Lieblingsschokoriegel/-schokolade?

Öhm... Malteser's gibts doch einzeln...? :confused: Letztens habe ich sogar mal Malteser's mit weißer Schokolade drumrum gesehen. Aber wenn man zu viele auf einmal ißt, schmecken die nicht mehr wirklich gut (mir zumindest).
 
hm ne noch nicht- ich kauf mir die dinger immer in der schule :D
da bekommt man meistens nur die ohne aufkleber oO
aber als damals die mit den HdR-aufklebern verkauft wurden wurde mein konsum noch stark erhöht >.<
 
Hmm... War das beim Walmart, wo ich die gesehen habe? Die haben ja viel so US-Zeugs...

Ist eine rote Packung, mit Maltesers drauf abgebildet und es steht (glaube ich) mit weißer Schrift "Malteser's" drauf. Kann man fast nicht übersehen.
 
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich für irgendwas mit Kokosnuss, Schoko-Keks oder Nougat entscheiden :)
Was ich überhaupt nicht mag ist Kaffeeschokolade und Trauben-Nuß.

Greez
Frank
 
Ein Bekannter hat uns bei seinem letzten Besuch eine Schokolade aus der Schweiz mitgebracht: Milch-Nuss (Lait-Noisettes) von coop - Gott, ist die gut! Wenn man da einmal angefangen hat, kann man auch nicht mehr aufhören... *seufz*
 
Lindt hat jetzt wieder mehrere neue Schokoladen-Sorten rausgebracht. Eine davon habe ich probiert, nämlich die mit Cookies. Mann, ist die lecker... *schmatz* Ich mag ja die Cookies schon so gerne, aber dann noch mit der Schokolade dazu - genial.

Was ich auch noch probiert habe, ist die Lindor-Schokolade - aber in WEISS! Da ich die weiße Schokolade mindestens so gerne habe wie die normale, hat mir das natürlich sofort zugesagt - und ich finde, die schmeckt fast noch besser als die normale Lindor... *schwärm*

Die weiße Milka mit den ganzen Haselnüssen ist aber auch lecker (bin endlich dazu gekommen, sie mal zu probieren...) Allerdings ist die mit Joghurt und Cornflakes auch nicht schlecht... Leider verleiten diese ganzen Leckereien natürlich verstärkt dazu, die ganze Tafel auf einmal aufessen zu wollen und das ist bei den Riesen-Oschis keine sehr gute Idee... :-/
 
!!!!!!Nutella!!!!!!!
Das ist einfach das maß aller dinge.
Das zeug kann ich einfach immer und überall essen, ich freu mich schon immer wenn ich ein neues Glas gekauft habe und es aufschraube :D dann, genau dann kommt dieses unverwechselbare Geräusch, wenn sich der Deckel von dieser goldenen Schutzfolie löst :konfus:


:D :konfus: dicke Kinder stellen Nutella in die Microwelle und trinken es :konfus: :D (Zitat: Hella von Sinnen)
 
Was ich an Schokolade mag:

Nougat, Marzipan, Nuss, Joghurt... weiße-crisp (weiße toblerone), vollmilch

Die kann ich auch von allen Sorten essen, außer von Milka.. die Milkaschokolade find ich widerlich. Schmeckt zu wenig nach Schokolade und zu viel nach Sahne *schüttel* bäh ^^

Und die Schokolade die am meißten, oder vorrangig, für endorphinaussto sogt (Glückshormone) mag ich leider auch nicht ^^ (Zart-bitter), also wird es bei mir mit der ausrede wohl nüscht, ich esse schokolade um glücklich zu werden ^^
 
Zurück
Oben