Lieblingsjedi?

Wer ist euer Lieblingsjedi (aus den Filmen)?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 18,2%
  • Yoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 5 22,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 5 22,7%
  • Anakin

    Stimmen: 2 9,1%
  • Obi-Wan alt

    Stimmen: 4 18,2%
  • Obi-Wan EPII

    Stimmen: 1 4,5%
  • Obi-Wan EPI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yaddle (Yodas Spezies)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer (Bitte Antwort schreiben)

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
J

Jango

Gast
So zusätzlich zur Umfrage zum Lieblings- Sith/Dark Jedi.
Also ich finde Obi-Wan in EPII am coolsten.
 
Also über Obi-Wan II kann ich ja noch nicht viel sagen...

Für mich vertreten Obi-Wan und Luke Skywalker mein Bild eines Jedis. Ani kennt man bis jetzt nur als Vader, naja und der ist für mich kein typischer Jedi...

Also Obi und Luke

Freue mich abwer schon auf die neuen Jedis, besonders Plo Koon !!!
 
Yoo, aber freu mich darauf in in aktion auf Geonosis zu sehen...habe mich noch nicht "be"spoilt also kann ich nur schätzen und hoffen das es passiert !:) :)
 
Also ich habe für Qui- Gon gestimmt *schmacht*
Nur eine Sch****, daß er schon tot ist *heul*
Aber Luke ist mir irgendwie zu langweilig.
Obi- Wan kenne ich bisher nur als Padawan.
Yoda ist ganz nett, aber hier entscheidet das Aussehen und Yoda ist nicht ganz mein Typ:D

Und von den anderen ist noch nicht viel zu sehen gewesen
 
@Pacey: Dafür das du nicht "be"spoilt wurdest spoilst du hier aber kräftig rum.:)

Ich stimme für Obi-Wan (alt). Gefällt mir am besten, fragt nicht wieso.
 
Ich hab mal für Luke gestimmt, obwohl ich nicht sagen kann, dass das mein absoluter Lieblingsjedi ist.
So nebenbei, ich bin ebenfalls noch nicht verspoilert :) und werd es auch nicht machen :D
 
Meine Stimme ging an Mace Windu. Der Kerl hat was. Luke ist mir zu langweilig, Obi-Wan gefiel mir in E1 nicht sonderbar und in ANH ist er mir zu alt (sinnige Logig, ich weiß), und von Anakin hab ich noch nicht viel gesehen, ausser nen Rotzbengel und seinen Tod. Mace ist cool, sein ganzes Auftreten, die Ausstrahlung u.s.w
 
Mein Lieblingsjedi heißt Mace Windu. Allerdings soll der EpII-Obi-Wan nach der EpII-Story auch nicht ohne sein und schlecht sieht er ja auch nicht aus...:D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Allerdings soll der EpII-Obi-Wan nach der EpII-Story auch nicht ohne sein und schlecht sieht er ja auch nicht aus...:D

Nicht wahr? Das habe ich mir auch gedacht *schmacht*
Naja für EP I hat er es bei mir nicht geschafft, aufs Treppchen zu kommen. Mal sehen, was sich in EP II ergibt:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Nicht wahr? Das habe ich mir auch gedacht *schmacht*
Naja für EP I hat er es bei mir nicht geschafft, aufs Treppchen zu kommen. Mal sehen, was sich in EP II ergibt:D

In EpI sah er ja auch noch aus wie ein Milchbubi, aber da er ja in EpII 10 Jahre älter ist.... :D ;)
 
Ja Obi Wan alt ist mein Favorit...
er hat einfach so etwas Ruhiges an sich man spürt richtig wie die Macht eins mit ihm ist!!

aber auch der junge Obi gefällt schon mal schauen wie er sich weiter entwickelt...



Grüße
 
Ja, daß ist gut *sichschonmaldiehändereibt*
*schmacht* Die Bilder bisher gefielen mir außerordentlich gut. Gibt es auch ein paar Duschszenen:D ?
 
Zurück
Oben