Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Lieblingsszene in den SW Filmen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Oder wie er vorher Luke nervt, indem er die Ausrüstung auseinandernimmt... echt klasse :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Ihr schafft es echt immer so schwere Fragen zu stellen!

    Lustige Szenen gibt's in Star Wars ja jede Menge und ich find die meisten wirklich gut! Mir fällt da nach den Streitgesprächen zwischen 3PO und R2 immer als erstes die schon oben erwähnte Szene im Zellblock ein. Han: "War sowieso ein langweiliges Gespräch!" Total genial!

    corvus albus
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Ich finde auch die Szene gut, in der C-3PO in Episode V mit Han Solo diskutiert, bzw. Han Fragen an C-3PO stellt, und ihm immer wieder auf die Schulter tippt. Das genervte Gesicht von 3PO ist herrlich.

    Amidalus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Spontan fällt mir nur die Szene mit Han und C3PO ein, als er Solo darauf aufmerksam machen wollte, dass der Hyperraum Antrieb nicht funktioniert.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Naja wie schon gesagt ist SW eine einzige gute Szene...
    Aber wenn ich wählen müsste.....ich glaube die in Ep.6 wo Luke in Jabbas Palast auftaucht. man da wirkt er zum erstenmal erwachsen....
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Als Motorradfahrer gefallen mir natürlich die Speederbike-Szenen aus E6 am besten. Das Pod-Rennen aus E1 ebenfalls.
    Lustig finde ich C-3PO in E4-6 in fast jeder Szene.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Mir iss grad noch ne lustige Szene eingefallen: In ROTJ, wo Han frisch aus dem Karbonit kommt und in die Zelle geworfen wird, in der auch Chewie sitzt...wenn Chewie sich so voll freut und Han umarmt und der ihn immer so abwehrt *lol*.
    Hahaha und auch, wenn Han sagt, dass er kaum mal ne Weile weg iss und gleich alle größenwahsinnig werden...."Luke ist jetzt ein Jedi???"
    Jaja, der kann ja nicht mal auf sich selbst aufpassen *lol*.

    *leia*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Da muss ich gar nicht lange überlegen: Die Raumschlacht aus ROTJ ist das genialste Stück Film überhaupt!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Eine Szene finde ich auch noch genial, und zwar die aus Episode IV, wo Han die Strumtropper auf dem Todesstern hinterher jagt.

    Find ich einfach klasse. Ein Mann scheucht Elitetrooper über den Gang :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Ich finde die Szenen in Jabba´s Palast sehr gut und in Episode I den Kampf zwischen der Droidenarmee und den Gungans. Auch wenn ich damit all denen auf die Füße trete die Jar Jar nicht mögen ist die Szene wo Jar Jar am Kampffahrzeug der Doiden hängt ( "Michse haben keine Bummer.... nimmse den da) für mich eine der besten aus Episode I.



    Bounty Hunter
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Also ich weis nicht aber meine Lieblingsszene ist immer noch aus ROTJ, als Lando mit dem Falcon vor der Explosionswelle des Reaktors flieht.
    Ich kann mir diese Szene 1000 mal ansehen und bekomm immer noch Gänsehaut, wenn Sie sich dem Ausgang nähern und die Flammen schon das Cockpit umhüllen!
    Die Feuerbrunst aus der Reaktoröffnung bricht und der Falcon ne Milisekunde später diese Durchbricht in den freien Raum fliegt.
    Ich meine es gibt sehr viele gute Szenen aber die gefällt mir immer noch am besten!

    cu
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    @Mave: Ne, besser ist die Stelle, wo der Falcon hineinfliegt in den Todesstern und diese Schüssel verliert.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Völlig geil finde ich die Szene als Han Leia das erste mal küsst und dann PO reinkommt um irgendwas zu melden, Han sich dann total genervt und sarkastisch bedankt und 3po sich voll freu, so von wegen "oh gern geschehen" ich schmeiß mich da jedesmal weg. na und die yoda R2 Szene ist ja sowieso legendär (jaja ihr wolltet doch alle mal yoda kämpfen sehen... also wenn das kein kampf ist was dann?)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    uh...da gibts viele!!!
    ANH: -Bei Ben in der Hütte
    -"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!!!"
    -alle Scenen im Zellenblock des Todessterns
    -die raumschlacht
    -alle Scenen mit Wedge in einem X-wing
    TESB: -"No, I am your father Luke
    -Leia auf Hoth
    -C-3PO sört beim Küssen
    -Soll ich aussteigen und schieben?
    ROTJ: -Luke und Ben auf Dagobah
    -Anakin stirbt *heuuuul*
    -dein Vater er ist...
    -Luke erzählt Leia die Wahrheit
    -oh, nein...er ist mein Bruder (Leia auf Endor)
    -Lichtschwert kampf
    -alle Scenen auf dem Todesstern

    ....und einfach alle Scenen mit Han!!!

    TPM: -Bist du ein Engel &alle Scenen mit Padmé und Anakin
    -Bestattund von Qui-Gon

    m.t.f.b.w.y. Yneè
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    also im Prinzip könnte man sagen, daß uns doch so ziemlich alle Szenen gut gefallen. Da ist es richtig schwer eine absolute Lieblingsszene zu finden. Meine ich jedenfalls.



    Bounty Hunter
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    Ich finde die Szene cool als sie von Lando verraten und in den Speiseraum geführt werden wo dann Vader auf sie wartet.....
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Lieblingsszenen in den SW Filmen

    Etwas schwer im Magen liegen bei mir die Szenen, in denen zwei Droiden durch den heißen Sand von Tatooine rollen, rollen und rollen. Nach meinem Geschmack hätte Lucas hier kräftig kürzen können. Über Episode I schweige ich lieber. [​IMG]

    Am liebsten sehe ich immer wieder die Han Solo Szenen, seine Sprüche, die Wortgefechte mit Leia. Ansonsten:

    KRIEG DER STERNE

    - Solos "Plauderei" mit Jabbas Gehilfen in der Bar auf Mos Eisley
    - Solos Stammelszene an der Sprechanlage im Haftblock
    - Leas Befreiung aus ihrer Haftzelle durch Luke
    - Die gemütliche Plauderrunde im Müllschacht
    - Solo scheucht einen ganzen Trupp Sturmtruppen brüllend durch die Gänge des Todesstern
    - Luke und Lea spielen Tarzan
    - alle Szenen im Millennium Falcon

    DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

    - Startversuche des Millennium Falcon von Hoth
    - alle Szenen im Millennium Falcon, besonders die Dialoge zwischen Han und Leia [​IMG]
    - Lukes erstes Zusammentreffen auf Dagobah mit einem eigenwilligen grünen Zwerg
    - Hans Spruch "Ich weiß" unmittelbar vor seiner Konservierung in Karbonit

    DIR RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER

    - Lukes Abschied von Yoda
    - Obi Wans Auftritte
    - Verfolgungsjagden im Mammutwald
    - Luke klärt Leia über ihre Familiengeschichte auf

    JC
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszenen in den SW Filmen

    Oh...Lieblingsszenen? Darf ich nicht sagen...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszenen in den SW Filmen

    @Tai: och man.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingsszene in den SW Filmen?

    also langsam wird es echt fies @ Tai *fg*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.