Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Obi Wan eindeutig :-) ..Wie schon darth_sidious83 sagte,wirkt Obi einfach viel menschlicher als die übrigen Ratsmitglieder und kümmert sich im Vergleich zu den andern auch sehr seine Mitmenschen(z.B. "verpetzt" er Ani und Padme nicht-wäre zu dem zeitpunkt zwar auch zu spät,aber ich glaube nicht,dass er das getan hätte,da Ani wie ein bruder für ihn war)..
Er ist an sich mehr in der Lage menschliche(oder auch nicht menschliche^^)kontakte zu knüpfen.
Und er ist immer gut drauf und wirkt nicht so 'gemein' wie Mace Windu(empfinde ich zumindest so)...und er ist eins mit der Macht ;-)
 
Bei mir schwankt es zwischen anakin und Aayla Secura.
Ich meine Anakin hat ja am ende die seiten gewechseln und war nur die hälfte seines lebens ein jedi... .
 
Auf jeden Fall Mace Windu ...

Starker Lichtschwertkampf mit seinem eigenen Stil (Vapaad)
Und dazu der Spruch: "This party's over." :D
Einfach nur geil....
 
Von den zur Auswahl stehenden Jedi sagt mir keiner wirklich zu, mir gefallen die Hintergrund Charakter wie Tsui Choi, Yarael Poof oder Coleman Trebor da besser.
Aus früheren Zeiten hat's mir Bastila angetan :) Ihre Dialoge mit Revan sind einfach zu komisch manchmal :p
Ich sollte mal wieder Kotor rausholen ... :D


Edit: Wie konnt'ich ihn vergessen! Ulic Qel-Droma ist einfach der beste !!!
 
Meiner ist Qui-Gon Jinn, weil er einfach auch darüber nachdenkt, was er tut und nicht einfach blind Befehle und Order befolgt. Auch ist er mutig genug offen dem Jedi-Rat Nein zu sagen und seine Meinung auch zu vertreten.
An zweiter Stelle dann Plo Koon als Kel Dor. :D
 
Ich finde es immer noch sehr merkwürdig, dass der weltweit wohl bekannteste Jedi, nämlich Luke Skywalker, nicht in der Liste aufgeführt ist. Gibt's dafür irgendeinen bestimmten Grund?
 
Meiner ist Mace Windu. Also 1. weil er mal ne andere Lichtschwertfarbe hat als die andern Kerls im Film und 2. weil er irgendwie so ne geile Ausstrahlung hat:windu
 
Also, mir fällt grad der Name von der Jedi nicht mehr ein, aber sie taucht in den Klonromanen auf. Sie ist eine starke junge Frau, die sich in einen Klonkrieger verliebt. :p

Eure Ti
 
Ganz klar, der gute Mace Windu!
Vaapad und violettes Laserschwert = Supercool!!!!!

P.S.: Da ist mein meistgehasster Sith natürlich die alte schrumpelbirne Palpatin.
 
Zurück
Oben