Lieblingsszenen von allen Episoden

Meine Lieblingsszene

... in der Qui-Gon von Darth Maul zu einem Bismarck-Hering verarbeitet und dabei ziemlich dumm aus der Wäsche guckt :D und Obi-Wan brüllt: "NNNNNEEEEINNNN! (ich habe Rollmops bestellt). :D
Nein, mal ernsthaft:
Es gibt in der STAR-WARS-SAGA derartig viele Szenen, die mir sehr gut gefielen, daß, um sie alle hier aufzuzählen, der Platz nicht reicht. Obwohl ich zugeben muß, daß die , die mit wenig bis garkeinen Special-Effect auskommen und deshalb noch die "natürlichsten" sind, mehr Reiz haben. Aber das ist die äußerst subjektive Meinung eines alten Cineasten :p

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Meine Lieblingsszene

Original geschrieben von Darth Quaid
... in der Qui-Gon von Darth Maul zu einem Bismarck-Hering verarbeitet und dabei ziemlich dumm aus der Wäsche guckt :D und Obi-Wan brüllt: "NNNNNEEEEINNNN! (ich habe Rollmops bestellt).

HE, veralber den lieben kleinen Qui-Gon doch nicht so! er kann auch nichts dafür, dass er älter wurde, wird jeder mal!
 
EP1:Der endkampf Qui-Gon und Obi-Wan gegen Darth Maul
EP2:Wo die Jedi´s und die gegnierischen Soldaten gegeneinander kämpfen und Yoda vs. Dooku
EP3:Würde ich gerne wissen :D
EP4:Party nach der zerstörung des Todestern´s
EP5:Auf Hoth den Kampf Imperium vs. Rebelion
EP6:Zerstörung des 2.Todestern´s und anschließende Party
 
Original geschrieben von saham wahto

Ich muß mich allerdigns korrigieren ; die Szenen in dennen Ewoks beteiligt sind, könnte man getrost weglassen. ich würde nichts vermißen.

Da fällt mir was ein ; wie wärs übrigends, wenn GL die Ewoks für eine mögliche 'archival Edition' komplet gegen Gunganer austauscht ? ;)

:D :D

Ach nö, die kleinen Teddys sind doch auch irgendwie putzig, vor allem Wicket... ;)
 
EP1: Podrennen
EP2: Jango vs. Obi
EP3: ?
EP4: Anflug der Geschwader auf den Todesstern
EP5: Schlacht um hoth
EP6: Die Raumschlacht und die Bodenschlacht
(Mich nervt das Duell gegen Vader)
 
also mir gefällt die szene arg aber das auch zu 80% nur wegen der musik. die melodie past richtig zur szene. luke demonstriert die mächte der jedi und die musik im hintergrund macht das ganze geheimnisvoll. man wie ich auf die szene abfahre :rolleyes:
 
Irgendwie frage ich mich in meiner Mod-Persönlichkeit etwas, wieso dieses Thema, das sich ganz bewußt auf "alle Episoden" bezieht, hier in meinem geliebten Prequel-Forum herumlungert. :p

***Thread moved***
 
Utttiiiinniiiii

Hallo!

Die absolute Hammerscene meiner Meinung nach kommt in RotJ vor.
Der Fight auf Jabbas Schiff!
Absolute Hammer die Scene mit dem Lichtschwert von R2D2 zu Luke.
Boba Fett dabei auch nicht vergessen,naja leider stirbt er.
Dann Han Solo fast noch blind in der Grube.
Und zum Schluß hauen Luke und Leia von dem explodierenden Schiff ab.(ala Tarzan :) )
Was meint ihr :Ist die Scene nicht erwähneneswert ?

PotF Jawa Utttiiiinnnniiii
 
Ich habe so einige Lieblingsszenen:
- Luke schaut in den Sonnenuntergang
- Han jagt brüllend die Stormies auf dem Todesstern
- Die Schlacht von Hoth
- Endor-Weltraumschlacht
- LS-Kampf Obi vs. Darth Maul
- und viele mehr...

Bei Episode II zählt vor allem die Garagen-Szene auf der Lars-Farm ("I killed them. I killed them all...") dazu. Da kriege ich jedesmal eine Gänsehaut. Schon allein wegen dem "Imperial March" im Hintergrund.
 
meine lieblingsszenen...
episode 1: die ganze end-szenerie mit all unseren zukünftigen helden bzw. anti-helden
und die szene in der werkstatt- bist du ein engel?
episode 2: okay, wo soll ich da anfangen? Ich mochte die Szene im Lift (du schwitzt etc.), die darauffolgenden momente, machen wir es kürzer: die ganze romanze aus dem film hat mir gefallen, daneben noch die jango/boba szenen
episode 4: der Sonnenuntergang *heul* und Vader würgt dieser Piett oder wie der auch immer heißen mag und vader vernichtet obi
episode 5: ich sag eins: ICH BIN DEIN VATER!
episode 6: das ende ist absolut genial, vom kampf im todesstern bis zur feier auf endor- ich habe jedes Mal feuchte Augen...
 
Zurück
Oben