knight
- X-Wing Alliance
- Monkey Island 4 (obwohl ich aus Geldmangel nur ne Demo von hab *gg*)
- Tomb Raider 2
- Siedler 3
- Master of Orion 2
 
Re: Lieblingsgames?

*lol* aber irgendwie hab ich seit ich hier im Forum bin gar keine Zeit mehr für meine armen sims
 
Re: Lieblingsgames?

Half-Life
Elite Force
Dune Emperor
Need for Speed 4 (aka "The Nitt for Spritt";) )
Warcraft II
 
Re: Lieblingsgames?

@gg2001: Ich habs auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, aus Zeitmangel (ich hab jetzt ne Homepage: unten aufs Banner klicken *mal ein bisschen Schleichwerbung macht* ;) )und irgendwann hatte es sich auch totgelaufen. Aber genial finde ich das Spiel immernoch!! *g*
 
Re: Lieblingsgames?

-Diablo 2
-Jedi Knight
-Star Trek Away Team
-Master of Orion 2
-Age of Empires 2
-Sudden Strike
 
Re: Lieblingsgames?

- Jedi Knight
- Gabriel Knight 1-3
- Grim Fandango
- Deus Ex
- Operation Flashpoint
- Die Pandora Akte
- Jagged Alliance 2
- Bamphomets Fluch 1
 
Re: Lieblingsgames?

Baphomets Fluch is wirklich klasse..leider konnte das der zweite teil nicht toppen.
Ansonsten...Zelda, der hm wievielte teil? Der Vorgänger von dem ganz neuen halt.
Da fällt mir ein...geht es auch ganz klassisch? Dann würd ich nämlich Schach und Pocker anführen und absolut ungeschlagen Imuri oder auch chinesische mauer genannt, ein brettspiel, wo ich bis jetzt noch niemand getroffen habe, der es kannte.

take care
Lena
 
Re: Lieblingsgames?

Ich nenne jetzt mal die drei Lieblingsgames-(Reihen):

FINAL FANTASY 7 ,8 ,9!
Monkey Island 1 ,2 ,3 ,4!
Die Sims plus die zwei Addons!
 
Re: Lieblingsgames?

Meine Favoriten sind zur Zeit
-Baldur's Gate 1-2
-Icewind Dale+Herz des Winter
-Planescape Torment
-Mechwarrior 3-4
-X-Wing Alliance
-Rune
und auch mal was Klassisches Elite 1-3 (kennt das Heutzutage überhaupt noch jemand?), ebenso wie Monkey Island 1-3 und Maniac Mansion
 
Re: Lieblingsgames?

Das absolut beste PC-Game ist für mich: QUAKE III ARENA!!!

Ansonsten spiele ich sehr gerne:
-Force Commander
-Jedi Knight
-Soldier of Fortune
-Civilization II (ich weiß, es ist alt)
-Delta Force Land Warrior
-Sim City 3000
-Star Trek Voyager Elite Force
-Clive Barker's Undying

...und natürlich Solitaire!!! :)
 
Re: Lieblingsgames?

Civilization
Freespace 1+2
Monkey Island 1-4
Tomb Raider Reihe
Baphomets Fluch
Starcraft+Warcraft
Heavy Metal FAKK 2
The Sims
Unreal
Quake 2
X-Com 2+3
Rebellion
Jedi Knight
Half Life
Star Trek Voyager Elite Force
Dark Project
Homeworld
Discworld 1-3
Revenant
Siedler 2
Fallout Reihe
Duke Nukem
Soldier of Fortune

weitere Folgen...
 
Zurück
Oben